SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 17.01.2022 22:20

Hallo Freunde des SMT

Das 2022 SMT wird uns in die südwestliche, französische Schweiz, ins Wallis nach 1937 Orsieres bringen.

Orsieres liegt am Eingang zum Vallée du Grand-St-Bernard und im 3 Länder Eck Schweiz, Frankreich, Italien.
Dh. es sind Touren in der Schweiz, nach Italien ins Aosta Tal und nach Frankreich in die Mont Blanc Gegend möglich.

Station machen wir im Hotel Terminus in Orsieres, wo uns 9 Einzelzimmer und 3 - 5 Doppelzimmer zur Verfügung stehen.
Konditionen: Einzelzimmer = 105 CHF/Nacht, Doppelzimmer = 66.50 CHF/Nacht/Person jeweils zuzüglich 29.- CHF für HP.

Anmeldungen sind bis am 15. Mai möglich - Dieses mal mit einer Anzahlung von 50% der Gesamtbuchung / Person.
Bei Stornierung bis 30 Tage vor dem 17.8. gibt es die Anzahlung zurück. Details dazu findet ihr im Anmeldeformular
in folgendem Link:

> Link Anmeldung: CLOSED

ACHTUNG: DIE ANMELDUNG IST GESCHLOSSEN - WEITERE NUR NOCH AUF RUECKFRAGE MOEGLICH

https://64.media.tumblr.com/f1c6d07205d ... dcabb3.jpg

https://64.media.tumblr.com/332eb4142d6 ... 290c32.jpg

https://64.media.tumblr.com/702ddfddf2d ... 3c8407.jpg

Anmeldungen wie immer ausschliesslich in oben genanntem link.

Ich freue mich auf ein abwechslungsreiches und interessantes SMT unter Freunden auch im Jahr 2022

Gruss
Manfred

Angemeldete Teilnehmer:

Name________Buchung_________Eingang Anzahlung

1) Manfred ............................EZ.....................................................Ja
2) Mike+Christa .................DZ.....................................................Ja (764.-)
3) Lars .....................................EZ .....................................................Ja (265.-)
4) Roman............................... EZ ....................................................Ja (268.-)
5) Holger ............................... EZ ....................................................Ja (268.-)
6) Andreas ............................EZ .................................................... Ja
7) René ....................................EZ ................................................... Ja (270.-)
8) Ueli ......................................EZ ....................................................Ja (268.-)
9) Frank+Judith .................DZ ................................................... Ja (376.-)
10) Sigfried ............................ EZ ...................................................:Ja
11) Peter Hug .........................EZ ................................................... Nein
12) Peter .................................. EZ ...................................................Ja (265.-)
13) Anton ................................ EZ ....................................................Ja (265.-)
Zuletzt geändert von mgr am 22.05.2022 21:05, insgesamt 15-mal geändert.

Godfather
Beiträge: 823
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von Godfather » 18.01.2022 10:36

Orsières :-o
Da läuft mir ja das Wasser im Munde bzw. die Luft in den Reifen zusammen :ok:

Wenn ich mich da nur an die Anfahrt von Les Valettes zum Lac de Champex erinnere wird mir schwindelig.
Oder die kleinen Pässe im Norden: Croix de Coeur (ist der eigentlich noch / wieder von beiden Seiten anfahrbar?), Col du Lein, Tronc und Planches. :rotate:
Oder zu den beeindruckenden Staumauern Grande Dixence, Barrage de Moiry, Barrage de Mattmark oder Barrage D'Emosson oberhalb von Finhaut, wo wir 2008 (!) waren.
Petit- und Grand-Saint-Bernard sind natürlich auch nicht zu verachten. Ich gerate ins Schwärmen. Hauptsache nicht durch den Mont-Blanc-Tunnel :!:

Ich fürchte nur, dass ich den Pokal für die weiteste Anreise wieder Andreas aus Berlin überlassen muss. Obwohl - der reist ja nur vom AT aus Trattenbach an. :lol:

Wie so oft kann (und will) ich mich so früh im Jahr nicht festlegen. Da müsste ich ggf. sehen ob ich mir spontan noch ein Doppelzimmer teilen kann. Eigentlich wollte ich Anfang September bis Griechenland. Da liegt das Wallis nicht wirklich auf dem Weg. Vielleicht kann ich mich bis zur dead line am 15. Mai noch festlegen. :adda:

mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 18.01.2022 10:54

@ Peter

Danke für die Werbung :roll:

Du hast jetzt ja genügend Zeit um alle deine Motorrad-Reisen aneinander zu koordinieren ;)

Würde mich freuen wenns wiedermal klappt

Gruss
Manfred

mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 06.02.2022 17:56

Hallo Zusammen

update des ersten Posts > Anmeldelink

Wichtig:

- Wenn ihr die Anzahlung in Auftrag gegeben habt, sendet mir bitte ein kurzes mail: manfred@mgrimm.eu

- Ich bestätige euch dann den Eingang innert weniger Tage

- Anmeldungen ohne ein Zahlungseingang bis am 16.5. werden nicht berücksichtigt, dh. es ist dann kein Zimmer reserviert.

- Die Anmeldeübersicht findet ihr im ersten Post, ganz unten

- Möglichkeit von Euro Zahlung an Bank in DE ist in Klärung

Gruss Manfred
Zuletzt geändert von mgr am 07.02.2022 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

stromer_99
Beiträge: 303
Registriert: 25.12.2005 10:56
Real-Name: Roman
Wohnort: FL-9490 Vaduz/Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: KTM Adventure 1190 orange

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von stromer_99 » 06.02.2022 18:17

Bin Angemeldet :roll:

Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen.

mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 11.02.2022 20:21

Update der Teilnehmer im Eingangspost

Update der Bankverbindung für EURO Überweisung im Anmelde - Blog
Den entsprechenden Euro Betrag werde ich Anfang gemäss dem dann aktuellen Wechselkurs festlegen

Danke für die bisherigen Anmeldungen :-)

Gruss
Manfred

mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 21.02.2022 19:55

Update der Teilnehmer im Eingangspost

Achtung: Es stehen keine Einzelzimmer mehr zur Verfügung;

Bei Doppelzimmer Buchung / Belegung, bitte selbständig Zimmerkollege suchen.


Gruss
Manfred

mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 06.03.2022 19:32

Update der Zahlungseingänge im Eingangspost

Gruss
Manfred

mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 26.04.2022 21:09

Update der Teilnehmer:

- Absage von Rolly

- Übernahme des EZ durch Andreas

Gruss
Manfred

mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 03.05.2022 08:18

Hallo Zusammen

Update Info:

An alle welche die Anzahlung von 50% noch nicht geleistet haben, bitte überweist die Anzahlung
bis am 15.5. auf eines der Konten; Den Euro Betrag findet ihr in der WhatsApp Gruppe.

Bitte sendet mit eine kurze Message wenn ausgeführt.

Danke im voraus

Gruss
Manfred

mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 06.05.2022 21:06

update Anzahlungen - erster Post

Manfred

mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 11.05.2022 11:43

Update erster Post 11.05.: > Anmeldungen

Wir sind ausgebucht, und haben mit Anton des letzte Zimmer besetzt.
Weitere Interessenten nur nach Rücksprache und Klärung eventuell möglich.

Gruss
Manfred

flory
Beiträge: 1878
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von flory » 11.05.2022 23:19

Nachzügler sind bisher beim SMT immer untergekommen :mrgreen:

mgr
Beiträge: 1158
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R18 - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: SMT-2022 Orsieres im Wallis vom 17. - 21. August

Beitrag von mgr » 22.05.2022 21:04

Update Teilnehmer u erster Post / Teilnehmer

Abmeldung von Andy, Übernahme des EZ von Peter Hug - CH

Gruss
Manfred

Antworten