Winterzeit --> Nummer deponiert?

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von DesiWeb » 17.10.2002 17:53

Hoi zämä

In den letzten Jahren hatten wir doch recht milde Wintermonate. Da dieses Jahr das ja auch wieder der Fall sein könnte - da wäre doch vielleicht der eine oder andere kleine Ausritt im Bereich des Möglichen?!?!


  • Wie seht ihr das?!?
  • Gebt ihr eure Nummern ab?!?
  • Wie kurzfristig könnt ihr disponieren?!?


so long...

links Gruss
Martin *TheRealSwiss*
--
(Man ist niemals zu schwer für seine Grösse, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht)

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von Lars » 17.10.2002 18:08

Hi Martin,

DesiWeb schrieb:
> da wäre doch vielleicht der eine oder andere kleine Ausritt
> im Bereich des Möglichen?!?!

Sicher!

> * Wie seht ihr das?!?

Genau so!

> * Gebt ihr eure Nummern ab?!?

Nö, ich behalte meine Nummer lieber, teile sie aber gerne mit ;)

> * Wie kurzfristig könnt ihr disponieren?!?

Hmm, okay, also bei mir... :rolleyes:

Eine Frage: Soll das eine reine Schweizerliste werden, oder schließt ihr euch einfach der globalen TDMF-Adressliste an (irgendwo im Dateibereich, verwaltet vom Guido)?

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 34Mm
GUS#42 TDMF#8
Zuletzt geändert von Lars am 17.10.2002 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von DesiWeb » 17.10.2002 18:16

Servus Lars
Lars schrieb:
> Eine Frage: Soll das eine reine Schweizerliste werden, oder schließt
> ihr euch einfach der globalen TDMF-Adressliste an (irgendwo im
> Dateibereich, verwaltet vom Guido)?

Die Daten von Gé und meine sind bereits in der von Dir erwähnten Excel-Liste... Weitere Daten werden dort sicherlich folgen, aber zwingen kann man ja niemanden! 8)

Mit Nummern, habe ich die Töff-Nummern gemeint und nicht die Telefonnummern der CH-Member ... :)) Oder hast Du das etwa schon richtig interpretiert?!?!

so long...

links Gruss
Martin *TheRealSwiss*
--
(Man ist niemals zu schwer für seine Grösse, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht)

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von Lars » 17.10.2002 18:31

Hi,

DesiWeb schrieb:
> Mit Nummern, habe ich die Töff-Nummern gemeint und nicht die
> Telefonnummern der CH-Member ... :)) Oder hast Du das etwa schon
> richtig interpretiert?!?!

Erwischt. Man sollte sich schon mit den lokalen Gepflogenheiten auskennen, wenn man in ein Länderboard hinein postet I)

Nee, habe ich natürlich falsch verstanden. In .de hat man dafür entweder ein Saisonkennzeichen, auf dem die "Gültigkeit" aufgedruckt ist, oder man geht zur Zulassungsstelle, und läßt sein Kennzeichen "entstempeln" (das Amtssiegel entfernen). Im Frühjahr muß man dann natürlich wieder zum Anmelden hin.

Und ich... ich habe/mache natürlich keins von beidem ;) . Wäre auch blöd, wie käme ich sonst zur Arbeit?

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 34Mm
GUS#42 TDMF#8

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von » 17.10.2002 20:47

Hi,

ich deponiere die Nummer auch nicht!

Mit meiner Versicherung ist es sogar billiger die Nummer zu behalten.
Abgesehen davon finde ich es einfach schade. Im Winter gibt es oft sehr schöne und milde Perioden, die nur so zum Töff fahren einladen.
Ich fahre nur nicht im Regen und viellecht in den nächsten 6-8 Wochen sehr wenig wegen dem vielen Laub auf den Strassen. Nachher wenn's schön und trocken ist, sehe ich kein Grund nicht zu fahren.
Die Haftung der Reifen ist sicher schlechter wenn es kalt ist, fahren wir halt vorsichtiger :look: :look:

