Stammtisch...

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderatoren: PeterS, DesiWeb

Antworten
DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 19.08.2002 19:22

Hi zämä

Parajoe hat im diesem Thread kund getan, dass vielleicht ein Stammtisch organisiert werden solte... :)
Ich möchte das einfach mal in die Runde werfern, ob wir da einmal ein solches Treffen ins Leben rufen sollten??

Postet doch hier Euere Meinung...

NB. unsere Süddeutschen KollegInnen sind natürlich auch recht herzliche eingeladen! :))
Angedacht wäre da ein Freitag-Abend! Der Termin, Ort und Zeit ist noch zu definieren!

so long...

Viele Grüsse
Martin "der Schweizer"

--
(Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken.)

Sventek
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2002 18:29
Real-Name: Andy
Wohnort: CH-4102 Binningen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM
Website: http://home.datacomm.ch/agressly/

Stammtisch...

Beitrag von Sventek » 19.08.2002 19:59

Hallo Martin

> Parajoe hat im diesem
> Thread kund
> getan, dass vielleicht ein Stammtisch organisiert werden solte... :)
> Ich möchte das einfach mal in die Runde werfern, ob wir da einmal ein
> solches Treffen ins Leben rufen sollten??

Na ja, warum denn nicht. Für die Regio Nord/Westschweiz inkl. Süd-Baden (D) wäre zwischen Basel und Schopfheim wohl einges machbar. Ok - ich wäre ja eh bloss "Gast", aber man könnte dies sicherlich organisieren. :smokin:

Mich riesig auf den Herbst freuend, wenn die Temperaturen wieder ertäglich werden..... :))
--
cu - man liest sich

==========================
Grüsse aus Basel vom Dreiländereck

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 20.08.2002 07:00

Hi Andy

Sventek schrieb:
> Hallo Martin
>
> > Parajoe hat im diesem
> > Thread
> > kund getan, dass vielleicht ein Stammtisch organisiert werden solte...
> > :)
> Na ja, warum denn nicht. Für die Regio Nord/Westschweiz inkl.
> Süd-Baden (D) wäre zwischen Basel und Schopfheim wohl einges machbar.
> Ok - ich wäre ja eh bloss "Gast", aber man könnte dies
> sicherlich organisieren. :smokin:

Ich denke auch, dass das so einiges Machbar sein sollte :) . Jetzt wollen wir mal sehen, was da unsere restliche CH-Fraktion noch dazu sagt und hoffen, dass das viel Feedback daher kommt... :dance2: :dance3: :hasi:

so long...

Viele Grüsse
Martin "der Schweizer"

--
(Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken.)

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de

Stammtisch...

Beitrag von Parajoe » 23.08.2002 23:06

Hi Leute,

war eigentlich nicht unbedingt als Stammtisch zu sehen, ich dachte nur daran, daß man sich auch ohne größere Tour gelegentlich mal irgendwo treffen könnte um ein bischen Smalltalk zu halten.:))

Meine Wochenenden sind halt aufgeteilt in Familie- Gleitschirmfliegen- Moppedfahren
Daher sind regelmäßige Touren mit dem Bike nicht so oft drin- sorry

Gruß Joe:smokin:
--
see you in the air

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 16.09.2002 16:24

Hi Joe

Parajoe schrieb:
> Hi Leute,
>
> war eigentlich nicht unbedingt als Stammtisch zu sehen, ich dachte nur
> daran, daß man sich auch ohne größere Tour gelegentlich mal irgendwo
> treffen könnte um ein bischen Smalltalk zu halten.:))

Das sehe ich genau so..., resp. habe ich so angedacht. Mann kann ja diesem Treffen sagen wie man will - ich habe es einfach mal Stammtisch genannt!


> Meine Wochenenden sind halt aufgeteilt in Familie- Gleitschirmfliegen-
> Moppedfahren
> Daher sind regelmäßige Touren mit dem Bike nicht so oft drin- sorry

Macht doch nichts... :p ;)
so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de

Stammtisch...

