silberfuchs schrieb: > Nöööö! ;(
>
> Ich jedenfalls nicht. ... Aber ich spreche da ja auch nur für mich.
> ;)
>
> Wünsche allen Teilnehmern viel Spass.
Den Spaß kannst du selber haben. Hast ja noch 3 Monate Zeit, Deine Meinung zu ändern. :p
Limbo -- Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
Wir von Manfred bereits erwähnt, werde ich auch dieses Jahr am MT teilnehmen. Bis jetzt sind es rund 140 Teilnehmer, wobei sich auch eine grössere Gruppe aus England und Irland angemeldet hat. Aus den anderen Ländern (abgesehen natürlich von D) sind es bis jetzt jeweils nur einstellige Teilnehmerzahlen, aber das kümmert wich eigentlich nicht wirklich gross.
Worauf ich gespannt bin ist, ob es relativ kurz vor dem Termin dann nochmals einen Schub an Buchungen gibt...
Grüsse,
Peter
[f1][comic]>>>> Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1] -- [mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]
PeterS schrieb: [...]
> Worauf ich gespannt bin ist, ob es relativ kurz vor dem Termin dann nochmals einen Schub an
> Buchungen gibt...
von meiner Seite leider nicht - obwohl ich schon "giggerig" wäre... - aber die aktuelle Situation lässt's nicht zu ;( so long...
herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss* -- Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N47 27.923 E7 48.656 373 m.ü.M.
Auch kein MT-2011.
Wie immer, Juni ist für mich der falsche Monat.
Es ginge nur wenn ich spät am Freitagnachmittag entscheiden könnte.
Heisst: Umkreis von höchstens 2-300Km, das hat bei mir im Juni seit 2001 leider nur 1 Mal geklappt.
blinkende Grüsse
Gé -- [f1]If I could have a bike for every purpose I wouldn't need a TDM Jack, Wollongong, Australia[/f1]
[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 46Mm[/c] N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]