MT06 > Anreise

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

MT06 > Anreise

Beitrag von PeterS » 03.06.2006 02:15

... mal nach oben schieb...

Wer ist denn nun eigentlich aus der Schweiz dabei? Wenn ich das richtig sehe, dann sehen auf der Liste z.Z.

mgr
DesiWeb
CH-Dachs
und myself

Habe ich jemanden übersehen, oder irgendwo eine Äusserung nicht mitbekommen?

Wenn dem so sein sollte, dann könnten sich die Betroffenen ja mal kurz melden...


Tnx & Grüsse,

Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]
Zuletzt geändert von PeterS am 03.06.2006 02:29, insgesamt 1-mal geändert.

CH-Dachs
Beiträge: 342
Registriert: 11.12.2005 23:06
Real-Name: Porret Maurice
Wohnort: CH-5313 Klingnau (Schweiz)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Diamond Black (Schwarz)

MT06 > Anreise

Beitrag von CH-Dachs » 03.06.2006 11:46

Ja von mehr weiss ich auch nicht ud hab ich auch nicht's gelesen. Parajoe mgr und meien wenigkeit werden wohl aber schon am mittwoch gehen. Kommt aber genau dieses wochenende aus.

Gruss Maurice
--
[f4]MT ich komme :)[/f4]

kolumbus
Beiträge: 986
Registriert: 18.08.2003 20:27
Real-Name: Andreas Giesinger
Wohnort: Vorarlberg, Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha (TDM 3VD [1992] | Rot - Schwarz - leider nicht mehr bei mir---- TDM RN18 Bj. 2007
Zusatztitel: Forumsthunfisch

MT06 > Anreise

Beitrag von kolumbus » 04.06.2006 18:20

Hallo liebe Schweizer,,


Jedes Jahr das gleiche mit mir. Ich will auch mitfahren. ;)

Bin auch eher für eine gemütliche Zweitagesanreise.
Wie schaut es aus?
Habt ihr schone genaue Pläne, Anreiseroute...

Darf ich überhaupt bei euch mitfahren? ;D


Gruss
Andreas :look:

==========================================
AT Treffen 06: 12 bis 15 August 2006 in Furx, Vorarlberg
==========================================

CH-Dachs
Beiträge: 342
Registriert: 11.12.2005 23:06
Real-Name: Porret Maurice
Wohnort: CH-5313 Klingnau (Schweiz)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Diamond Black (Schwarz)

MT06 > Anreise

Beitrag von CH-Dachs » 05.06.2006 00:43

loool. Weiss ich nicht. dann kommst du wiede rnicht wenn es wolken hat bei dir ;) und wir sind dann alleine in DE Hegaublick ohne den östreicher!

Warte auch noch auf bescheid, weis snoch nicht so genau was im moment abgemacht wird bei denen :) aber sie werden sicher noch was schreiben :)
--
[f4]MT ich komme :)[/f4]

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

MT06 > Anreise

Beitrag von mgr » 05.06.2006 11:37

@ all

habe mich mit Parajoe kurzgeschlossen. Unter der Berücksichtigung, dass wir
am Mi. nicht vor dem späten abend weg kommen, wollen wir am Do. morgen fahren.

Folgendes ist angedacht:

- Do. ca. 07.00 Uhr treffen bei Parajoe (nähe Rheinfelden)
- Autobahn bis höhe Karlsruhe. Ca. 2.5 Std.
- Ausgedehnte Pause
- Weiter bis Bad-Neuenahr auf Überlandstrassen. Ca. 5 Std.

@ Andreas
der weg über basel ist für dich ein ziemlicher umweg.
autobahn Ulm-Stuttgart-Karlsruhe wäre für dich einiges kürzer.
du könntest dich uns in Karlsruhe anschliessen.


