SMT-Shirt

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
Limbo
Beiträge: 4599
Registriert: 27.03.2005 21:43
Real-Name: H.S
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

SMT-Shirt

Beitrag von Limbo » 18.07.2010 15:41

In Absprache mit Manfred möchte ich ein SMT-Schirt anbieten.

Die Shirts kann ich hier vor Ort fertigen lassen, und kosten, je nach Menge, ca 15€.

Auf dem Shirt wird es eine TDM-Grafik, den Schriftzug "Swiss-Mauntain-Tours" und Zernez 2010"
sowie den Forumsnamen oder den Vornamen geben. Nick und Vorname kosten 1€ mehr .

Farbwünsch dürft Ihr gerne äußern, aber es werden alle Shirts in einer Farbe geliefert. Eurer Farbwunsch wird, nach Machbarkeit, wie eine Abstimmung gewertet.

Wer ein Shirt haben möchte, poste hier bitte die Größe, den gewünschen Namenszug und den unverbindlichen Farbwunsch.

[ img ]

Größe Breite Höhe Diese Tabelle soll Euch helfen, die richtige größe
S 49 x 68 zu finden.
M 53 x 70
L 54 x 73
XL 57 x 76
XXL 59 x 79

Zur Bestellung postet hier einfach Euren Namenswunsch, Größe und bevorzugte Farbe bis zum 27.07.2010.

Je nach Menge werde ich die T-Schirts zum Treffen mitbringen, oder vorab an das Hotel Filli schicken.
Eure Bestellung ist ohne Widerruf ab dem 27.07. verbindlich. Bezahlt wird auf dem SMT 2010. Wer nicht erscheint, bekommt sein Shirt mit Portozuschlag zugesendet

Falls jemand eine fertige Grafik hat, in die die Schriftzüge "Swiss-Mauntain-Tours" und "Zernez 2010" integriert werden können, hab ich weniger Arbeit.

Falls es Dazu Fragen gibt, bitte hier posten.

Limbo


--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

Antworten