Umgehung Klosters

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
Limbo
Beiträge: 4599
Registriert: 27.03.2005 21:43
Real-Name: H.S
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Umgehung Klosters

Beitrag von Limbo » 21.08.2010 12:01

Auf Motorradtouren bin ich eigentlich ein Autobahn-Verweigerer, außer,wo es aus Zeitgründen ratsam oder notwendig ist.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob die Tunnelautobahn um Klosters herum zu empfehlen ist, oder ob man auch gut durch Klosters fahren kann.
Daraus ergibt sich dann die Frage, ob diese Autobahn vignettenpflichtig ist, oder ob es dort ein Einwegticket gibt.

Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Umgehung Klosters

Beitrag von » 21.08.2010 22:18

Hoi Hans,

der Tunnel wird nicht als Autobahn betrachtet, deswegen ist da keine Vignette nötig.
Und im Tunnel stoppt Dir sowieso keiner...



blinkende Grüsse


--
[f1]If I could have a bike for every purpose I wouldn't need a TDM
Jack, Wollongong, Australia[/f1]

[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 40Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]

Antworten