Wenn ich eine gute Woche im Voraus weiss, das ein Aussritt geplant ist, sollte das normalerweise reichen.
Mein einziges Problem ist mein zweites Hobby: wenn die Pistenverhältnisse gut sind, gehe ich lieber zusammen mit meiner Frau Snowboarden in Hoch-Ybrig (~30 Minuten bis Talstation) und müsste dann echt absagen. Also sehr zuverlässig wäre ich da vielleicht nicht :rolleyes:
viele Grüsse
--


The Dutch Man

TDM-4TX-99-Blau

Sventek
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2002 18:29
Real-Name: Andy
Wohnort: CH-4102 Binningen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM
Website: http://home.datacomm.ch/agressly/

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von Sventek » 17.10.2002 23:26

DesiWeb schrieb:
> In den letzten Jahren hatten wir doch recht milde Wintermonate. Da
> dieses Jahr das ja auch wieder der Fall sein könnte - da wäre doch
> vielleicht der eine oder andere kleine Ausritt im Bereich des
> Möglichen?!?!

Bei mir stellt sich jährlich eigentlich nur eine Frage. Bin ich 49 oder 51 Wochen mit dem Mopi unterwegs.... :D

Zugegeben: Das "nördliche Tessin" kommt da einem vom Klima her wesentlich entgegen. Somit stellt sich die Frage der Nummer abgeben gar nicht.

> [*] Wie seht ihr das?!?
> [*] Gebt ihr eure Nummern ab?!?

Nein Martin, das rentiert bei uns gar nicht (mehr), da die Versicherungen vor etwa 6 Jahren dazu übergegangen sind, während den Wintermonaten den Mopi-Haltern einen Sonderbonus in Form einer verringerten Prämie (Wintermonate) zu verrechnen. Das ist nicht mehr wie früher.......

Im Gegenteil: Wenn Du die Nummer ab gibst um sie im Sommer wieder einzulösen, wird das Dich bestimmt teurer zu stehen kommen, als wenn Du die Nummer gleich an Deiner TDM lässt.


> Wie kurzfristig könnt ihr disponieren?!?

Innert 60 Minuten....... ;D


Andy

--
cu - man liest sich

==========================
Grüsse aus Basel vom Dreiländereck

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von DesiWeb » 18.10.2002 07:45

Sventek schrieb:
> DesiWeb schrieb:
> Bei mir stellt sich jährlich eigentlich nur eine Frage.
> Bin ich 49 oder 51 Wochen mit dem Mopi unterwegs.... :D
>
> Zugegeben: Das "nördliche Tessin" kommt da einem vom Klima
> her wesentlich entgegen. Somit stellt sich die Frage der Nummer
> abgeben gar nicht.
>
> > [*] Wie seht ihr das?!?
> > [*] Gebt ihr eure Nummern ab?!?
>
> Nein Martin, das rentiert bei uns gar nicht (mehr), da die
> Versicherungen vor etwa 6 Jahren dazu übergegangen sind, während den
> Wintermonaten den Mopi-Haltern einen Sonderbonus in Form einer
> verringerten Prämie (Wintermonate) zu verrechnen. Das ist nicht mehr
> wie früher.......
>
> Im Gegenteil: Wenn Du die Nummer ab gibst um sie im Sommer wieder
> einzulösen, wird das Dich bestimmt teurer zu stehen kommen, als wenn
> Du die Nummer gleich an Deiner TDM lässt.

Für mich ist die Sachelage schon klar, denn ich habe ja bereits bei Vertragsabschluss mit der Versicherung den Deal gamacht, dass ich meine Nummer an der Maschine lasse und nicht beim Strassenverkehrsamt (MFK) hinterlege :) --> Ich will doch mein Geld nicht aus dem Fenster werfen... :-p :))

Mir geht es bei diesem Thread in erster Linie darum zu spüren, wieviele in unserem Ländle die Nummer auch noch behalten und ob diese dann auch noch gewillt wären, an einem schönen Herbst/Winter/Frühling-Tag einen kurzfristigen Ausritt zu tätigen.

so long...

links Gruss
Martin *TheRealSwiss*
--
(Man ist niemals zu schwer für seine Grösse, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht)

Stefan_2
Beiträge: 88
Registriert: 08.07.2002 12:50
Real-Name: Stefan Haas
Wohnort: CH-4322 Mumpf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | dunkelblau

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von Stefan_2 » 18.10.2002 10:09

Natürlich habe auch ich einen Versicherungsvertrag mit Sistierungsverzicht und somit ist mein Töff 12 Monate im Jahr angemeldet.

Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass man jederzeit - sprich wenn es das Wetter und die persönliche Laune erlaubt - eine kleine oder auch gerne einmal grössere Ausfahrt starten kann; sei es nun November, Februar oder August...

Grüsse aus einem solala Basel

Stefan

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von DesiWeb » 18.10.2002 18:54

Hi Stefan
Stefan_2 schrieb:
> Natürlich habe auch ich einen Versicherungsvertrag mit
> Sistierungsverzicht und somit ist mein Töff 12 Monate im Jahr
> angemeldet.
>
> Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass man jederzeit - sprich wenn
> es das Wetter und die persönliche Laune erlaubt - eine kleine oder
> auch gerne einmal grössere Ausfahrt starten kann; sei es nun November,
> Februar oder August...

Super, dann sind wir hier ja schon mindestens 3 Personen aus dem CH-Board, welche das Mopped während 12 Mt. im Jahr eingelöst haben. :rotate:

Gibt es noch andere Stimmen aus unserem Board ?( ?( ?(

Vielleich ergibt sich ja noch ein kleiner Ausritt in der "kalten" Jahreszeit?!?
so long...

links Gruss
Martin *TheRealSwiss*
--
(Man ist niemals zu schwer für seine Grösse, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht)

Sventek
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2002 18:29
Real-Name: Andy
Wohnort: CH-4102 Binningen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM
Website: http://home.datacomm.ch/agressly/

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von Sventek » 22.10.2002 01:20

DesiWeb schrieb:

> Mir geht es bei diesem Thread in erster Linie darum zu spüren,
> wieviele in unserem Ländle die Nummer auch noch behalten und ob diese
> dann auch noch gewillt wären, an einem schönen
> Herbst/Winter/Frühling-Tag einen kurzfristigen Ausritt zu tätigen.

Ich denke, dass jeder der sein Mopi eingelöst hat auch bei erster Gelegenheit sein Zweitrad aus der Garage holt. Bei mir liegt Dir bekannterweise die Sachlage etwas anders.... :D

Ein schöner Herbst im Jura ist allemal eine Ausfahrt wert (auch wenn man sich etwas warm anziehen solte ).

Das kommt sicherlich noch.......


--
cu - man liest sich

==========================
Grüsse aus Basel vom Dreiländereck

dancingllama
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.2002 12:56
Real-Name: roland
Wohnort: CH-4100 Basellandschaft
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | very dark violet

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von dancingllama » 25.10.2002 11:23

hi folks

wäre grundsätzlich auch zu haben für kürzere runden in NW-CH. bin in BL zu hause kann aber nicht grundsätzlich jederzeit mitmachen. kurzfristig sicher aber halt entweder ja oder nein;D

auf welche gegend konzentriet sich das interesse der meisten von euch?

bis schpöter :dance2: roland :dance2:

Doppler vom .de-Admin gelöscht.
Zuletzt geändert von dancingllama am 25.10.2002 13:51, insgesamt 2-mal geändert.

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von DesiWeb » 25.10.2002 18:23

Sali Roland
dancingllama schrieb:
> hi folks
>
> wäre grundsätzlich auch zu haben für kürzere runden in NW-CH. bin in
> BL zu hause kann aber nicht grundsätzlich jederzeit mitmachen.
> kurzfristig sicher aber halt entweder ja oder nein;D
>
> auf welche gegend konzentriet sich das interesse der meisten von
> euch?

Also die Gegend spielt mir persönlich keine grosse Rolle.... Da die meisten (bis jetzt jedenfalls) aus der Nordwestschweiz sind, liegt es nahe, dass wir auch dort die eine oder ander Runde drehen können.