Beitrag von Parajoe » 16.09.2002 20:28

Hi Martin,

wie gesagt- wir können gerne mal einen Abend auserwählen und uns alle treffen.

Bei mir müsst Ihr dann einfach eine halbe Stund warten, da ich mich mit dem Möppi im Jura immer soweit rauswage und die Zeit vergesse;D

Übrigens- ich bin gestern auch mit Erkältung 300 Km gefahren-
Na ja die Ex-Basler schwächle scho e bitz:-p

Gruß Joe:smokin:


DerimJuraimmereinehalbeStundelängerbraucht:rolleyes: :rolleyes:
--
see you in the air

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 17.09.2002 05:42

Hi Joe

Parajoe schrieb:
> Hi Martin,
>
> wie gesagt- wir können gerne mal einen Abend auserwählen und uns alle
> treffen.

YEP - Dann wollen wir mal bei den anderen reinhören, welchen Abend sie bevorzugen! Mir spielt es eigentlich keine Rolle :)

> Bei mir müsst Ihr dann einfach eine halbe Stund warten, da ich mich
> mit dem Möppi im Jura immer soweit rauswage und die Zeit vergesse;D

Hast Du denn keine Uhr?!? ?( (Ich glaube wir werden eine Sammlung am Treffen machen...) *LOL*

> Übrigens- ich bin gestern auch mit Erkältung 300 Km gefahren-
> Na ja die Ex-Basler schwächle scho e bitz:-p

Man wird eben nicht jünger *Hust Hust* ;D

> DerimJuraimmereinehalbeStundelängerbraucht:rolleyes: :rolleyes:

*weilerkeineUhrhat* :-p
so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

simka
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2002 13:09
Real-Name: brigitte
Wohnort: CH-4500 Solothurn
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | schwarz

Stammtisch...

Beitrag von simka » 17.09.2002 09:11

Kann man auch mit dem Zug zum "Stammtisch" kommen ;D ? Ne, quatsch, also hier mal noch ne Meinung dazu... Ich meinerseits sehe mich nicht regelmässig irgendwo hin fahren weil.... öh, kriegs nicht mal auf die Reihe regelmässig zum sport zu gehen obwohl ich da zwischen diversen Abenden wählen kann. Aber natürlich find ich`s ne gute Sache und wenn alles zusammenpasst, sprich genug Zeit, nicht grad frostmässige Temperaturen und keine wasserfallartigen Regengüsse, tja dann, würd ich gerne mal vorbeischauen :look:

(evtl. nicht sehr hilfreiches statement, hehe)

simka

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 17.09.2002 10:07

Hi zämä

simka schrieb:
> Kann man auch mit dem Zug zum "Stammtisch" kommen ;D ? Ne,
> quatsch, also hier mal noch ne Meinung dazu... Ich meinerseits sehe
> mich nicht regelmässig irgendwo hin fahren weil.... öh, kriegs nicht
> mal auf die Reihe regelmässig zum sport zu gehen obwohl ich da
> zwischen diversen Abenden wählen kann. Aber natürlich find ich`s ne
> gute Sache und wenn alles zusammenpasst, sprich genug Zeit, nicht grad
> frostmässige Temperaturen und keine wasserfallartigen Regengüsse, tja
> dann, würd ich gerne mal vorbeischauen :look:
>
> (evtl. nicht sehr hilfreiches statement, hehe)

Ist schon ok mit Deinem Statement.... Bei uns zählt ja jede Meinung! :-p
Frage: Versteht ihr unter Stammtisch alle einen regelmässigen Treff?!?! (So alles 1-2 Wochen)

Ich verstehe unter Stammtisch auch etwas ungezwungenes - sproradisches! So alle paar Wochen, Monate, oder so! Einfach wenn das Bedürfnis nach einem Treffen wieder aufkommt, dann kann Man(n) oder Frau einfach einen neuen Thread in unserem Board eröffnen und dann kann man über Zeit, Ort und Datum sich einigen!

