silberfuchs schrieb:
>
> Selbstverständlich Juli nicht Juni! (Inzwischen korrigiert)
>
Wäre eh schwer geworden, wenn wir nicht nur die Distanz, sondern auch gleich noch die Zeit hätten überwinden müssen. ;)
Aber es war wieder einmal ein gut besuchtes Treffen und es hat uns an nichts gefehlt! Die Bestellung der grossen Portion wurde (fast) widerspruchlos aufgenommen, das Essen kam (als es mal bestellt war) ziemlich flott und war auch dieses Mal wieder sehr gut, die Bedienung war freundlich und hatte keine Mühe mit unseren dummen Sprüchen - auch wenn sie vermutlich extra für (wegen?) uns neu angestellt worden war... :D
Und sogar der Dessert (sorry, Nachtisch) wurde wie von Wolfgang geordert aufgetischt.
MIT VANILLESAUCE!! :lickout:
Tja Leute, tut mir echt leid für alle, die an diesem Event nicht teilnehmen konnten, aber die 10. Austragung des Rheintaltreffs
[ img ] ist nun Vergangenheit.
Damit sich jetzt die sonst dem Rheintaltreff Treuen nicht allzufest ärgern müssen, sei an dieser Stelle lediglich erwähnt, dass Andreas in Aussicht gestellt hat, dass er sich möglicherweise das nächste Mal der Bestellung des Desserts annehmen wird. :rotate:
@ Wolfgang: nochmals besten Dank für das 'ins Leben rufen' und die Organisation der Treffen - ich gehe mal davon aus, dass ich das auch im Namen der anderen Teilnehmer sagen darf. Mach weiter so!!
> Hope to see you all!
I was there... and enjoyed it!!
Cheers,
Peter
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]