Gruss
Manfred
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

kolumbus
Beiträge: 986
Registriert: 18.08.2003 20:27
Real-Name: Andreas Giesinger
Wohnort: Vorarlberg, Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha (TDM 3VD [1992] | Rot - Schwarz - leider nicht mehr bei mir---- TDM RN18 Bj. 2007
Zusatztitel: Forumsthunfisch

MT06 > Anreise

Beitrag von kolumbus » 05.06.2006 14:18

@ CH-Dachs

Bis jetzt bin ich zum MT immer noch mitgekommen, aber es hat ja auch noch nie bei der Abfahrt geregnet. ;)

So bist wenigstens du zum Bodensee gekommen und hast ja zwei sehr wichtige TDM Fahrer persönlich kennen gelernt.
Ist doch auch was. Oder?

Zu viele neue Gesichter auf einmal ist eh nicht so gut. ;D


@Manfred

Danke für das Angebot.
Aber 11 Uhr in Karlsruhe klingt für mich ziemlich stressig.
Werde mich mal weiter rumschauen, wer wann fährt. ;)


Inzwischen, schöne Grüsse

Andreas :look:





==========================================
AT Treffen 06: 12 bis 15 August 2006 in Furx, Vorarlberg
==========================================

Beeblebrox.Z
Beiträge: 2013
Registriert: 25.08.2003 23:08
Real-Name: Jörg Faubel
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 3VD
Zusatztitel: ForumsKnotenPlatzer

MT06 > Anreise

Beitrag von Beeblebrox.Z » 05.06.2006 21:19

Moin Freunde,

ich hab gerade mit Joe über eure Anfahrt gesprochen und wir haben da einen Gedanken durchgespielt. Ob ihr vielleicht von Karlsruhe aus über Kaiserslautern fahrt.
Ich könnte euch dann treffen und geleite euch über Landstrassen nach Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Einen kleinen Punkt gibt es da noch.
Ich werde bzw. würde dann noch Julchen und den Wetterauer in Heidesheim am Rhein aufgabeln. So wie ich es sehe, steht von Julchen ein Angebot zur Stärkung mit Kaffee.

Nach aktueller Planung wären wir dann gegen 16:30 oder 17:00 Uhr an der JuHe.

Könnt ihr euch mit diesem Gedanken anfreunden????

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 95 Tkm
Reifen im WiKi

gyngeb
Beiträge: 1040
Registriert: 06.04.2003 00:06
Real-Name: Tom Färber
Wohnort: D-89129 Langenau / BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200 GS LC rot
Zusatztitel: TDMSchlammTaucher

MT06 > Anreise

Beitrag von gyngeb » 05.06.2006 22:13

@Andreas: falls Du über Ulm fahren willst, kommste bei mir vorbei, wir fahren dann zusammen...
Ich glaube, wir sprachen mal über diese Möglichkeit ??

Gruß
Tom
--
der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen

TDM850 3VD, Bj. 94, 42 Mm, alles knallrot - was denn sonst???

Julchen
Beiträge: 166
Registriert: 20.01.2006 07:15
Real-Name: Uschi Sengutta
Wohnort: D-55437 Ockenheim / Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | Opeldunkelblau
Website: http://www.bluepoint-radio.de

MT06 > Anreise

Beitrag von Julchen » 05.06.2006 22:14

Also das Angebot mit dem Kaffee steht .. selbstredend für alle ! Tassen sind genug da!


Gruss

Julchen

-Team Radioferkel1-

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

MT06 > Anreise

Beitrag von mgr » 06.06.2006 07:32

@ Jörg

hört sich gut an dein vorschlag :hasi:
und ist natürlich angenommen :rotate:

machst du einen vorschlag, wo wir uns treffen können ?
Wie schon geschrieben, wollen wir in der gegend Karlsruhe/Kaiserslautern
unser sitzfleisch mit einer ausgedehnten pause entspannen. vielleicht
kennst du ja ein plätzchen.


@ Julchen

auch danke für die Kaffeepause, welcher wir natürlich gerne nachkommen
werden. :look:


see you soon


gruss
Manfred
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

Beeblebrox.Z
Beiträge: 2013
Registriert: 25.08.2003 23:08
Real-Name: Jörg Faubel
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 3VD
Zusatztitel: ForumsKnotenPlatzer

MT06 > Anreise

Beitrag von Beeblebrox.Z » 06.06.2006 22:02

Moin

mgr schrieb:
> @ Jörg
>
> hört sich gut an dein vorschlag :hasi:
> und ist natürlich angenommen :rotate:

freut mich. :D

>
> machst du einen vorschlag, wo wir uns treffen können ?

