Ausfahrt, die nexte

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

Ausfahrt, die nexte

Beitrag von chris850at » 25.06.2002 16:28

KoflAIR schrieb:
> Hallo Leuts,
> möchte mich kurz vorstellen. Hab eine 1/2000er TDM in blau, die meiner
> Frau ghört, aber die bekommt grad ein Baby, daher MUSS ich jetzt die
> TDM bewegen ;)

MUSS??????? -> sollte wohl heißen DARF !!!!!!!!
vorsicht vor steinewerfern - ausholundschmeißmalnenkleinenzurübung : :teufel:

> In einem Extremtest hab ich versucht, die Grenzbereiche mal so richtig
> auszuloten. Meine Kombi hab ich dabei am Knie endlich mal ordentlich
> angschliffen, beim 8er fahren eine R1 hergebrannt, und ein paar derbe
> Rutscher hab ich auch erlebt.

ich glaub es wäre mal nett, wenn du vielleicht auch lust hast, bei einem der wenigen gemeinsamen at-ausfahrten mitzumachen. ich glaub da könnten wir profitieren von.

> Kann also vermelden, dass nicht gehighsidet wird, und dass die
> Schräglagengrenze relativ jenseits von gut und böse ist. Mein Logochen
> stammt übrigens von einem zaghaften Versuch aus dieser Session.

also ich hab nen mac und mir fehlen leider noch ca. 5 mm zum rand. wird schon werden.


> Fazit: BT020 rulez!

wird mein nächster wuzl, nächstes jahr, denk ich. :rolleyes
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix
Zuletzt geändert von chris850at am 25.06.2002 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Rudi31und2
Beiträge: 426
Registriert: 05.05.2002 19:58
Motorräder: Yamaha TDM | hab das Teil verkauft ;-(
Zusatztitel: Forumsboardbeschimpfer

Ausfahrt, die nexte

Beitrag von Rudi31und2 » 25.06.2002 16:34

Hallalö Chris hallalö KoflAIR

Ist ja wunderbar, ein Wiener und noch dazu mit Kurven"erfahrung".

Chris ich geb dir nur Recht, mit ner gemeinsamen Ausfahrt wird es wirklich Zeit!! :D

Koflair nochmals Grüsse aus dem 22ten

Und ein seas dem Chris der seine Maschine mir ja gar net gezeigt hat (bin sehr sauer ;D )
--
Rudi 4TX sonst nix


Wer Fehler findet darf sie behalten :p

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

Ausfahrt, die nexte

Beitrag von chris850at » 25.06.2002 16:40

Rudi31 schrieb:
> Hallalö Chris hallalö KoflAIR
>
> Ist ja wunderbar, ein Wiener und noch dazu mit
> Kurven"erfahrung".
>
> Chris ich geb dir nur Recht, mit ner gemeinsamen Ausfahrt wird es
> wirklich Zeit!! :D

ACK

> Koflair nochmals Grüsse aus dem 22ten

und aus gf nur 40 km vom 20ten weg.

> Und ein seas dem Chris der seine Maschine mir ja gar net gezeigt hat
> (bin sehr sauer ;D )

sorry - tip: bilder board. wird schon werden. wie'st weißt bin i schichtla aba wie schauts bei euch mit 6.7. aus -> weinvierteltour mit viel kurvrn und wenig grünem stoff. gebt laut dann stell ich's ins at-board. ;) :rotate:
wegbeschreibung siehe at-board-tourenvorschläge -> kann man sicher noch abändern bei bedarf. :smokin:
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

KoflAIR
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2002 01:32
Motorräder: Yamaha TDM

Ausfahrt, die nexte

Beitrag von KoflAIR » 25.06.2002 19:02

Der 6.7., das wär der Samstag, an jenem Tage würde es sich bei mir theoretisch sehr gut ausgehen. Theoretisch.

Meine Frau und ich sind halt leider gerade höchstschwanger, dh Babylein ist bereits fertig und wir harren nur mehr der Auslieferung. :-) Werde daher leider erst kurzfristig bekanntgeben können, wie es bei mir mit der 6.7. Tour aussieht.

Ist das Weinviertl nicht in erster Linie flach? Wurscht. Ich seh mir mal den Straßenplan an...

@chris850: Haben gnädigster meinen Smiley hinter der Bemerkung "... MUSS die TDM heuer bewegen" wohl nicht ausinterpretiert? ;)

@Rudi31: Nachdem wir offenbar wirklich überhaupt nicht weit voneinander wohnen, wäre eine Spontanausfahrt theoretisch von Deiner Seite her drin?

Freue mich schon auf die nächste zügige Ausfahrt.

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

Ausfahrt, die nexte

Beitrag von chris850at » 25.06.2002 20:28

KoflAIR schrieb:
> Der 6.7., das wär der Samstag, an jenem Tage würde es sich bei mir
> theoretisch sehr gut ausgehen. Theoretisch.
>
> Meine Frau und ich sind halt leider gerade höchstschwanger, dh
> Babylein ist bereits fertig und wir harren nur mehr der Auslieferung.

ja, ja, bei mir wurdens bei jedem kind auch +10kg. zum glück hab ich nur 2.

