?( ?( ?( I)
Leute, Ihr macht's mir nicht leicht!
Normalerweise legt man einen Standort möglichst zentral, für alle möglichst gut zu erreichen. Und was macht Ihr? Ihr legt den Ort auf die quasi gegenüberliegende Seite von Feldkirch. Für die (vermutete) Mehrzahl bedeutet dies, durch oder um die Aglomeration von Feldkirch fahren zu müssen. Und das im Feierabendverkehr und bei zT völlig überlasteten Grenzübergängen, ... schliesslich will man ja möglichst früh eintrudeln, damit man etwas vom Abend hat. Viel Spass bei der Anreise inmitten aller Pendler und "noch-schnell-einkaufen-müssern"! :-p
Weiters gebe ich zu bedenken, dass es deutlich einfacher sein soll, um diese Zeit von AT nach CH/FL zu fahren als umgekehrt (vor allem für jene, die ortskundig sind und die Schleichwege kennen) und dass unsere CH-Freunde ohnehin einen zT erheblich längeren Anfahrtsweg haben, den man ja nicht unbedingt noch künstlich verlängern muss.
Ein weiterer Punkt ist das vorgeschlagene
Lokal selbst. Ich muss zugeben, dass ich es (noch) nicht kenne. Aber die Homepage verspricht nicht gerade das, was ich mir bisher vorgestellt habe. - Ich erinnere an bzw. verweise auf die Beiträge im CH-Stamm zum Thema "zu laute Lokalität" und dass aus eben diesem Grund der nächste Stammtisch nicht in Ebikon stattfindet. -
Das Essen mag ja lecker und preiswert sein, aber das Drumrum scheint mir aufgrund der Fotos im Internet recht turbulent zu sein. Trotzdem möchte ich nicht (be)urteilen, und erst recht niemanden dorthin einladen, bevor ich mir ein persönliches Bild machen konnte. Leider schaffe ich es aber nicht vor Montag Abend hin zu fahren. Und somit bleibt die Frage bis auf weiteres offen und Ihr müsst Euch noch solange in Geduld üben. :teufel: Basta!
So, nun könnt Ihr meinetwegen auf mir und meinen Argumenten rumhacken. Feuer frei!
wolfi
--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!