Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Godfather » 08.07.2007 21:00

Hi flory!

Auch ein Moped kann man ersetzen. Ich glaub´, mich hat ein Tiger gebissen. ;)
Die Knochen brauchen ´n paar Wochen.
Die Zeit drängt.

Um die Neugier zu stillen, will ich die Anekdote hier und jetzt schon erzählen:

Es begab sich an meinem Namenstag: Peter & Paul. Nachdem sich der zähe Morgennebel über den Wipfeln des Thüringer Waldes endlich ein wenig gelichtet hatte und der halbe Namenstag ins Land gegangen war, hatte ich das Öl, die Reifen und mich selbst längst warm gefahren.

Die Vorfreude auf die L 1140 von Suhl nach Schmiedefeld wich der Realität. Das Startduell an der Ampelkreuzung verlor ich gegen den eingeborenen PS-Boliden und ich ließ ihn bis zum Ortsausgangsschild gewähren. Nach der ersten Links- und der folgenden engen Rechtskurve hatte ich ihn eingeholt. In der nächsten Linkskurve ging ich unter meinem Klapphelm hämisch grinsend außen vorbei. Als ich schon eine halbe Länge gewonnen hatte, zückte der Ninja seine Feuerklinge und drängte zum Kurvenaußenrand. Ich hatte die Wahl zwischen Zurückstecken und Leitplanke. POKAL oder SPITAL?! Ich entschied mich nach einem Tritt in seine Flanke für den Pokal – und damit für die Leit(d)planke. Der Gegner landete unverletzt im linken Straßengraben. Sein Schlachtross erlitt lediglich einige wenige Schrammen. Meinem Jolly Jumper brach es die Verkleidung, den Spiegel und noch ein paar andere Kleinteile – mir das Wadenbein und beim Anblick meines niedergeschlagenen Rosses das Herz.

Dieser kleine Zwischenfall hielt uns natürlich nicht davon ab, am Samstag noch eine schöne Tour Richtung Schleizer Dreieck zu unternehmen und am Sonntag die Heimreise mit ein paar Umwegen über den Kyffhäuser zu machen. Gleich in der zweiten etwas schärferen Linkskurve lag der Erste im Graben. Die Kumpels drum rum. Es war halt Sonntagnachmittag. Ja nicht ablenken lassen und den Blick zum Kurvenausgang. Uups! Mit den Koffern beladen setzt die VFR trotz Heckhöherlegung doch etwas früher auf. Ach nee, lag wohl daran, daß der Rastenhalter etwas verbogen war. Oh mein Gott! Da standen ja mehr Mopeds in den Kurven als Leitpfosten. Bloß weg hier.

Da machte die B 81 von Ilfeld nach Hasselfelde doch mehr Spaß. Besonders, weil kurz hinter Ilfeld eine Baustelle mit Wechselschaltung installiert war. Natürlich drängelten wir uns auf die Pole Position vor. Einige sogenannte Superbiker ebenso. Die Startanlage sprang auf grün und los ging´s. Den Parkplatz Netzkater rechts liegenlassen und auf geht´s. Auf der kurzen Geraden nach dem zweiten Linksknick wollte Einer es wieder ganz genau wissen. OK, mach man gut. Der Rest war im Rückspiegel verschwunden. Nach einigen Kurven war ich wieder dran und wir liefen auf eine Dose mit ein paar Tuttelbären im Schlepp auf. Die GSXYZFZXCBR schnappte die Mopeds und reihte sich hinter dem Sonntagsfahrer ein. Mit fragendem Blick nach rechts zog ich auf gleiche Höhe und gab vor der anstehenden Linkskurve noch mal Gas. Kurze Zeit später faßte der Alphabetskünstler all´ seinen Mut zusammen und überholte ebenfalls. Mein Handzeichen zum vorbeiziehen konnte oder wollte er aber nicht verstehen. Wahrscheinlich war er von meiner kofferbeschwerten, verbeulten, gedrosselten VFR doch etwas irritiert und bog entnervt auf den Parkplatz ab. Schade.

