Sonne und gleich übertreiben?!?!

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

CH-Dachs

Beitragvon CH-Dachs » 04.05.2006 17:34

Nabend zusammen. Echt schrecklich zur Zeit. Nun scheint die Sonne alle sitzen aufs Motorrad und düsen einfach los. Heute fuhr ich schon dan denn zweiten Töffunfall, Motorradfahrer beim überhollen eines Lastwagens mit dem Entgegenkommenden Auto koliedert. Vorgestern Motorradfahrer im Kreisel in ein Auto gedonnert... Ich weiss ja nicht wie das bei mir nächstes ajhr ist wnen ich auf das motorrad sitze... Aber ich denke kaum das ich dan einfach wieder vollgas fahren würde.. Sondern mich erst wieder herantasten... Oder ist denkt man automatisch man kann das genau gleich wie letztes Jahr?

Gruss Maurice

chrisviper

Beitragvon chrisviper » 04.05.2006 23:19

Bis jetzt bin ich mehr oder weniger durchgefahren. Selbst da muss ich mich im Frühjahr, wenn die Straße wieder grippt, "rantasten". Letztens bin ich über nen Monat nicht gefahren. Beim normalen Fahren wars kein Problem, aber ich war automatisch vorsichtiger.
--
Grüße aus Aachen
Chris

3VD Bj. 95, EZ 96
54TKm
Zuletzt geändert von chrisviper am 04.05.2006 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

swissfink

Beitragvon swissfink » 05.05.2006 01:17

hallo maurice,

bin zwar auch durchfahrer. aber bei guter strasse zu fahren ist halt doch anders, als auf winterkalter strasse zu kurven. da gehe ich kein risiko ein.
wenn das touren wieder anfängt muss man ich das vertrauen in den grip erst zurückgewinnen, damit ich die kurven auch als kurven fahren kann.
solange es motorradfahrer gibt, wird es leider auch motorradunfälle geben, ob selberverschuldet oder noch blöder nicht X(

gruss vom adrian
--
[c=#0000ff]alles wird besser, tdm bleibt saugut[/c]

4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( www.nairda.ch )

Zurück zu „Schweiz“