Ich bin also flexibel :) 8)

so long...

links Gruss
Martin *TheRealSwiss*
--
(Man ist niemals zu schwer für seine Grösse, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht)

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von » 25.10.2002 21:10

DesiWeb schrieb:

>
> Also die Gegend spielt mir persönlich keine grosse Rolle.... Da die
> meisten (bis jetzt jedenfalls) aus der Nordwestschweiz sind, liegt es
> nahe, dass wir auch dort die eine oder ander Runde drehen können.
>

Sehe ich auch so, obwohl ich einen längeren Anfahrt hätte, würde ich gerne mal dabei sein :hasi:
viele Grüsse
--


[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]

simka
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2002 13:09
Real-Name: brigitte
Wohnort: CH-4500 Solothurn
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | schwarz

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von simka » 26.10.2002 14:42

huhu

ich habe mein motorrad auch das ganze jahr über eingelöst und wenn dieser winter so ist wie der letzte werd ich auch wieder öfters mal unterwegs sein . Konzentriert sich aber mehr so auf die Gegend hier (Solothurn, Jura), lange Anfahrtswege, womöglich Autobahn etc, lassen mich sonst fast erfrieren.

grüsse von
simka

:hasi:

dancingllama
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.2002 12:56
Real-Name: roland
Wohnort: CH-4100 Basellandschaft
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | very dark violet

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von dancingllama » 31.10.2002 13:57

katholische töff-fahrer? 8o

wer hat morgen auch F R E I ???

vielleicht ist das wetter so gut wie heute

:look: :look: :look:

:dance2: roland :dance2:

Stefan_2
Beiträge: 88
Registriert: 08.07.2002 12:50
Real-Name: Stefan Haas
Wohnort: CH-4322 Mumpf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | dunkelblau

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von Stefan_2 » 31.10.2002 14:32

dancingllama schrieb:
> katholische töff-fahrer? 8o
>
> wer hat morgen auch F R E I ???
>
> vielleicht ist das wetter so gut wie heute
>
> :look: :look: :look:
>
> :dance2: roland :dance2:

Das gemeine an der ganzen Sache ist, das es heissen muss:

Töff Fahrer aus einem "katholischen" Kanton!

Viel Spass allen, die den Feiertag und gutes Wetter für eine Ausfahrt haben!

Grüsse aus einem morgen arbeitenden Basel

Stefan

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von DesiWeb » 31.10.2002 14:59

Hi Roland
dancingllama schrieb:
> katholische töff-fahrer? 8o
>
> wer hat morgen auch F R E I ???
>
> vielleicht ist das wetter so gut wie heute

Das Wetter ist anscheinend nicht schlecht für einen Ausritt... Katholisch bin ich auch :D , aber in Bern ist leider arbeiten angesagt ;( *SNIFF*

so long...

links Gruss
Martin *TheRealSwiss*
--
(Man ist niemals zu schwer für seine Grösse, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht)

dancingllama
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.2002 12:56
Real-Name: roland
Wohnort: CH-4100 Basellandschaft
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | very dark violet

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von dancingllama » 31.10.2002 18:19

hoi @

GANZ genau müsste es heissen eine

[mark=yellow]ARBEITSSTELLE[/mark] in einem katholischen 8o kanton

see you guys in church;D

:dance2: roland:dance2:

Doppelposting vom Moderator DesiWeb entsorgt...
Zuletzt geändert von dancingllama am 31.10.2002 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von » 31.10.2002 20:28

dancingllama schrieb:
> hoi @
>
> GANZ genau müsste es heissen eine
>
> [mark=yellow]ARBEITSSTELLE[/mark] in einem katholischen 8o
> kanton
>
> see you guys in church;D

probably not! Der Kanton Zürich arbeitet auch :rolleyes:

viele Grüsse
--


[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]
Zuletzt geändert von am 31.10.2002 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan_2
Beiträge: 88
Registriert: 08.07.2002 12:50
Real-Name: Stefan Haas
Wohnort: CH-4322 Mumpf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | dunkelblau

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von Stefan_2 » 01.11.2002 08:45

dancingllama schrieb:
> hoi @
>
> GANZ genau müsste es heissen eine
>
> [mark=yellow]ARBEITSSTELLE[/mark] in einem katholischen 8o
> kanton
> :dance2: roland:dance2:

Du hast ja so Recht.....

