Beitragvon PeterS » 15.11.2004 23:39
Parajoe schrieb:
[...]
> Ich hoffe aber bei dem nächsten Stamm ( evtl vor Weihnachten oder so)
> wieder dabei sein zu können.
[...]
Hallo Joe!
Ein wahres Wort - gelassen ausgesprochen.... Mit den Terminen ist das schon so eine Sache. Speziell vor den Feiertagen und ganz speziell gegen Ende des Jahres, wo alle noch irgendwas fertig haben wollen und die Ruhe und Gelassenheit - mit der man ja eigentlich diese Tage angehen sollte - kommt immer wieder unter die Räder. 8o
M. E. kommt man dem nur bei, wenn man die Termine weit genug im Voraus plant und dann auch so fest wie halt möglich im Kalender verankert. Nicht, dass das die Bosse dieser Welt irgendwie gross beeindrucken würde, aber vielleicht hat halt doch der Eine oder Andere die Grösse, mal in den Terminkalender der Betroffenen zu sehen, um dann halt auf einen anderen Termin auszuweichen... :rolleyes:
Wie das zu dieser Jahreszeit aber so ist, stehen vor Weihnachten nun wirklich nicht mehr so viele Termine zur Verfügung:
09.12.
16.12.
23.12.
... und dann käme da natürlich auch der letzte Donnerstag von 2004 am 30.12. auch noch in Frage...
Edit: und den 2.12. hatte ich auch noch ganz vergessen...
Nicht, dass ich die bereits vorgeschlagenen Termine torpedieren will, aber ich hätte schon noch Spass daran, den Einen oder Anderen mal wieder zu sehen. Stellen wir doch einfach eine kleine Umfrage rein, und dann können sich ja diejenigen, für die ein gewisser Termin in Frage kommt, immer noch untereinander absprechen... :rotate:
Grüsse und hoffentlich noch bis irgendwann dieses Jahr (2004),
Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]
Zuletzt geändert von
PeterS am 15.11.2004 23:52, insgesamt 1-mal geändert.