Jetzt darf ich auch noch etwas dazu senfen
@Peter
ich bin im grossen Ganzen gleicher Meinung. Daneben war ich über das Essen nicht begeistert. So kritisch bin ich normalerweise nicht, aber diese "Qualität" schafft sogar eine SV Service Kantine locker :look:
Wenn der Wirt uns nicht unbedingt braucht, dann gilt das meiner Meinung nach beidseits. Wir haben noch viel Zeit uns eine andere "Lösung" anzuschauen.
Beim Verlassen des Restaurants habe ich übrigens die Terrasse noch einen Blick gegünnt. "Lang und schmall". Ob das ideal ist für eine grössere Gruppe? Vor allem wenn wir nicht immer genau wissen, wer tatsächlich kommt?
@Manfred
Dein Vorschlag finde ich gut und würde auch selber mitmachen. Leider wohne ich ein wenig zu weit weg, um spontan mit auf Restaurantsuche zu gehen.
Sobald wieder richtiges Töffwetter angesagt ist, könnte ich mir das an einem Samstag eher vorstellen.
Bis dann müsste ich es insgesamt den etwas näher wohnenden Mitglieder (2- oder 4-rädrig) überlassen.
@all
Liege ich da falsch, dass nicht nur Olten selber, sondern z.B. auch Aarburg oder Oftringen in Frage kämen?
@festen Rythmus
die Termindiskussion ist mühsam, das wird keiner leugnen. Man kann's auch positiv sehen, wir sind flexibel bei der Terminfindung
Mit einem fixen Termin wäre es, jetzt aber aus meiner persönlichen Sicht, eher schlimmer. Ich wüsste zwar im Voraus, wann ein Stammtisch stattfindet. Meine Arbeit danach planen, könnte ich aber trotzdem nicht. Dass die Termine ein wenig flexibel waren, war für mich bis jetzt eher positiv.
blinkende Grüsse
Gé
--
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau-DPBMC-23Mm[/c]
[f1]N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]