Pssst! Nicht alles Glauben, was im Internet steht! Möge der Leser selbst zwischen Dichtung und Wahrheit entscheiden.

--
Peter aus Braunschweig

HONDA VFR 800 ABS RC46
HONDA GT 647 BROS RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
Zuletzt geändert von Godfather am 09.07.2007 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Godfather » 17.07.2007 11:18

Hallo liebe Juristen! :D
Die Vorfreude steigt :hasi:
Moped ist fahrbereit und Fahrer hat am Sonntag 500 km Probefahrt erfolgreich bestanden. :rotate:
Nun will ich ja keine Hektik verbreiten, aber muss ich mir hier aus der Ferne ein paar Touren ausdenken, oder kann ich mich an einen flotten Gleiter dran hängen?
Ich muss doch schon für die Tage davor ´ne nette Route zur Côte d´Azur und zurück ausgucken :look:
--
Peter aus Braunschweig

HONDA VFR 800 ABS RC46
HONDA GT 647 BROS RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 21.07.2007 23:05

@ Peter

ich denke wir handhaben die routenthematik wie in der vergangenheit am
SMT ohne grosse vorplanung; Hat sich bisher doch glaube ganz gut bewährt.

Ich werde in den kommenden tagen eine "genuss" tour,
unter dem motto: gleiten-geniessen-kulinarisch auflisten, welche ich
Fr o. Sa fahren möchte und richtung FR führt.


Greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

hurald
Beiträge: 306
Registriert: 03.08.2003 09:44
Real-Name: Harald Pfrommer
Wohnort: D-75417 Mühlacker «Schwoababiker»™
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dunkelgrünmetallic

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von hurald » 23.07.2007 13:41

Grüzi miteinand, (ich hoffe die Rechtschreibung passt einigermassen)

ich habe soeben die frohe Kunde erhalten, das ich trotz geringfügiger Urlaubsüberschneidungen am 24.08. freibekomme und würde daher gern am Donnerstag gegen Spätabend bei euch eintrudeln - falls dass so kurzfristig noch möglich ist?

Gruß


Harry (fährt schon mal den Wagen vor)
--
T D M 8 5 0 4 T X B j 9 6
D u n k e l g r ü n m e t a l l i c

DIE PARTYCREW: www.7130rocker.de
Zuletzt geändert von hurald am 23.07.2007 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 23.07.2007 17:48

Hallo Harry

klar doch, wir sind flexibel :rotate:

Deine Buchung ist vorgenommen.


Gruss
Manfred
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 23.07.2007 17:53

Update, Stand der def. STM07 Anmeldungen / Zimmerbuchungen:


1) mgr - (Manfred)
2) + 3) Beeblebrox (Jörg) + Frank
4) Gé - (Gé)
5) FaGa - (Fabian)
6) + 7) Peter (Godfather) + Tina
8 ) + 9) flory (Jürgen) + Susi
10 ) ueli
11 ) + 12) Silberfuchs + Gabi
13 ) harald2004 (harald)
14) Stromer_99 (Roman)
15) jaybeefloh (Jörg)
16) hurald (Harald)

17) open
18 ) open
19) open
20) open


Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

hurald
Beiträge: 306
Registriert: 03.08.2003 09:44
Real-Name: Harald Pfrommer
Wohnort: D-75417 Mühlacker «Schwoababiker»™
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dunkelgrünmetallic

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von hurald » 24.07.2007 10:55

Hallo Manfred,

Super freut mich das ich noch ein Plätzchen abgekriegt habe.
Ich werden dann am Donnerstag vermtl. zwischen 18:00 und 20:00 Uhr in Gänsbrunnen eintreffen.

BTW: Hab mir grade mal die Anfahrt ohne Vignette angesehen.
Geht ja sogar einigermassen - falls jedoch auf einer Torur aber eh irgendwo ein Stück Autobahn dabei sein sollte könnt ich mir den Stress durch Bern natürlich sparen und gleich ne Vignette kaufen.
Wissts ihr da schon was genaueres?