Jupp

> Wie schon geschrieben, wollen wir in der gegend
> Karlsruhe/Kaiserslautern
> unser sitzfleisch mit einer ausgedehnten pause entspannen.
> vielleicht
> kennst du ja ein plätzchen.

nochmal Jupp.
Würde sagen Johanniskreuz. DER Treffpunkt im Pfälzer Wald, aber zum Kaffee gehen wir dann ins Café Nicklis, ist günstiger. Fragt mal Rolf.

Da ihr ja sowieso bis Karlsruhe auf die Bahn wollt, hängt noch ein paar km auf der A65 bis Landau-Nord dran. Vor dort aus die B10 an Annweiler vorbei bis zur Abfahrt zur B48 nach Kaiserslautern. Dort das Wellbachtal hoch, auch so ein Motorradevent im Pfälzer Wald. Dort hat übrigens unser S.F.M seinen Nick bekommen. :x :teufel:
Das Johanniskreuz ist dann nicht zu übersehen. Ich werde dann dort auf euch warten.
Nach der Pause gehts dann nach meinem Gusto weiter. :rolleyes: :teufel:

Solltet ihr noch Fragen haben oder weitere Streckenbeschreibungen möchten, einfach melden. Einer meiner beiden Köpfe ist immer aufnahmefähig. 8o

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 95 Tkm
Reifen im WiKi

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

MT06 > Anreise

Beitrag von Parajoe » 06.06.2006 22:34

Hi,

wie Ihr gehört, bzw. gelesen habt, können wir uns mit Jörg am Johanniskreuz treffen.
Von Grenzach aus sind es etwa ( laut Tourenplaner) 270 Km sprich ca. 2,5 Stunden

@ Jörg: Danke nochmals, dass ich Dich dazu überreden konnte :p

@mgr + CH-Dachs: wenn Ihr um 7.30 Uhr bei mir wäret und wir dann um 8 Uhr losfahren, sind wir um 11 Uhr auf jeden Fall am Johanniskreutz



Gruß Joe
--
fliegen ist schöner.........see you in the air !
Parajoe@TDM-Forum.net

CH-Dachs
Beiträge: 342
Registriert: 11.12.2005 23:06
Real-Name: Porret Maurice
Wohnort: CH-5313 Klingnau (Schweiz)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Diamond Black (Schwarz)

MT06 > Anreise

Beitrag von CH-Dachs » 06.06.2006 23:02

verstanden :)

mgr wo treffen wir uns und um welche zeit?
--
[f4]MT ich komme :)[/f4]

Beeblebrox.Z
Beiträge: 2013
Registriert: 25.08.2003 23:08
Real-Name: Jörg Faubel
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 3VD
Zusatztitel: ForumsKnotenPlatzer

MT06 > Anreise

Beitrag von Beeblebrox.Z » 06.06.2006 23:29

Hey Joe,

Parajoe schrieb:
> Hi,
>
> wie Ihr gehört, bzw. gelesen habt, können wir uns mit Jörg am
> Johanniskreuz treffen.
> Von Grenzach aus sind es etwa ( laut Tourenplaner) 270 Km sprich ca.
> 2,5 Stunden
>
> @ Jörg: Danke nochmals, dass ich Dich dazu überreden konnte :p

da brauchtest du nicht viel zu überreden. Ein klitzekleiner Wink hatte ja schon ausgerecht und für die schweizer Truppe mit Anhang :x zu guiden, ist mir eine Ehre.

