Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 17.02.2007 17:02

Nachdem die ersten beiden Swiss MT Treffen (05+06) ein voller Erfolg waren,
werden wir versuchen daran anzuknüpfen und das SMT07 ausrichten:


SMT07 am > 23.8. bis 26.8.2007 <

[mark=red]Tourengebiet: Jura - Berner Alpen - Angrenzendes Frankreich[/mark]

[ img ]

Original Kommentar aus einem Tourenheft:
Für den Motorradfahrer ist der Jura im Grenzgebiet Frankreich / Schweiz und besonders das Gebiet des Doubs ein Traum! Schroffe Felslandschaften wechseln sich mit idyllischen Flussauen ab, Kurven und kleine Straßen gibt es ohne Ende.

Großartig aufgefaltete Bergketten, sich sanft wellende Plateaus, wunderschöne Wälder und Seen, Blick auf die Alpen... das ist die Gegend der Franche-Comté mit den Departements Jura und Doubs .... . Vor allem die Abwechslung, die man auf der Motorradtour erleben, aber kaum beschreiben kann, macht den ganz besonderen Reiz einer Reise in die Region aus.



Hier sind wir untergebracht: CH 4716 Gänsbrunnen - Hotel St. Joseph

[mark=red]Noch Freie Betten: 4 (Stand 04.7.2007) [/mark]



Das Hotel:
[ img ]


Die Lage:
[ img ]

[ img ]


Strassenlage:
[ img ]


Um den Andrang für's SMT07 abzuschätzen, bitte ich euch, euer Interesse am
SMT07 im Bereich "Umfragen" oder gleich hier: SMT07-Umfrage entsprechend kund zu tuen.


Anmeldung u. Kosten:

Übernachtung/Person/Tag inkl. Frühstück = 45.- CHF (Halbpension + 18.- CHF)

Anmeldung ausschliesslich per PN bei mgr. Bitte keine direkte Hotelbuchung !

Die Anmeldung per PN ist verbindlich und verpflichtet zur Übernahme von Unkosten
bei Absage. Bitte gebt Anreise u. Abreise Datum an, sowie mit oder ohne HP.

Für 20 Teilnehmer sind Zimmer fest gebucht: (6 x DZ-Hauptgeb., 4 x DZ-Nebeng.)




Def. Angemeldet - Teilnehmer:

1) mgr - (Manfred)
2) + 3) Beeblebrox (Jörg) + Frank
4) Gé - (Gé)
5) FaGa - (Fabian)
6) + 7) Peter (Godfather) + Tina
8 ) + 9) flory (Jürgen) + Susi
10 ) ueli
11 ) Silberfuchs
12 ) harald2004 (harald)
13) Stromer_99 (Roman)
14) jaybeefloh (Jörg)
15) hurald (Harald)
16) Limbo (Hans)


Zahlung: Es bezahlt jeder selbst vor Ort; Es ist keine Anzahlung notwendig.
mgr bürgt mit Hab und Gut ;(

Halbpension: Für 18.- CHF wird ein 3-Gänger angeboten, was für CH Verhältnisse
ein gutes Angebot ist. Grundsätzlich steht jedem frei was er möchte.
Vorschlag, wir stimmen uns kurz vorher noch ab.


Allen Teilnehmern eine erlebnisreiche u. unfallfreie Töff-Saison 2007 ....
und natürlich auch allen, welche sich auf ein 2-rad schwingen :dance2:


Greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]
Zuletzt geändert von mgr am 09.08.2007 20:34, insgesamt 49-mal geändert.

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von PeterS » 17.02.2007 17:55

Hallo Manfred

mgr schrieb:
>
> SMT07 am > 23.9. bis 26.9.2007
>
Wäre es möglich, dass Du den 13.9. bis 16.9. meinst? Denn sonst liegt das mit Sonntag bis Mittwoch irgendwie etwas quer in der Gegend...
8o

Allerdings würde mir persönlich der 23. - 26. fast besser passen, da ich am 15/16 bereits verbucht bin... :( Mal sehen, was sich da schieben lassen wird... :rolleyes:


Grüsse,

Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]
Zuletzt geändert von PeterS am 17.02.2007 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beeblebrox.Z
Beiträge: 2013
Registriert: 25.08.2003 23:08
Real-Name: Jörg Faubel
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 3VD
Zusatztitel: ForumsKnotenPlatzer

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Beeblebrox.Z » 17.02.2007 17:59

Moin Peter,

ich denke mal Manfred meint eher den 23.08. - 26.08.2007, da würden die Tage auch stimmen. Siehe den Post von Gé http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=13047&start=4

Ich hoffe darauf, denn dann bleibe ich vom AT07 aus gleich in den Alpenländern. :D

Greetings and DON'T PANIC
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 108 Tkm
Reifenbewertung im WiKi
Zuletzt geändert von Beeblebrox.Z am 17.02.2007 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von PeterS » 17.02.2007 18:10

Ey, das wäre auch nicht schlecht! An den Tagen herrscht noch Leere im Kalender und da würde die Angelegenheit doch wesentlich erleichtern...
:rotate: :rotate: :rotate:

Grüsse & lassen wir uns überraschen,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 17.02.2007 18:18

Thanks @ Peter u Jörg

da hat sich doch der fehlerteufel eingeschlichen.
ist korrigiert > 23.8-26.8

sorry about

Manfred
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

jaybeefloh
Beiträge: 436
Registriert: 29.09.2004 03:08
Real-Name: J B
Wohnort: D-446..
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | orangeschwarz

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von jaybeefloh » 18.02.2007 01:56

mgr schrieb:
> Thanks @ Peter u Jörg
>
> da hat sich doch der fehlerteufel eingeschlichen.
> ist korrigiert > 23.8-26.8
>
> sorry about
>
> Manfred
> MGR
> the german in switzerland :-)

Salut!

Das tönt doch gut! :O


Grüße, :dance2: JB, der mal `ne Floh hatte! :dance2:

Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Godfather » 18.02.2007 17:28

Na, dann schauen wir doch mal, ob wir die Umfrage nicht gleich hier einbinden können :)
Hast du schon ein Quartier ausgesucht? Wir waren mal in Prêles am Chasseral im Hotel de l'Ours. Nix dolles aber ok. Ob das auch was für Gruppen wäre, müsste man (-fred) :D mal vor Ort klären.
Wie ich gerade auf der Prêles-Seite sehe, gibt es dort auch ein "Adventure Begegnungszentrum". Was immer das sein mag :)) Uups! das ist wohl doch nicht das richtige für uns.
--
Peter aus Braunschweig

HONDA VFR 800 ABS RC46
HONDA GT 647 BROS RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
Zuletzt geändert von Godfather am 18.02.2007 17:50, insgesamt 2-mal geändert.

harald2004
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2004 19:10
Real-Name: Harald Lehmann
Wohnort: D-30??? Hannover
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Gelb
Zusatztitel: Dr.Fango

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von harald2004 » 18.02.2007 18:42

Hallo Ihr aus der Schweiz,

auch ich möchte dieses Jahr wieder am SMT teilnehmen. Die Touren letztes Jahr waren einfach genial. Bei und in der Nähe von Hannover gibt es kurventechnich nur Autobahnauffahrten und Kreisel. Da sind doch die Schweizer Berge ein völlig genial.

Gibt es schon ein konkretes Datum das mit den Vogs nicht kollidiert.

Sehen uns
oder wie der Schweizer sagt

gut nächtli

Harald

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von » 18.02.2007 20:49

Hi Harald,

>
> Gibt es schon ein konkretes Datum das mit den Vogs nicht kollidiert.
>

Ja, gibt es. Soll ich es Dir verraten oder möchtest Du selber den ersten Post dieses Threads (allenfalls nochmals) lesen :D
Sag nur Bescheid ;)

blinkende Grüsse


--
[f1]If I could have a bike for every purpose I wouldn't need a TDM
Jack, Wollongong, Australia[/f1]

[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 29.0Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]

Chapeau
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2006 21:50
Motorräder: Yamaha TDM

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Chapeau » 21.02.2007 00:42

gruezi, gruezi, glaub das gibt ein teutonrundfart - gibt es peut-etre encore des suisses, ou c'est une veranstaltung schwarz-rot-gelb avec pas encore et deja in schweiz emigriert deserteurs allemands? finalement on passe par le jura!

ich wurd gern participer, aber nicht wenn ich doit parler toujours en haut allemend. 8o

bonne soiree, mes amis

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von silberfuchs » 21.02.2007 10:59

Chapeau schrieb:
> gruezi, gruezi, glaub das gibt ein teutonrundfart - gibt es peut-etre
> encore des suisses, ou c'est une veranstaltung schwarz-rot-gelb avec
> pas encore et deja in schweiz emigriert deserteurs allemands?
> finalement on passe par le jura!
>
> ich wurd gern participer, aber nicht wenn ich doit parler toujours en
> haut allemend. 8o
>
> bonne soiree, mes amis

Mon cher ami, Chapeau! Mein bischen Schul-Französisch ist nun schon ein Weilchen her (will heissen, versteh kein Wort), aber mit Händen und Füssen wird man sich wohl verständigen können in dieser sich ankündigenden internationalen Runde.
Und einige Schweizer Teilnehmer haben ja gemäss Abstimmung schon ihr Interesse bekundet. Du brauchst also keine Angst haben, du musst sicher nicht (toujours) Hochdeutsch parlen, denn bis auf wenige Ausnahmen scheinen alle Schwizerdütsch zu verstehen. Und sonst finden sich sicher Translateurs.
Ich freu mich drauf. Je internationaler, je Gaudi!

--
wolfi

Ist dein TopCase strahlend weiss,
sieht dein Töff aus megaheiss! ;)

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von PeterS » 21.02.2007 11:40

Chapeau schrieb:
> gruezi, gruezi, glaub das gibt ein teutonrundfart - gibt es peut-etre
> encore des suisses, ou c'est une veranstaltung schwarz-rot-gelb avec
> pas encore et deja in schweiz emigriert deserteurs allemands?
> finalement on passe par le jura!
>
> ich wurd gern participer, aber nicht wenn ich doit parler toujours en
> haut allemend. 8o
>
> bonne soiree, mes amis

Salut mon cher ami 'Chapeau'

Il n'y a rien a craindre, ici il y a toujours quelques uns qui parlent un peu de tout. Peut-être si tu nous donnais quelques indications d'où tu viens et qui tu est (par les données dans ton 'profil') on pourrait réellement intégrer ta connaissance des localités dans le set-up der routes.
Les participants sont toujours heureux d'avoir un guide qui se connait avec le endroits spéciaux et les bons restaurants sur la route.

Au SMT il y a toujours des Suisses, bien sur que les amis des autres pais en profitent, mais cela n'a rien a dire - quand nous sommes en Allemagne on nous oblige aussi a parler en Allemand - si cela nous convient ou pas...

Je m'excuse pour mon Français qui est surement pas à la hauteur (et pour écrire c'est encore pire) mais je suis sure qu'on n'aura pas des (grands) problèmes dans la région et avec les collègues francophones.

Bonne journée et peut-être à une des prochaines rencontres!

Salut,

PeterS



[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Chapeau
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2006 21:50
Motorräder: Yamaha TDM

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Chapeau » 21.02.2007 21:38

Ah, c'est pas mal comme ca, on se trouve sur le meme palier. Des restaurants? Mais bien sur! - pour boire :drink: et manger :lickout: excellent et presqu' aux frais de la princesse, si vous voulez.
J'habite Le Locle, et j'ai une 3VD rouge. Alors, je vais voir si mon patron et aussi ma patronne ;D me donnent ses accords a prendre un conge en aout

Bien des choses de ma part, Henri :roll:

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von PeterS » 21.02.2007 23:21

Salut Henri

Chapeau schrieb:
> Ah, c'est pas mal comme ca, on se trouve sur le meme palier. Des
> restaurants? Mais bien sur! - pour boire :drink: et manger :lickout:
> excellent et presqu' aux frais de la princesse, si vous voulez.
> J'habite Le Locle, et j'ai une 3VD rouge. Alors, je vais voir si mon
> patron et aussi ma patronne ;D me donnent ses accords a prendre un
> conge en aout
>
> Bien des choses de ma part, Henri :roll:

Pas mal, pas mal du tout! J'espère bien que ce court congé ne sera pas de problème... Et il me parait que tu auras quelques propositions intéressantes en ce qui concerne les excursions dans la région!
:rotate: :rotate:


Bonne soirée,

PeterS

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von silberfuchs » 23.02.2007 08:39

Das haben wir nun davon! Zuerst befürchtet einer, immer nur Hochdeutsch sprechen zu müssen, und jetzt wird plötzlich nur noch französisch geparlt ... und Unsereiner schaut blöd aus der Wäsche. X(
Übers Internet lässt sich leider schlecht mit Händen und Füssen kommunizieren. :( :))

--
wolfi

Ist dein TopCase strahlend weiss,
sieht dein Töff aus megaheiss! ;)

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von PeterS » 23.02.2007 10:26

silberfuchs schrieb:
> Das haben wir nun davon! Zuerst befürchtet einer, immer nur
> Hochdeutsch sprechen zu müssen, und jetzt wird plötzlich nur noch
> französisch geparlt ... und Unsereiner schaut blöd aus der Wäsche. X(
>
> Übers Internet lässt sich leider schlecht mit Händen und Füssen
> kommunizieren. :( :))
>

Aber HALLO !?!?
Nun mach Dir mal nicht gleich dans la chemise... Abgesehen davon, möchte ich mal sehen, wie Du ohne Hände übers Internet kommunizieren willst ;D

Da findet sich mal einer, den man in der ausgewählten Region schon fast als einheimisch bezeichnen darf, und dann wird gleich der Teufel wieder an die Wand gemalt. [ img ]

Aber ich hätte da noch was für alle, die sich für den Herbst fit machen wollen,
um nicht dauernd blöd aus der Wäsche schauen zu müssen - klickst Du hier oder hier oder hier...
:)) :))

Aber don't worry, wir werden das auch so irgendwie schaukeln... :rotate:

Cheers,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von silberfuchs » 23.02.2007 12:22

PeterS schrieb:
> Aber HALLO !?!?
> Nun mach Dir mal nicht gleich dans la chemise... Abgesehen davon, möchte ich mal sehen, wie Du ohne
> Hände übers Internet kommunizieren willst ;D
Tatsächlich! I)

> Da findet sich mal einer, den man in der ausgewählten Region schon fast als einheimisch bezeichnen darf, und dann wird gleich der Teufel wieder an die Wand gemalt. [ img ]
Teufel? Wand? ... Seh nichts!!! I)

> Aber ich hätte da noch was für alle, die sich für den Herbst fit machen wollen,
> um nicht dauernd blöd aus der Wäsche schauen zu müssen - klickst Du
> hier oder
> hier oder
> hier...
Brauchen wir doch gar nich! Fahren ans SMT07 ... und haben dich dabei. Da kann doch gar nichts schiefgehen.
Siehe hier:
> Aber don't worry, wir werden das auch so irgendwie schaukeln... :rotate:
>

--
wolfi

Ist dein TopCase strahlend weiss,
sieht dein Töff aus megaheiss! ;)

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von PeterS » 23.02.2007 17:55

Hallo Wolfi

silberfuchs schrieb:
> PeterS schrieb:

> Brauchen wir doch gar nich! Fahren ans SMT07 ... und haben dich dabei. Da kann doch gar
> nichts schiefgehen.
> Siehe hier:
> > Aber don't worry, wir werden das auch so irgendwie schaukeln... :rotate:

Oha, das tönt ja schon fast irgendwie verpflichtend... ;) Sollte ja hoffentlich kein Problem werden, aber was bis Herbst alles geht ?( ?(

Wir werden sehen... :look: :look:

Grüsse und ein schönes Wochenende,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von » 23.02.2007 20:05

silberfuchs schrieb:
> Das haben wir nun davon! Zuerst befürchtet einer, immer nur
> Hochdeutsch sprechen zu müssen, und jetzt wird plötzlich nur noch
> französisch geparlt ... und Unsereiner schaut blöd aus der Wäsche. X(
>
> Übers Internet lässt sich leider schlecht mit Händen und Füssen
> kommunizieren. :( :))
>

Wolfi, kann man diesen Thread bitte ohne off-topics weiterführen?

Danke...

blinkende Grüsse


--
[f1]If I could have a bike for every purpose I wouldn't need a TDM
Jack, Wollongong, Australia[/f1]

[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 29.0Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]
Zuletzt geändert von am 12.08.2007 19:32, insgesamt 2-mal geändert.

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 23.02.2007 21:29

@ all

Ich möchte euch bitten, den "Swiss-Mountain-Tour 07 > SMT07" Thread
nur für SMT07 postings zu verwenden, damit wir den überblick nicht verlieren !

Dies sollte der Info -Thread sein: Was, Wann, Wer, Wo ......

Danke :rotate:

Zwischenzeitlich haben wir ein Hotel gefunden :hasi:
Siehe oben.


Greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von » 25.02.2007 23:07

@all

in Manfred's Sinne werde ich alle off-topics ganz sanft ins andere allgemeine SMT07 Thread verschieben. Gelöscht wird also nix ;)
Ich hoffe man hat Verständnis dafür, wir versuchen es hier übersichtlich zu halten.

blinkende Grüsse


--
[f1]If I could have a bike for every purpose I wouldn't need a TDM
Jack, Wollongong, Australia[/f1]

[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 29.0Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Lars » 25.02.2007 23:39

In der Hoffnung, hier nicht OT zu sein:

Ich habe mal die Unterkunft für die SMT 07 in die Forumskarte eingetragen.

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 26.02.2007 20:57

Thanks Lars :rotate:

by the way, wäre das SMT nicht auch was für dich ?
In 2 Std. wärst du vorort :rolleyes:

greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Lars » 27.02.2007 16:06

Hi,

mgr schrieb:
> by the way, wäre das SMT nicht auch was für dich ?
> In 2 Std. wärst du vorort :rolleyes:

Bisher wäre JEDES SMT was für mich gewesen. Ist halt immer so ne Sache mit den Vielen Plänen und den wenigen Wochenenden und Urlaubstagen...

Ich beobachte den Thread weiter, aber versprechen kann ich noch nix.

... und außerdem gibt es eh doch schon genug Deutsche in .ch, oder? ;)

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 05.03.2007 19:40

@all

Wir haben 9 feste anmeldungen :p
Die doppelzimmer werden langsam knapp !

Da DZ beschränkt zur verfügung stehen 8o hier
die empfehlung an all jene, welche eines wollen,
mit der definitiven anmeldung per PN nicht bis am
schluss zu warten :rolleyes:

greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

Antworten