Beitragvon PeterS » 30.04.2010 19:59
Hi all
Jau, war ein netter Abend. Da ich etwas später eingetroffen bin (nach grosszügiger Umfahrung des Staus auf dem Nordring), waren die beiden Kollegen natürlich schon dort. Nach einer etwas erstaunten Begrüssung (ich hatte mich anscheinend definitiv abgemeldet - was man hier ja gar nicht darf... :lol: ) haben die Blicke noch kurz den verbeulten Tank begutachtet, mit dem Ueli unterwegs war, und dann ging es an die Futterbeschaffung... Was sich auch nicht als einfach erwies... X(
Da die Sitzplätze rar waren (ok, seien wir ehrlich, es gab schlichtweg keine mehr) und der Wurststand eh von allen Anderen belagert wurde, entschlossen wir uns, einen höher gelegenen Futtertrog aufzusuchen... Ueli kämpfte mit zu niedrigen Touren und nicht vorhandenen Gängen - aber schliesslich sind wir dann doch bei der nächsten Beiz angekommen. Dass man dort dann auf einen Salat (ist ja eigentlich nicht sooo kompliziert) rund 1/2 h warten musste, und die Zwischenverpflegung auch eher spärlich bemessen war, wurde durch die Aussicht auf vorbei schleichende Motorradfahrer (und Fahrerinnen) und die entsprechenden Kommentare unsererseits allerdings wett gemacht. Und schlussendlich war der Ceasars-Salat dann auch wirklich gut... :lickout:
Bei einsetzender Dunkelheit hatte es Ueli mit seinem getönten Visier dann ziemlich eilig, das Feld zu räumen die Strasse wieder unter die Räder zu bekommen... Manfred und ich legten noch einen kurzen Stop an einer Tankstelle ein, und nachdem er seine neue Maschine überzeugen konnte, dass er soeben vollgetankt hatte, konnte es dann auch weiter gehen :))
Über den Rest der Fahrt gibt es nicht viel zu sagen. Nochmals einen Stau auf dem letzten Km vermieden und gut @ home angekommen - schliesslich war ich auf einer TDM unterwegs.
War ein netter und lockerer Abend - und gut, dass ich draussen war, den jetzt SCHIFFT es und die Aussichten für die 2-3 kommenden Tage sind auch nicht viel besser...
@ Ueli: hoffe, das mit dem Licht (oder Relais oder was auch immer es war) ist inzwischen wieder behoben, und du kannst auch wieder auf einer anständigen Maschine fahren... ;)
Grüsse und euch allen ein schönes Wochenende,
Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]