Oder wie seht ihr das?!?! :rolleyes:

so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

Beiträge: 1495
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200GS Saphir Black
Website: http://www.tdm-forum.net

Stammtisch...

Beitrag von » 17.09.2002 10:32

DesiWeb schrieb:

>
> Oder wie seht ihr das?!?! :rolleyes:
>

salü,

ich gehe davon aus, dass ein solcher Treff eher im Raum Basel/Soloturn/Bern stattfindet (was ich auch für richtig halten würde).

Ich wäre trotzdem gerne ab und zu dabei, aus praktischen Gründen aber nicht sehr oft. Eine längere Anreise am Abend (je nach Treffpunkt) lohnt sich für mich nur im Sommer/früh Herbst und eher am WE (Freitag)

ist auch OK oder?


viele Grüsse
--
Gé (T)he (D)utch (M)an
Zuletzt geändert von am 17.09.2002 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 17.09.2002 11:08

Gé schrieb:
> DesiWeb schrieb:
> ich gehe davon aus, dass ein solcher Treff eher im Raum
> Basel/Soloturn/Bern stattfindet (was ich auch für richtig halten
> würde).
>
> Ich wäre trotzdem gerne ab und zu dabei, aus praktischen Gründen aber
> nicht sehr oft. Eine längere Anreise am Abend (je nach Treffpunkt)
> lohnt sich für mich nur im Sommer/früh Herbst und eher am WE
> (Freitag)

Ich denke, dass der Ort jeweis neu definiert werden sollte. Wenn Du gerne dabei bist, dann sehen wir eben, dass der TP mehr in Richtung Osten verschoben werden kann (z.B.: Aarau oder so)...

so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de

Stammtisch...

Beitrag von Parajoe » 17.09.2002 19:07

Hoi zäme,

für ein sporadisches Treffen wäre ich auch.

Eine gewisse Regelmässigkeit wäre zwar nicht schlecht weg. Terminplanung, aber bei uns paar Leute sollte es kaum ein Problem sein kurzfristig was zu organisieren.

Übrigens eine Uhr nenne ich mein Eigentum und funktioniert auch suuuper-
nur wenn ich durchs schöne Schweizer Ländle fahre schaue ich auf alles nur nicht auf die Uhr :drink: :sex: :sleep::sleep::sleep:

Gruß Joe:smokin:
--
see you in the air

Hanno
Beiträge: 5577
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter

Stammtisch...

Beitrag von Hanno » 17.09.2002 20:03

High Joe,

Parajoe schrieb:
> :drink: :sex: :sleep::sleep::sleep:

wasn das für ein Smilie-Comic?
Die weitere Planung für den heutigen Abend? :))
SCNR

LG
Hanno
--
Natural Born Saarländer4TX - BMC - 2001 - 23 MmTDMF#1 - DLISUGC#21

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 18.09.2002 13:55

Sali zämä

gibt es schon ein Datum und Ortvorschläge?!? Oder ist das Interesse nicht so sehr gross?!? ?(

so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de

Stammtisch...

Beitrag von Parajoe » 18.09.2002 21:34

Hanno schrieb:
> High Joe,
>
> Parajoe schrieb:
> > :drink: :sex: :sleep::sleep::sleep:
>
> wasn das für ein Smilie-Comic?
> Die weitere Planung für den heutigen Abend? :))
> SCNR
>
> LG
> Hanno

Aber Hanno,

ich bin schliesslich viel Älter als Du.:-p

Zur Erklärung: 1. Smily wo ist die nächste Beiz um was zu trinken
2.Smily Die netten Mädels in der Schweiz begutachten- das Auge
muss ja geschärft bleiben.
3. Smily auf welcher schönen Alm kann ich ein Päuschen einlegen

Sorry, mehr fiel mir nicht ein;D ;D ;D ;D

Gruß Joe
Zuletzt geändert von Parajoe am 18.09.2002 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beiträge: 1495
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200GS Saphir Black
Website: http://www.tdm-forum.net

Stammtisch...