Gruß


Harry (fährt schon mal den Wagen vor)
--
T D M 8 5 0 4 T X B j 9 6
D u n k e l g r ü n m e t a l l i c

DIE PARTYCREW: www.7130rocker.de

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 24.07.2007 11:21

Hallo Harry

ein kleines stück autobahn kann eventuell nicht ausgeschlossen werden,
ist aber grundsätzlich nicht geplant, da keiner gern dosenbahn fährt.

kannst dir die fränkli wohl sparen;


gruss
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von silberfuchs » 07.08.2007 18:06

Hallo Manfred

Bad news! Leider muss ich meine Holde abmelden. ;(
Grund: Teilnahme an einem für sie sehr wichtigen, weil zukunftsweisenden, Seminar am Sa/So. - So schade es ist, dass sie hier absagen muss, so schön ist es für sie, dass es mit diesem Seminar geklappt hat. :dance2:

Ich freu mich für meinen Schatz Gabi ... und natürlich trotzdem aufs SMT. :hasi:


wolfi

--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 09.08.2007 20:59

@ all

[mark=green]die Tage bis zum SMT werden langsam weniger; Die Vorfreude kann starten :hasi:
und wir drücken mal alle die Daumen, dass die Wolken bis dahin ausgeregnet
haben :)[/mark]


Hier der neueste Stand der Teilnehmer mit Übernachtung:

1) mgr - (Manfred)
2) + 3) Beeblebrox (Jörg) + Frank
4) Gé - (Gé)
5) FaGa - (Fabian)
6) + 7) Peter (Godfather) + Tina
8 ) + 9) flory (Jürgen) + Susi
10 ) ueli
11 ) Silberfuchs
12 ) harald2004 (harald)
13) Stromer_99 (Roman)
14) jaybeefloh (Jörg)
15) hurald (Harald)
16) Limbo (Hans)

[mark=red]Sollten noch CH-Member Teilnehmen, aber nicht übernachten,
so bitte ich euch doch, dies kurz zu melden; So können wir die
Touren einfacher planen. Grundsätzlich haben wir noch 4 freie Betten.
Natürlich ist auch jeder für eine Tagestour jederzeit willkommen .[/mark]

Zimmerbelegung: Für jene welche mit Partnerin/Frau kommen, sind jeweils
die Doppelzimmer reserviert; Zimmerbelegung für alle anderen nach Eintreffen.

Betreff mit oder ohne Halbpension kann sich jeder bei der Anmeldung selbst
entscheiden; Der Preis für HP ist jedenfalls attraktiv;


Vorschlag für Do. 23.8. > Tour ab ca. 12.00 Uhr für alle die schon eingetroffen.

[mark=yellow]Bitte meldet in den nächsten Tagen euer geplantes Eintreffen, so dass wir allg. u. für Donnerstag betreff Tour(en) vorplanen können.[/mark]


Gruss
Manfred :smokin:

MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]
Zuletzt geändert von mgr am 09.08.2007 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Godfather » 10.08.2007 08:17

Hallo Manfred!
Tina und ich planen unser (zweites) Eintreffen in Gänsbrunnen für Donnerstag.
Das erste Eintreffen wir am Samstag, 11.8. sein.
Mal sehen, was die heftigen Schauer von der Schweiz übrig gelassen haben 8o
--
Peter aus Braunschweig

HONDA VFR 800 ABS RC46
HONDA GT 647 BROS RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

hurald
Beiträge: 306
Registriert: 03.08.2003 09:44
Real-Name: Harald Pfrommer
Wohnort: D-75417 Mühlacker «Schwoababiker»™
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dunkelgrünmetallic

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von hurald » 10.08.2007 13:48

Hallo Manfred,

ich werde am Donnerstag erst gegen Abend eintreffen X(
mit ner Donnerstagstour wirds bei mir also leider nix ;(
aber Freitag und Samstag wird dann mit den Kurven :dance2:

PS: Ich meld mich mal vorsichtshalber fürs Schnarcherzimmer an

Gruß


Harry (fährt schon mal den Wagen vor)
--
T D M 8 5 0 4 T X B j 9 6
D u n k e l g r ü n m e t a l l i c

DIE PARTYCREW: www.7130rocker.de

Quax
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2006 20:35
Real-Name: Reinhard Niernsee
Wohnort: CH-???? Bern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Diamond Black Gold

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Quax » 14.08.2007 17:42

Hallo Leute,

Vor kurzem hat es mich beruflich von Wien nach Bern verschlagen.

Nachdem es von Bern ja nur ein Katzensprung nach Gänsbrunnen ist, würde ich gerne vorbeikommen und mich bei der einen oder anderen Tour anhängen.

Leider geht es bei mir nur am Wochenende.
Um welche Zeit gehen denn die Touren so los, damit ich rechtzeitig vor Ort bin?

Beste Grüsse
Reinhard

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von » 14.08.2007 18:40

Hi Reinhard,

Die Touren starten meistens erst gegen 09:00.
Ich habe Dir per PN meine Mobilnummer gegeben.
Ruf bitte frühzeitig an (spätestens bis Freitagabend), dann wissen wir ob Du dabei bist.
Oder schreib es hier einfach vor Donnerstag rein.

blinkende Grüsse


--
[f1]If I could have a bike for every purpose I wouldn't need a TDM
Jack, Wollongong, Australia[/f1]

[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 31Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]
Zuletzt geändert von am 14.08.2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von » 15.08.2007 18:12

@all,

ich habe jetzt alle eindeutig Touren-spezifische Beiträge wegen der Übersicht in Manfred's Touren-Thread verschoben.

blinkende Grüsse


--
[f1]If I could have a bike for every purpose I wouldn't need a TDM
Jack, Wollongong, Australia[/f1]

[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 31Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]
Zuletzt geändert von am 15.08.2007 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 17.08.2007 13:26

[mark=red]@ all, Reminder + Update[/mark]

die Tage bis zum SMT werden langsam weniger; Die Vorfreude kann starten
und wir drücken mal alle die Daumen, dass die Wolken bis dahin ausgeregnet
haben


Hier der neueste Stand der Teilnehmer mit Übernachtung:

1) mgr - (Manfred)
2) + 3) Beeblebrox (Jörg) + Frank
4) Gé - (Gé)
5) FaGa - (Fabian)
6) + 7) Peter (Godfather) + Tina
8 ) + 9) flory (Jürgen) + Susi
10 ) ueli
11 ) Silberfuchs
12 ) harald2004 (harald)
13) Stromer_99 (Roman)
14) jaybeefloh (Jörg)
15) hurald (Harald)
16) Limbo (Hans)

[mark=orange]Sollten noch CH-Member Teilnehmen, aber nicht übernachten,
so bitte ich euch doch, dies kurz zu melden; So können wir die
Touren einfacher planen. Grundsätzlich haben wir noch 4 freie Betten.
Natürlich ist auch jeder für eine Tagestour jederzeit willkommen .

Zimmerbelegung: Für jene welche mit Partnerin/Frau kommen, sind jeweils
die Doppelzimmer reserviert; Zimmerbelegung für alle anderen nach Eintreffen.

Betreff mit oder ohne Halbpension kann sich jeder bei der Anmeldung selbst
entscheiden; Der Preis für HP ist jedenfalls attraktiv;

Touren: Einteilung/Planung wird jeweils gg. 9.00 uhr sein - Für kurz-
enschlossene Tagesteilnehmer, also bitte bis 9.00 Uhr in Gänsbrunnen eintrudeln.


Donnerstag 23.8. > Da es kein Feedback betreff Anreise am Morgen gab, und wohl
die meisten die Anreise als Tour benutzen, werde auch ich erst am Nachmittag
gg. 14.00 Uhr eintreffen und im Anschluss eine kleine Runde drehen.[/mark]



Gruss
Manfred
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]
Zuletzt geändert von mgr am 17.08.2007 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Uele
Beiträge: 600
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Uele » 22.08.2007 16:25

Hallo Manfred

Ich werde am Donnerstag auch ca. 14.00 Uhr in Gänsbrunnen eintreffen.

