Ich will mich ja nur ungern in die Organistion einmischen. Vielleicht hat ja einer von den Schweizern (die traditionell beim SMT in der Minderzahl sind ;D ) schon einen Ort und einen Termin festgemacht. So, wie Manfred das 2007 gemacht hat war ja auch nicht schlecht. Zeit, Ort und ab!
Leider muss ich Anfang des Jahres meine Urlaubsplanung mit meinem Brötchengeber (oder besser Benzingeber

Ich bin mal davon ausgegangen, dass ein SMT wieder im August stattfinden wird. Zur Terminfindung habe ich eine Umfrage eingerichtet.
Für die Unterkunft habe ich bei Bed and Breakfast SWITZERLAND auch schon ein paar nette Häuser gefunden. Bei "Reservierung" habe ich unter "erweiterte Suche" für das Bundesfeiertagswochenende (was für ein Wort) einfach mal für 20 Personen und mit Mahlzeiten gesucht.
Vielleicht kann der eine oder andere Ortsansässige sich die Häuser mal anschauen. Einige haben einen separaten Gesellschaftsraum, eine Veranda, Sauna, ...
Fabian, kennst du vielleicht die Pension Cuntera in Curaglia?
Servus
--
Peter aus Braunschweig
HONDA VFR 800 ABS, RC46
HONDA CBF 1000, SC58
HONDA GT 647 BROS, RC31
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995