Beitrag von » 19.09.2002 20:55

DesiWeb schrieb:
> [....] Oder ist das Interesse
> nicht so sehr gross?!? ?(
>

doch, meinerseits schon.

Entweder irgendwann nächster Woche (so wie's ausschaut bis Donnerstag) oder, falls das zu kurzfristig ist, wäre ich erst ab den 3. Oktober dabei.




viele Grüsse
--
Gé (T)he (D)utch (M)an

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 19.09.2002 21:28

Salute zusammen

also ich kann mich eigentlich fast immer richten - welche Stimmen gibt es sonst noch??! 8)

so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

simka
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2002 13:09
Real-Name: brigitte
Wohnort: CH-4500 Solothurn
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | schwarz

Stammtisch...

Beitrag von simka » 20.09.2002 07:45

hoi zäme
es gibt noch die müde Stimme am morgen, sprich meine :nuke: . Nach Einblick in meine Gedächnishilfe kann ich eigentlich genau noch dieses Wochenende. öhhhh. Dann siehts schlechter aus bis zum 20 Oktober. In der Zwischenzeit werd ich noch arbeiten, verreisen und heiraten :hasi:

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 20.09.2002 08:12

Sali Du
simka schrieb:
> hoi zäme
> es gibt noch die müde Stimme am morgen, sprich meine :nuke: . Nach
> Einblick in meine Gedächnishilfe kann ich eigentlich genau noch dieses
> Wochenende. öhhhh. Dann siehts schlechter aus bis zum 20 Oktober. In
> der Zwischenzeit werd ich noch arbeiten, verreisen und heiraten :hasi:
>


UFF - das ist ja fast ein ganzer Monat! Hmmmm, was machen wir denn nun mit Dir?!? *LOL*

Ich vermute fast, dass es dieses Weekend nichts mehr wird! *sniff* :( Tja, so ist das Leben.
Sollten wir in der Tat dieses vergnügen nicht mehr haben, so wünsche ich Dir bereits jetzt und auf diesem Wege natürlich eine interessante Arbeit, viel neues beim Reisen und natürlich viel viel Glück in der Liebe! :x

so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

Stefan_2
Beiträge: 88
Registriert: 08.07.2002 12:50
Real-Name: Stefan Haas
Wohnort: CH-4322 Mumpf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | dunkelblau

Stammtisch...

Beitrag von Stefan_2 » 20.09.2002 08:57

simka schrieb:
> hoi zäme
> es gibt noch die müde Stimme am morgen, sprich meine :nuke: . Nach
> Einblick in meine Gedächnishilfe kann ich eigentlich genau noch dieses
> Wochenende. öhhhh. Dann siehts schlechter aus bis zum 20 Oktober. In
> der Zwischenzeit werd ich noch arbeiten, verreisen und heiraten :hasi:
>
Hallo Simka,

dann schon mal vorab alles Gute für die bevorstehende Vermählung!?! Sollte es demnächst noch zu einem Treffen der Schweizer TDM-Fraktion kommen, dann können wir ja auf Euch zwei einen Kaffee (oder so) trinken....

Wegen Stammtisch: also eigentlich habe ich es nicht so sehr mit festen Terminen; lieber spontan. Aber das scheint ja sowieso die Meinung der Mehrzahl von uns 4en (!) zu sein. Von daher mein Vorschlag für die Zukunft: wer immer Lust hat, postet einen Termin und dann wird man/frau abwarten müssen!