Ich werde mich dann auf dem SMT auch ganz brav hinten anhängen und das Fähnchen spielen. :))

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 95 Tkm
Reifen im WiKi

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

MT06 > Anreise

Beitrag von mgr » 07.06.2006 00:14

@ Joe

halte aufgrund der erfahrungen der letzten MT anreise, 08.00 uhr für alle
letzte eisenbahn; oder willst du mit schnitt 180 über die bahn brettern ?
Zudem braucht mein motörchen mindestens einen tankstop :p

Fahren wir von Dir aus beim Autobahn-Dreieck Weil a. R. auf die A5 ?
Wenn möglich möchte ich nicht Zoll-Übergang Basel, da ich eventuell
ohne Pass unterwegs bin (Ist zurzeit beim russischen konsulat u. keiner
weiss wie schnell die arbeiten) :smokin:

Gruss
Manfred


MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

MT06 > Anreise

Beitrag von Lars » 07.06.2006 00:21

Hi,

mgr schrieb:
> da ich eventuell ohne Pass unterwegs bin

Bist Du schon migriert, bzw. hast Du keinen Perso zusätzlich zum Paß?

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

MT06 > Anreise

Beitrag von mgr » 07.06.2006 09:34

@ Lars

...bin nur ein 1/2 schweizer ;)

Lebe seit 14 Jahren in CH, habe aber aus patriotischen Gründen
meine deutsche Staatsangehörigkeit behalten :rotate:

Der Nachteil ist nun, dass es als Ausländer hiefür keine ID oder
Personalausweis mehr gibt sonder nur noch den Reisepass.


see you at MT


Gruss
Manfred

MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

MT06 > Anreise

Beitrag von Lars » 07.06.2006 09:37

Hi,

mgr schrieb:
> Der Nachteil ist nun, dass es als Ausländer hiefür keine ID oder
> Personalausweis mehr gibt sonder nur noch den Reisepass.

Na siehste, man lernt nie aus. Ich wäre ja vor ein paar Monaten selbst beinahe zum Gastarbeiter in Helvetia geworden... hat sich aber nochmal anders entwickelt.

> see you at MT

Aber sicher!

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

red_bonsai
Beiträge: 1345
Registriert: 29.05.2004 07:54
Real-Name: Stefan Weber
Wohnort: D-76889 Kapsweyer *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: Stelvio 8V
Zusatztitel: Forumstiteldesigner

MT06 > Anreise

Beitrag von red_bonsai » 08.06.2006 16:42

@ MT Fahrer

Hab nach einem kleinen Wink vom Maurice auch mal hier mit gelesen.

Also wenn ihr doch über Johanneskreuz fahrt, kommts einfach noch bei mir vor bei und ich geleite euch dann bis dort hin...ggg...;D
Gibt auch noch ein Käffchen wenn ihr wollt. ;)


Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

[f1][red][comic]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast.[/f1][/red][/comic]

--
[f1][red][comic]Elektro-u Fliesen-Fuzzi Unterdürnbach 2005 wos ned bassd, werd`bassend gmocht[/f1][/red][/comic][ img ] [f1][red][comic](S´Bassd Scho)[/f1][/red][/comic]

DiddiX
Beiträge: 1890
Registriert: 21.03.2004 18:33
Real-Name: DiddiX
Wohnort: Westliche Halbkugel
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z Super Tenere 96er 4tx
Zusatztitel: Diesel-Diddix

MT06 > Anreise

Beitrag von DiddiX » 08.06.2006 23:45

red_bonsai schrieb:
> Gibt auch noch ein Käffchen wenn ihr wollt. ;)
>
Mann, die Schweizer Anreise, wächst ja zu ner richtigen
Kaffeefahrt herann (Guckst du auch hier)
Wo gibbet den die Heizdecken? ;D :)) ;D

[ img ]



Gruß [comic]Dieter[/comic]
[f4]COLOGNE RIFLE RANGE HUNTER[/f4]
--
Wer ewig lebt , der geht nich Tod [ img ]
Zuletzt geändert von DiddiX am 08.06.2006 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

MT06 > Anreise

Beitrag von mgr » 09.06.2006 07:57

na solange es bei kaffee pur bleibt ist ja alles kein problem ;)

@ Stefan

kreuzt sich unser anfahrtsweg mit deinem zuhause ?
wenn ja, dann wo genau ?


Gruss

Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-)
--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

MT06 > Anreise

Beitrag von Parajoe » 09.06.2006 18:30

Hi Manfred und Maurice,

Treffpunkt ist bei mir in Wyhlen. Von da aus fahren wir über den Rührberg ( Mount Quirl) über den Waidhof auf die Dosenbahn A98. Von dort aus geht es dann auf die A5 Richtung Karlsruhe usw.