.....aber als "Ausländer der Klasse B" war ich es gewohnt, nur in dem Kanton wohnen zu dürfen, in dem ich auch meine Arbeitsstelle habe. Deshalb sind Arbeits- und Wohnkanton für mich gleichbedeutend!?!

Schönen Feiertag wünscht

Stefan (aus einem grauen Basel)

dancingllama
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.2002 12:56
Real-Name: roland
Wohnort: CH-4100 Basellandschaft
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | very dark violet

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von dancingllama » 04.11.2002 15:26

Stefan_2 schrieb:

>
> Schönen Feiertag wünscht
>


:O :O im nachhinein: besten dank für die guten wünsche

als kleiner trost für alle, die so hart gearbeitet haben am FREItag, dass sie gar nicht gemerkt haben wie fest es regnete.....es hat IMMER geregnet:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

natürlich sind wir zuversichtlich, dass es diese woche mal aufhört:teufel:

aufjedenfall, ich werd auf bessere zeiten hoffen und immer wieder mal hier reinschauen - :dance2: roland :dance2:

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von DesiWeb » 04.11.2002 16:16

Sali Roland
dancingllama schrieb:
> als kleiner trost für alle, die so hart gearbeitet haben am FREItag,
> dass sie gar nicht gemerkt haben wie fest es regnete.....es hat IMMER
> geregnet:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
>
> natürlich sind wir zuversichtlich, dass es diese woche mal
> aufhört:teufel:

Nun, hoffen können wir alle, nur denke ich wird das Wetter eher bescheiden bleiben... :(


> auf jedenfall, ich werd auf bessere zeiten hoffen und immer wieder mal
> hier reinschauen - :dance2: roland :dance2:

Das finde ich aber flott von Dir :D ;D :)) :look: und vielleicht sieht man sich ja an unserem Stammtischtreffen am 22.11.2002 ---> guckst Du hier....

so long...

links Gruss
Martin *TheRealSwiss*
--
(Man ist niemals zu schwer für seine Grösse, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht)

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von » 20.02.2003 00:22

Martin's Message war auch im Absturzloch verschwunden, daher noch eine Rekonstruktion:

DesiWeb schrieb dazu am 19.02.2003 14:47:

Sali zämme

wahrscheinlich sind da all unsere CH-Kollegen und -Innen angefroren :D , denn in unserem
Board ist zur Zeit ja nicht gerade viel los ;(

Aber das wird sich ja bestimmt wieder ändern... :)) ;D

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Man(n) wird nicht älter! Aber interessanter...
----------------------------------------------------------------------
viele Grüsse
--


[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von » 20.02.2003 00:31

nicht komplett eingefroren, denn ich habe am Wochenende die geplante "Klausenpass"-Tour wieder ausgegraben und versuche mal den vernünftigsten Treffpunkt zu eruieren.

Den Klausenpass kann man normalerweise ziemlich früh wieder befahren, also sollten wir uns auf den April oder Mai gefasst machen.

Am Wochenende vom 01.-04.05 Mai wird es meinerseits nicht sein können, weil ich dann definitiv die 1. TDMF Vogesentour 2003 mitfahren werde.
Ist da sonst noch jemand dabei?

viele Grüsse
--


[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Winterzeit --> Nummer deponiert?

Beitrag von DesiWeb » 20.02.2003 06:15

Hi Gé
Gé schrieb:
> Martin's Message war auch im Absturzloch verschwunden, daher noch
> eine Rekonstruktion:


Herzlichen Dank... ;) --> Ich wollte eigentlich gestern Abend nochmals posten, war dann aber viieeeel zu müde!

für alle, die nicht mehr wissen um was es geht, denen habe ich gleich noch den Thread herausgesucht -->
zum Klausenpass Thread geht's hier...
... und dort wird dann auch betreffend Ausritt *Klausenpass* weiter diskutiert ;D

ich freue mich bereits heute auf diesen Event! :rotate: ;D :))

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Man(n) wird nicht älter! Aber interessanter...

Antworten