> :-) Werde daher leider erst kurzfristig bekanntgeben können, wie es
> bei mir mit der 6.7. Tour aussieht.

paßt schon

>
> Ist das Weinviertl nicht in erster Linie flach? Wurscht. Ich seh mir
> mal den Straßenplan an...

hügelig, zum teil sehr kurvig, wenig dosen, wenig grüner stoff. außer spitzkehren und 12% steigung alles da.

>
> @chris850: Haben gnädigster meinen Smiley hinter der Bemerkung
> "... MUSS die TDM heuer bewegen" wohl nicht
> ausinterpretiert? ;)

ok, ok, finger sind oft schneller wie hirn - bin aba net blond!!!
>
> @Rudi31: Nachdem wir offenbar wirklich überhaupt nicht weit
> voneinander wohnen, wäre eine Spontanausfahrt theoretisch von Deiner
> Seite her drin?

gebts ma halt auch bescheid. wie xagt unter der woche hab ich öfters frei, da kann ich am nachmittag mal reinhupfen zu euch.

>
> Freue mich schon auf die nächste zügige Ausfahrt.

ACK :rotate:
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix
Zuletzt geändert von chris850at am 25.06.2002 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

matze
Beiträge: 20
Registriert: 02.06.2002 22:24
Real-Name: Mathias König
Wohnort: D-37318 Schwobfeld Thüringen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | silber

Ausfahrt, die nexte

Beitrag von matze » 25.06.2002 21:49

Tach zusammen

-also ich hab nen mac und mir fehlen leider noch ca. 5 mm zum rand. wird schon werden. -

;D ;D
auch mit dem Mac kratzen die Rasten , aber dann blos nicht in den unteren Gängen den Hahn voll aufreisen oder hart bremsen, dann klappts auch mit dem MAC.
Leichtes Drifften am Hinterrad je nach Stassenbelag ist normal(und mal ehrlich, macht doch auch Spass:teufel: :teufel: :teufel: )

Gruss
Matze

Rudi31und2
Beiträge: 426
Registriert: 05.05.2002 19:58
Motorräder: Yamaha TDM | hab das Teil verkauft ;-(
Zusatztitel: Forumsboardbeschimpfer

Ausfahrt, die nexte

Beitrag von Rudi31und2 » 25.06.2002 21:56

> @Rudi31: Nachdem wir offenbar wirklich überhaupt nicht weit
> voneinander wohnen, wäre eine Spontanausfahrt theoretisch von Deiner
> Seite her drin?
>
> Freue mich schon auf die nächste zügige Ausfahrt.

Hallalö

bin zwar fast in der Nähe komme aus dem 22ten .
Mit ner spontanen Ausfahrt sind aber auch alle ANDEREN
:3 lichst eingeladen.

Achja, nur so am Rande hoffe es wird bei Euch keine Spontane "JUHUUUU Mama und Papa ich bin da " Aktion
Wäre schlimm, du am Berg Frau im Spital Baby schneller als du mit TDM :D
--
Rudi 4TX sonst nix


Wer Fehler findet darf sie behalten :p

alex70
Beiträge: 221
Registriert: 10.04.2002 11:40
Real-Name: Alexander Schwarz
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Schwarz
Website: http://alex70.motorradseiten.at
Zusatztitel: AlKimbleaufderFlucht

Ausfahrt, die nexte

Beitrag von alex70 » 25.06.2002 22:08

Grias Di

chris850at schrieb:
> schichtla aba wie schauts bei euch mit 6.7. aus -> weinvierteltour
> mit viel kurvrn und wenig grünem stoff. gebt laut dann stell ich's ins
6. Juli ist bei mir leider ned möglich, da komm ich erst am Abend wieder hoam.



Greetinx Al
--
Yamaha TDM 850 - 01 "Nasty 666"
Kawasaki KLE 500 - 94 "Stripped Rat"
PIP#1970 -- DLISUGC#19 -- TDMF#6

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

Ausfahrt, die nexte

Beitrag von Hanno » 25.06.2002 22:12

Servus Freunde aus Österreich,

euer verzweifelter Versuch mit mehr als 50 Ösi-Members hier im Forum mal eine Ausfahrt mit mehr als 2 Teilnehmern (*lol*) zustande zu bekommen in allen Ehren, aber deshalb gleich auch noch im Reifenboard diesen Ausfahrtsversuch zu diskutieren ist vielleicht doch ein wenig strange.
Was haltet ihr davon im Ösiboard weiter zu posten? Dann würde ich in diesen Thread vielleicht auch alle Postings ab Beginn der 2. Seite dieses Threads verschieben.
Mein ja nur... Ist halt auch irgendwie meine Moderatorenpflicht in diesem Board... Eigentlich werde ich ja von den anderen Admins und Moderatoren zu diesem Post gezwungen.
;D

Habe die Ehre.
Hanno

alex70
Beiträge: 221
Registriert: 10.04.2002 11:40
Real-Name: Alexander Schwarz
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Schwarz
Website: http://alex70.motorradseiten.at
Zusatztitel: AlKimbleaufderFlucht

Ausfahrt, die nexte

Beitrag von alex70 » 25.06.2002 22:47

Hallo Leute,

hab hier den Teil der unter dem BT020-Thread begonnenen Ausfahrtsdiskussion verschoben.
Greetinx Al
--
Yamaha TDM 850 - 01 "Nasty 666"
Kawasaki KLE 500 - 94 "Stripped Rat"
PIP#1970 -- DLISUGC#19 -- TDMF#6

Antworten