Grüsse aus dem bewölkten Basel

Stefan

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 20.09.2002 13:19

Sali Stefan

Stefan_2 schrieb:
> simka schrieb:
> > hoi zäme
> > es gibt noch die müde Stimme am morgen, sprich meine :nuke: .
> Nach
> > Einblick in meine Gedächnishilfe kann ich eigentlich genau noch
> dieses
> > Wochenende. öhhhh. Dann siehts schlechter aus bis zum 20 Oktober.
> In
> > der Zwischenzeit werd ich noch arbeiten, verreisen und heiraten
> :hasi:
> >
> Hallo Simka,
>
> dann schon mal vorab alles Gute für die bevorstehende Vermählung!?!
> Sollte es demnächst noch zu einem Treffen der Schweizer TDM-Fraktion
> kommen, dann können wir ja auf Euch zwei einen Kaffee (oder so)
> trinken....

ich wäre eher für *oder so* :drink:


> Wegen Stammtisch: also eigentlich habe ich es nicht so sehr mit festen
> Terminen; lieber spontan. Aber das scheint ja sowieso die Meinung der
> Mehrzahl von uns 4en (!) zu sein. Von daher mein Vorschlag für die
> Zukunft: wer immer Lust hat, postet einen Termin und dann wird
> man/frau abwarten müssen!

YEP - das sehe ich genau so.... Wobei das Wetter immer wie schlechter wird... *sniff*

so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de

Stammtisch...

Beitrag von Parajoe » 20.09.2002 19:13

Hi,

muß mich auch wieder melden.

Ich hätte heute Abend Zeit :)) :)) :)) :)) :))

Vor allen Dingen noch einen " Neuen" :dance2: :dance2:

Wohnt auch hier in Grenzach-Wyhlen und postet seit vorgestern unter TeDeEm

Evtl. geht er auch mal mit.

Von mir aus geht es Freitags auch, dann werde ich halt mal einen Gleitschirmstammtisch saussen lassen :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Joe
--
see you in the air

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 20.09.2002 19:27

Salute Joe

Parajoe schrieb:
> muß mich auch wieder melden.
>
> Ich hätte heute Abend Zeit :)) :)) :)) :)) :))
>
> Vor allen Dingen noch einen " Neuen" :dance2: :dance2:

SUBI :))


> Wohnt auch hier in Grenzach-Wyhlen und postet seit vorgestern unter
> TeDeEm

Wie orginell *ROFL* :D


> Evtl. geht er auch mal mit.

Wäre doch eine tolle Sache!


> Von mir aus geht es Freitags auch, dann werde ich halt mal einen
> Gleitschirmstammtisch saussen lassen :rolleyes: :rolleyes:

Ich kann heute Abend leider nicht kommen, da ich leider schon einen anderen Termin habe *SNIFF*, aber vielleicht ist da ja noch der eine oder ander in der Regio Basilienis. *mandarfdieHoffnungjanieaufgeben*

so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de

Stammtisch...

Beitrag von Parajoe » 20.09.2002 19:35

Alter Stänkerer,


bring Du mal Deine Schweizer TDM- Fahrer mal ins Forum:-p :-p

Keine Angst Martin - wir schaffen das noch und wenn wir wegen des Wetters nur mit dem Auto fahren können;D ;D ;D ;D

Gruß Joe
--
see you in the air

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Stammtisch...

Beitrag von DesiWeb » 21.09.2002 06:21

Hi Joe

Parajoe schrieb:
> bring Du mal Deine Schweizer TDM- Fahrer mal ins Forum:-p :-p

[OT on]
Versuch ich ja :-p - Aber ich kann sie ja nicht zum Posten prügeln. :-p
Igendwie müssen wir mal ein paar Visitenkarten machen, denn es gibt so viele TDM's auf den Strassen (auch in unserer Regio). Vielleicht können wir dann auch noch bei den Händlern ein paar Karten deponieren... :))
[OT off]


> Keine Angst Martin - wir schaffen das noch und wenn wir wegen des
> Wetters nur mit dem Auto fahren können;D ;D ;D ;D

YEP - Du hast recht! Wenn das Wetter zu schleicht sein sollte, dann bin ich sicher mit der Dose unterwegs. So richtig *schönwetterfahrer* mässig! I)

so long...

links Gruss
Martin "der Schweizer"
--
(Geniesse Dein Leben in vollen Zügen)

Antworten