Gruss Ueli :rotate: :rotate:
TDM = Touren-Dynamisches-Motorrad
--
DER WEG IST DAS ZIEL

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von silberfuchs » 22.08.2007 18:09

Hallo Manfred!

Nur so zur Info: Fabian, Roman und ich werden auch morgen, aber voraussichtlich erst gegen den späteren Nachmittag, eintrudeln.
Vielleicht wird sich Gé auch noch zu uns gesellen. Das ist aber noch ziemlich unsicher. Gé wird sich morgen kurzfristig entscheiden.

Falls Du/Ihr noch ne kleine Runde drehen wollt, macht das! Auf uns müsst Ihr diesbezüglich keine Rücksicht nehmen.

Bis dann!
Wolfgang

--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!
Zuletzt geändert von silberfuchs am 22.08.2007 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 22.08.2007 20:02

@ Wolfi

danke für Info

Dann hoffen wir alle mal auf nicht zu viel Regen für Donnerstag
und ganz viel Sonne für Freitag und Samstag :heart:


See you at SMT07

Greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von DesiWeb » 22.08.2007 20:10

mgr schrieb:
> @ Wolfi
>
> danke für Info
>
> Dann hoffen wir alle mal auf nicht zu viel Regen für Donnerstag
> und ganz viel Sonne für Freitag und Samstag :heart:

... so wie der Wetterbericht momentan aussieht, sollte es zumindest trocken bleiben :) :hasi:


so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N47 27.923 E7 48.656 373 m.ü.M.

[ img ]

hurald
Beiträge: 306
Registriert: 03.08.2003 09:44
Real-Name: Harald Pfrommer
Wohnort: D-75417 Mühlacker «Schwoababiker»™
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dunkelgrünmetallic

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von hurald » 23.08.2007 09:01

jau der Wetterbericht sieht echt spitzenmässig aus: FÜR ALLE ZUM NEIDISCH WERDEN :lickout: :p ;D :-p 8)

So jetzt muss nur noch endlich meine Kollegin auftauchen und dann kann´s auch bei mir endlich losgehen - wird aber leider noch bis zum Nachmittag dauern ;( ;( ;(

Freu mich schon risieg darauf euch heute Abend kennenzulernen bzw. wiederzushen.

bis bald


Gruß

Harry (fährt schon mal den Wagen vor)
--
___________________________________________________________
[mark=red]Erwerbsarbeit darf nicht zum Störfaktor in der Freizeitwoche werden[/mark]
DIE PARTYCREW: www.7130rocker.de
Zuletzt geändert von hurald am 23.08.2007 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von mgr » 23.08.2007 10:43

JAWOHL, das WETTER wird GEIL :rotate:


[ img ]



Wünsche allen eine gute und sichere Anreise :hasi:



Greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

Passkiller
Beiträge: 1100
Registriert: 11.06.2005 18:34
Real-Name: Volker Koch
Wohnort: D-71101 Schönaich BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900GT [2020] | TDM 5.0 TechBlack
Website: https://youtu.be/TphH7krBVyY
Zusatztitel: TrentinoTroll

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

Beitrag von Passkiller » 23.08.2007 12:56

hurald schrieb:
> jau der Wetterbericht sieht echt spitzenmässig aus:
> FÜR
> ALLE ZUM NEIDISCH WERDEN
:lickout: :p ;D :-p 8)


...ok,ok bin NEIDISCH

wollt eigentlich auch mal mit zum SMT (starke Werbung von Beeblebrox beim MT07).
Diesjähriger Termin überschneidet sich aber leider mit Familienurlaub ;( ...

... und jetzt auch noch dieses Wetter :( , neid, neid, neid...

wünsche allen Teilnehmern viel Spaß...:)
Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut!

Antworten