Moderator CH-Board (DesiWeb)

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Moderator CH-Board (DesiWeb)

Beitrag von DesiWeb » 17.09.2002 13:04

Hi TDM-Freak's

Ich habe nun ein paar freie Minuten gefunden, um mich hier im CH-Board etwas zu outen, resp. zu sagen wer ich bin und was ich so mache...
Ich wurde im Jahre '68 in Basel geboren und genoss auch im Dreiländereck meine gesamte Schulzeit und Lehrzeit. Nach und nach entwickelten sich bei mir folgende drei grössere Hobbys:

- Computer (HTML und Perl)
Ich bin in diesem Bereich sicherlich kein Spezialist, aber dennoch kriege ich doch noch so einiges hin. Beispiele dafür kann ich folgende geben - http://www.desiweb.ch - http://www.gugge-webring.ch - http://www.bebbi-stompers.ch

- Fasnacht
An der Baslerfasnacht mache ich leider nicht mehr aktiv mit, da ich ja nicht mehr in der Region Basel wohne und somit der Anreiseweg viel zu gross dafür wäre (schade). Damit ich aber das Vereinsleben nicht ganz aufgeben musste, entwickelte ich die WWW-Seite (www.bebbi-stompers.ch) für den Verein und unterhalte diese auch weiterhin.

- Motorradfahren
Töff fahre ich eigentlich schon seit dem Jahre 1991, zwar "nur" mir einer MTX von Honda (125ccm), aber auch dieses Gerät fährt ja auch. Im Frühling diesen Jahres habe ich mich endlich durchgerungen und ha-be mir dann eine "grosse" Maschine, die schwarz/gelbe TDM gekauft.
Die 900er TDM hatte mir von Anfang an sehr gut gefallen und als ich dann auch noch auf einer gesessen war, da hatte mich der Virus endgültig gefangen. Nun habe ich ca. 4500 km auf meinem Stuhl und es werden täglich mehr.

Ach, jetzt hätte ich es doch fast vergessen - Beruflich arbeite ich bei der grössten Telekommunikationsfirma in der Schweiz, im Bereich Prozess-Management (Prozess-Engeneering, -Reengneering, -Optimierung, -Measurement und und und). Ich will Euch damit nicht weiter foltern. :-)

So, jetzt denke ich, habe ich genug von mir erzählt - danke Dir für die Aufmerksamkeit und wünsche Dir noch eine angenehme Zeit...
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Ich denke, der neue Co-Moderator des CH-Boardes wird sich dann auch hier vorstellen :-p

so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Moderator CH-Board (DesiWeb)

Beitrag von DesiWeb » 05.10.2002 08:32

Salute zämä

Der offizielle Thread für die Vorstellungen der Admins und die der Moderatoren kannst Du hier finden : http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=1981

... und weil es zu diesem Thema nichts mehr zu sagen gibt, mache ich die Panzertüre hinter mir zu und vergesse auch gleich die Zahlenkombination!

so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

Antworten