MT2010??

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

MT2010??

Beitrag von PeterS » 14.09.2009 22:01

Hallo CH-Kollegen
(und die aus den grenznahen Gebieten auch - die gehören ja eh mehr oder weniger dazu...)

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass das MT im Jahre des Herrn 2010 ziemlich genau hier stattfinden wird. Ich hatte über das vergangene Wochenende das Vergnügen, ins Zentrum der Gerüchteküche vorzustossen, und mich dort direkt mit Koch und Köchin zu unterhalten. Natürlich sind wir auch gleich noch auf eine kleine Besichtigungstour gegangen (ich allerdings mit 4R, da mein Filius auch mit dabei war) und ich muss schon sagen, dass mir die Gegend gefällt. Und wenn ich dann mit der TDM vor Ort bin, wird mir die Gegend noch viel besser gefallen... :rotate: :lickout:

Aus diesen ganzen tollen Eindrücken heraus wollte ich hier mal in die Runde fragen, was so die generelle Haltung ist? U.U. könnten sich ja auch ein paar zusammentun, und dann 1 oder 2 CH-Zimmer belegen? Ich habe jedenfalls fest vor, spätestens Anfangs Juni '10 wieder in der Gegend zu sein. (Aber das dürfte ja auch wieder nichts Neues sein...)

Bin gespannt....

Grüsse,

Peter


BTW: wir (d.h. Frederic und ich) haben auf dem Weg 'gen Norden noch einen Abstecher nach Heidelberg gemacht, und dort 2 alte Kollegen heimgesucht, die sich schon seit Jahren im Forum nicht mehr haben blicken lassen... Beide fit und munter, auch wenn sie schon seit längerem nicht mehr wirklich zum TDM-Fahren kommen.
Da H. und die Pfalz nicht wesentlich voneinander entfernt sind, besteht vielleicht sogar die Chance, dass sie sich zu MT mal wieder zu den alten Kameraden gesellen.
-> die CH-Garde ist gefragt! ;)
P.

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

kolumbus
Beiträge: 986
Registriert: 18.08.2003 20:27
Real-Name: Andreas Giesinger
Wohnort: Vorarlberg, Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha (TDM 3VD [1992] | Rot - Schwarz - leider nicht mehr bei mir---- TDM RN18 Bj. 2007
Zusatztitel: Forumsthunfisch

MT2010??

Beitrag von kolumbus » 14.09.2009 22:21

Du hast JJ besucht???


Hab eh vorgehabt zum MT zu fahren, aber wenn man dort vielleicht JJ treffen wird, ja dann muss man ja fast zum MT fahren ;-)


Grüße
Andreas

--


Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

MT2010??

Beitrag von PeterS » 14.09.2009 23:10

kolumbus schrieb:
> Du hast JJ besucht???
>
BINGO!!

100 Punkte!!!

:rotate: :rotate: :rotate:

Von dem und Steffi MUSSTE ich einfach mal wieder wissen, ob es sie noch gibt und wie es ihnen geht und und und...
Da wir aber unangemeldet aufgetaucht sind, haben wir uns dann auch wieder auf die Socken gemacht und nicht die letzten 3 Jahre durchgekaut. :look: Aber ich schätze, die beiden wären auf dem MT äusserst willkommen!

Cheers,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

TDM_Holger
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2007 20:57
Real-Name: Holger Hennchen
Wohnort: Li - 9493 Mauren Fürstentum Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1250 GS Yamaha TDM 4TX [1998] | Deep Purplish Blue Metallic

MT2010??

Beitrag von TDM_Holger » 15.09.2009 08:31

Hallo zusammen,

ich habe auf alle Fällle vor auf das MT zu fahren, da dass ja mehr oder weniger meine Heimat ist!

Bin zwar dort noch nie Motorrad gefahren, da ich zu der Zeit in D noch keines hatte aber dass die Gegend um Dahne hierzu sehr gut geeignet ist kann ich bestätigen!!

Wir werden dort einige Strecken vorfinden für die unserem Touren-Dynamischen- Motorrad sehr gut geeigent ist.

Gruss
HOLGER

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

MT2010??

Beitrag von silberfuchs » 15.09.2009 08:34

Für ne fixe Zusage ist es mir noch ein bisschen zu früh, aber interessiert bin ich allemal.

Gruss
Wolfgang

--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

MT2010??

Beitrag von Parajoe » 15.09.2009 16:11

[i
>
> Von dem und Steffi MUSSTE ich einfach mal wieder wissen, ob es sie noch gibt und wie es ihnen geht
> und und und...
> Da wir aber unangemeldet aufgetaucht sind, haben wir uns dann auch wieder auf die Socken gemacht
> und nicht die letzten 3 Jahre durchgekaut. :look: Aber ich schätze, die beiden wären auf dem MT
> äusserst willkommen!
>
> Cheers,
>
> Peter

Hi Peter, ich hatte dieses Frühjahr versucht wieder Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, als ich zu einer Schulung in Heidelberg war. Leider hatte ich keinen Erfolg. Auch ein Gruß über zwei seiner direkten Arbeitskollegen ging ins Leere.

Lassen wir uns mal überraschen, ob sie evtl. doch nochmal zu einem Treffen bereit sind ?(

gruß Joe


--
fliegen ist schöner.........see you in the air !
....oder auf dem Wasser....

" es gibt badische und unsymbadische "

TDMF#281

Parajoe@freenet.de
www.friedlin.de

N 047°32.734'
O 007°41.533'

CH-Dachs
Beiträge: 342
Registriert: 11.12.2005 23:06
Real-Name: Porret Maurice
Wohnort: CH-5313 Klingnau (Schweiz)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Diamond Black (Schwarz)

MT2010??

Beitrag von CH-Dachs » 15.09.2009 22:22

wie schon im MT thema drin geschrieben, werde kommen, so wie es aussieht zuzweit, mein vater kann wohl leider nicht kommen, da er dann wohl wieder in italien unterwegs ist.

Kann nur peters aussage bestätigen ist echt ne schöne gegend dort :) :) war schon 3mal dort und in 1 1/2 wochen werde ich wieder vor ort sein :) juppi.
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]

FaGa
Beiträge: 282
Registriert: 31.07.2003 17:20
Real-Name: Fabian Gamboni
Wohnort: CH-7188 Sedrun
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900 [2017] Blau | Yamaha TDM 4TX [1999] Deep Reddish Yellow Cocktail1

MT2010??

Beitrag von FaGa » 17.09.2009 11:52

Hallo zusammen

Ich werde mir das Datum vormerken. Ich kann aber nicht garantieren, dass es auch klappt.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.

Gruss Fabian
--
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten.
[url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html [ img ][/url]

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

MT2010??

Beitrag von mgr » 22.09.2009 07:44

Hallo Peter

gute idee mit CH Zimmer - werde dabei sein


greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-) www.mgrimm.eu

--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

MT2010??

Beitrag von Parajoe » 22.09.2009 13:55

Hallo Peter,

schliesse mich meinem Vorredner an.

Gruß Joe
--
fliegen ist schöner.........see you in the air !
....oder auf dem Wasser....

" es gibt badische und unsymbadische "

TDMF#281

Parajoe@freenet.de
www.friedlin.de

N 047°32.734'
O 007°41.533'

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

MT2010??

Beitrag von PeterS » 03.01.2010 18:16

Hallo allerseits!

Um das Thema auch hier mal wieder etwas nach oben zu schubsen...
Ich habe mich inzwischen für das Treffen angemeldet und auch gleich mit Stefan (red_bonsai) das Zimmer 2 für die CH Belegung vormerken lassen. Wer sich anmeldet sollte ihm doch auch gleich noch eine kurze Meldung zukommen lassen, wenn er sich auch dort einquartieren will...
Ob ich bereits am Mittwoch oder erst am Donnerstag fahre, weiss ich noch nicht, aber dazu ist ja auch noch genug Zeit. Obwohl, wenn ich so an die Region denke, könnte ich mich schon lebhaft vorstellen, dass ein Tag mehr nicht schadet... ;) :rotate: :rotate:

Grüsse,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

MT2010??

Beitrag von DesiWeb » 04.01.2010 18:38

Saletti Peter
PeterS schieb:
> Hallo allerseits!
>
> Um das Thema auch hier mal wieder etwas nach oben zu schubsen...
> Ich habe mich inzwischen für das Treffen angemeldet und auch gleich mit Stefan (red_bonsai) das
> Zimmer 2 für die CH Belegung vormerken lassen. Wer sich anmeldet sollte ihm doch auch gleich noch
> eine kurze Meldung zukommen lassen, wenn er sich auch dort einquartieren will...
> Ob ich bereits am Mittwoch oder erst am Donnerstag fahre, weiss ich noch nicht, aber dazu ist ja
> auch noch genug Zeit. Obwohl, wenn ich so an die Region denke, könnte ich mich schon lebhaft
> vorstellen, dass ein Tag mehr nicht schadet... ;) :rotate: :rotate:

bei mir wirds mit dem MT dieses Jahr leider nichts werden :( - Mist, letztes MT habe ich auch schon gekniffen :dance3: - Aber in diesem Jahr steht ja noch ein anderer Event an :p ;D

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N47 27.923 E7 48.656 373 m.ü.M.

[ img ]

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

MT2010??

Beitrag von Remus » 04.01.2010 21:18

DesiWeb schrieb:
> Saletti Peter
> PeterS schieb:
> > Hallo allerseits!
> >
> > Um das Thema auch hier mal wieder etwas nach oben zu schubsen...
> > Ich habe mich inzwischen für das Treffen angemeldet und auch gleich mit Stefan (red_bonsai)
> das
> > Zimmer 2 für die CH Belegung vormerken lassen. Wer sich anmeldet sollte ihm doch auch gleich
> noch
> > eine kurze Meldung zukommen lassen, wenn er sich auch dort einquartieren will...
> > Ob ich bereits am Mittwoch oder erst am Donnerstag fahre, weiss ich noch nicht, aber dazu ist
> ja
> > auch noch genug Zeit. Obwohl, wenn ich so an die Region denke, könnte ich mich schon lebhaft
> > vorstellen, dass ein Tag mehr nicht schadet... ;) :rotate: :rotate:
>
> bei mir wirds mit dem MT dieses Jahr leider nichts werden :( - Mist, letztes MT habe ich auch schon
> gekniffen :dance3: - Aber in diesem Jahr steht ja noch ein anderer Event an :p ;D
>
> so long...
>
> herzliche Grüsse
> Martin *TheRealSwiss*

Schade, hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut! :(


Grüße Wolfgang

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

MT2010??

Beitrag von Parajoe » 05.01.2010 11:26

Solli Peter,

habe auch gebucht.
Für mich kommt jedoch nur Anreise am Donnerstag in Frage.

@ Martin: anderer Event??( Ach ja, und schon sehr bald -gell :hasi: :hasi:
Schade, dass Du nicht mitkannst. Ich plane es zumindest ganz fest ein, was jedoch kurzfristig seitens Firma entschieden wird..........

Gruß Joe
--
fliegen ist schöner.........see you in the air !
....oder auf dem Wasser....

" es gibt badische und unsymbadische "

TDMF#281

Parajoe@freenet.de
www.friedlin.de

N 047°32.734'
O 007°41.533'

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

MT2010??

Beitrag von DesiWeb » 06.01.2010 05:36

Salut Joe
Parajoe schrieb:
> @ Martin: anderer Event??( Ach ja, und schon sehr bald -gell
> :hasi: :hasi:
> Schade, dass Du nicht mitkannst. Ich plane es zumindest ganz fest
> ein, was jedoch kurzfristig seitens Firma entschieden wird..........

Ja, du hast vollkommen richtig kombiniert :) - es geht in der Tat gar nicht mehr lange *lach* und dann kann man ja nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen :)) :O

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N47 27.923 E7 48.656 373 m.ü.M.

[ img ]

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

MT2010??

Beitrag von DesiWeb » 06.01.2010 05:43

Hallo Wolfgang
Remus schrieb:
[...]
> Schade, hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut! :(

Ja, ich auch... Aber heute ist ja nicht aller Tage Abend :) - liebe Grüsse

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N47 27.923 E7 48.656 373 m.ü.M.

[ img ]

FaGa
Beiträge: 282
Registriert: 31.07.2003 17:20
Real-Name: Fabian Gamboni
Wohnort: CH-7188 Sedrun
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900 [2017] Blau | Yamaha TDM 4TX [1999] Deep Reddish Yellow Cocktail1

MT2010??

Beitrag von FaGa » 08.02.2010 12:39

Hallo zusammen

Also, die Entscheidung ist gefallen.
Ich werde definitiv nicht am MT teilnehmen.
Der Grund liegt darin, dass ich in dieser Zeit an meiner Diplomarbeit sitze.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.

Gruss Fabian
--
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten.
[url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html [ img ][/url]

red_bonsai
Beiträge: 1345
Registriert: 29.05.2004 07:54
Real-Name: Stefan Weber
Wohnort: D-76889 Kapsweyer *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: Stelvio 8V
Zusatztitel: Forumstiteldesigner

MT2010??

Beitrag von red_bonsai » 08.02.2010 12:54

FaGa schrieb:
> Hallo zusammen
>
> Also, die Entscheidung ist gefallen.
> Ich werde definitiv nicht am MT teilnehmen.

Schade

> Der Grund liegt darin, dass ich in dieser Zeit an meiner Diplomarbeit
> sitze.

Was sein muss........ muss sein

> Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.
>
> Gruss Fabian


Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

[f1][red][comic]Das Herz hat seine eigenen Gesetze. Es klopft um Dinge, über die der Verstand spottet[/f1][/red][/comic]

--
[f4][red][comic]Team-Elwedritsche-Schnitzel-King 2008
Schnitzelneunter 2009 :D[/f4]
[/red][/comic]
Zuletzt geändert von red_bonsai am 08.02.2010 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

MT2010??

Beitrag von mgr » 14.02.2010 18:10

Habe mich heute angemeldet 8o
und freue mich schon megamässig :hasi:

@ Joe / Peter
gemeinsame anreise ??
Plane Do. - So.

Greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-) www.mgrimm.eu

--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

TDM_Holger
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2007 20:57
Real-Name: Holger Hennchen
Wohnort: Li - 9493 Mauren Fürstentum Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1250 GS Yamaha TDM 4TX [1998] | Deep Purplish Blue Metallic

MT2010??

Beitrag von TDM_Holger » 14.02.2010 20:28

Hallo zusammen,

Wolgang und ich werden uns in kürze auch anmelden.

@Manfred: Wann reist ihr an? Mittwoch oder Donnerstag?

Gruss
Holger

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

MT2010??

Beitrag von mgr » 15.02.2010 09:26

@ Holger

ich gehe davon aus, dass ich Donnerstag morgen losfahren werde.


Gruss
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-) www.mgrimm.eu

--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

MT2010??

Beitrag von Parajoe » 15.02.2010 10:34

>
> @ Joe / Peter
> gemeinsame anreise ??
> Plane Do. - So.
>
>
Hallo Manfred,

so hatte ich es auch gedacht. Da die Örtlichkeit ca. 2-3 Stunden von hier entfernt liegt, muss man auch nicht ganz so früh raus.
Stellt sich noch die Frage, ob wir dann durch das Elsass cruisen.

´s Griessli
Joe
--
fliegen ist schöner.........see you in the air !
....oder auf dem Wasser....

" es gibt badische und unsymbadische "

TDMF#281

Parajoe@freenet.de
www.friedlin.de

N 047°32.734'
O 007°41.533'

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

MT2010??

Beitrag von mgr » 16.02.2010 08:03

Hallo Joe

es ist ja noch etwas hin bis zum MT, und eventuell sehen wir uns
an einem Stamm in Trimbach zuvor . . . .

Denke auch dass eine schöne Elsass Anreise einzuplanen ist.
Vielleicht schliesst sich der eine oder andere ja noch an.

see you

Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-) www.mgrimm.eu

--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

MT2010??

Beitrag von PeterS » 19.02.2010 19:54

Hallo allerseits

Ich bin noch nicht sicher, wann ich fahre. Vorgenommen habe ich mir (mal wieder) schon am Mittwoch zu fahren - aber das wird sich wohl erst etwas kurzfristiger entscheiden.
Wenn es Donnerstag wird, dann werde ich mich gerne der CH-Anfahrt anschliessen...

Hoffe aber doch, dass man sich vorher noch an dem einen oder anderen Stamm sieht!


Grüsse und ein schönes Wochenende,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

pierre08
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 13:08
Real-Name: Ronald Fluck
Wohnort: CH-3012 Bern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Diamond Black

MT2010??

Beitrag von pierre08 » 20.02.2010 12:49

Hallo zusammen!

Ich bin auch mal wieder dabei.
Voraussichtlich werde ich am Donnerstag losfahren und mich dabei gerne anderen die hier starten anschliessen.

Gruss und auch ein schönes Wochenende

Ronald

Antworten