Danke auch von mir an Julchen und Red Bonsai für die Kaffeeeinladung- schleck-
wird auch von mir dankend angenommen.

Ich habe mir die Strecke schon ausgedruckt.

Gruß Joe
--
fliegen ist schöner.........see you in the air !
Parajoe@TDM-Forum.net

red_bonsai
Beiträge: 1345
Registriert: 29.05.2004 07:54
Real-Name: Stefan Weber
Wohnort: D-76889 Kapsweyer *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: Stelvio 8V
Zusatztitel: Forumstiteldesigner

MT06 > Anreise

Beitrag von red_bonsai » 09.06.2006 21:08

mgr schrieb:
> na solange es bei kaffee pur bleibt ist ja alles kein problem ;)
>
> @ Stefan
>
> kreuzt sich unser anfahrtsweg mit deinem zuhause ?
> wenn ja, dann wo genau ?
>
WO: Kapsweyer Hauptstr. 12

Also wenn ihr aus KA kommt lieg ich eigentlich fast auf dem Weg nach Johanniskreuz,
Von KA nch Bad Bergzabern von dort nach Annweiler und dann nach Johanniskreuz

sind ungefähr 2 km Umweg für euch ;D
Aber ich denk das is einen Kaffee wert ;)



Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

[f1][red][comic]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast.[/f1][/red][/comic]

--
[f1][red][comic]Elektro-u Fliesen-Fuzzi Unterdürnbach 2005 wos ned bassd, werd`bassend gmocht[/f1][/red][/comic][ img ] [f1][red][comic](S´Bassd Scho)[/f1][/red][/comic]
Zuletzt geändert von red_bonsai am 09.06.2006 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

MT06 > Anreise

Beitrag von Parajoe » 12.06.2006 19:16

Hi Manfred und Maurice,

wir sollten Jörg noch Bescheid geben! Er hat mir auch geschrieben, dass eine zus. Pause evtl. den Zeitplan extrem durcheinander bringt.



Die Anreise zu mir: CH-Autobahn A3 Abfahrt Rheinfelden West, gleich nach dem Autobahnzoll rechts weg Richtung Grenzach. Ihr fahrt dann an Herten vorbei, über einen Bahnübergang bis Ortseingang Wyhlen bis zum Kreisel. Dort die 3. Abfahrt und unter der Bahnunterführung durch. 1. Strasse rechts und immer gerade aus ( Kraftwerkstrasse).
Dort ist es das zweitletzte Haus auf der linken Seite ( Ecke Wartenbergstr.). Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Parkplatz mit Glascontainern.


Gruß Joe
--
fliegen ist schöner.........see you in the air !
Parajoe@TDM-Forum.net

Julchen
Beiträge: 166
Registriert: 20.01.2006 07:15
Real-Name: Uschi Sengutta
Wohnort: D-55437 Ockenheim / Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | Opeldunkelblau
Website: http://www.bluepoint-radio.de

MT06 > Anreise

Beitrag von Julchen » 12.06.2006 19:25

Ei ei ei .. was sehen meine entzündeten Augen ? Pausen ohne Ende? Ihr wollt doch noch
aufm MT irgendwann ankommen oder? :))

Zur Info, ihr schweizer Buben, hier gibts für euch dann zum Kaffee noch für jeden
Butterbrezeln, denke ich habe nen Bäcker gefunden, der ein bisserl am heiligen Feiertag
für uns Backwerk in den Ofen schmeisst. Jörg sagte etwas von einer ca. Ankunftszeit von
14 Uhr bei mir (plumps/minus), wenn ihr aber Pausen, Johanniskreuz ect. pp. noch alles mitnehmen wollt,
werdet ihr die Brezeln beim Fahren essen müssen *g*

Ich wünsche euch auf jeden Fall 'ne gute Fahrt mit wenig grüner Rennleitung, aber mit extrem gutem Wetter!
Bis Donnerstag!


Gruss

Julchen

-Team Radioferkel1-
Zuletzt geändert von Julchen am 12.06.2006 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten