Hallo CH-Kollegen
(und die aus den grenznahen Gebieten auch - die gehören ja eh mehr oder weniger dazu...)
Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass das MT im Jahre des Herrn 2010 ziemlich genau
hier stattfinden wird. Ich hatte über das vergangene Wochenende das Vergnügen, ins Zentrum der Gerüchteküche vorzustossen, und mich dort direkt mit Koch und Köchin zu unterhalten. Natürlich sind wir auch gleich noch auf eine kleine Besichtigungstour gegangen (ich allerdings mit 4R, da mein Filius auch mit dabei war) und ich muss schon sagen, dass mir die Gegend gefällt. Und wenn ich dann mit der TDM vor Ort bin, wird mir die Gegend noch viel besser gefallen... :rotate: :lickout:
Aus diesen ganzen tollen Eindrücken heraus wollte ich hier mal in die Runde fragen, was so die generelle Haltung ist? U.U. könnten sich ja auch ein paar zusammentun, und dann 1 oder 2 CH-Zimmer belegen? Ich habe jedenfalls fest vor, spätestens Anfangs Juni '10 wieder in der Gegend zu sein. (Aber das dürfte ja auch wieder nichts Neues sein...)
Bin gespannt....
Grüsse,
Peter
BTW: wir (d.h. Frederic und ich) haben auf dem Weg 'gen Norden noch einen Abstecher nach Heidelberg gemacht, und dort 2 alte Kollegen heimgesucht, die sich schon seit Jahren im Forum nicht mehr haben blicken lassen... Beide fit und munter, auch wenn sie schon seit längerem nicht mehr wirklich zum TDM-Fahren kommen.
Da H. und die Pfalz nicht wesentlich voneinander entfernt sind, besteht vielleicht sogar die Chance, dass sie sich zu MT mal wieder zu den alten Kameraden gesellen.
-> die CH-Garde ist gefragt! ;)
P.
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]