Pannonien 9.5.05

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

gtbiker

Pannonien 9.5.05

Beitragvon gtbiker » 11.05.2005 20:44

Ein paar Blumenpflücker und ich sind am Sonntag nach Pannonien aufgebrochen
(Naddl, Kris, Andi, etc,)
Heinz (gelbe TDM)mit Frau (Monika) und die meinige sind am Montag nachgekommen.

Nachdems "Arschkalt" war, haben wir uns eine Box gemietet.
War eine gute Idee, wir haben gut geschlafen, der Kris nicht, der wollte bei 3 Grad unbedingt im Bus schlafen.

nach einer lauten Nacht (Alle haben geschnarcht wie die großen, außer ich ) und die Naddl in der Früh im Pyjama sehen, habe ich den Kris verstanden

Highlights am Montag

Der Andi (600er CBR mit Straßenzulassung) hat des mit`n Blumenpflücken zu ernst genommen
Beim ersten Turn von der Strecke abgekommen und in der nassen Wiese hat er dann mit seiner Verkleidung a paar Blumen mit heimgebracht.
Ihm ist nix passiert, Moperl war aber nimmer fahrbereit.

Kris ist mit seiner Suzuki "STURZFREI" unterwegs gewesen.
Beim ersten Turn 2.45er Zeitengfahren, am Nachmittag dann auf 2.31 gesteigert.

Die Naddl is so ca 6 !!!! Runden gfahren (Ohne Sturz oder dergleichen)
Zuerst haben wir bei ihrem Moperl a GROSSES SERVICE machen müßen und dann hat Sie sich neue Slicks aufziehen lassen.
Nachdem`s ab 1/2 11 Uhr leicht zu regnen begonnen hat, is einmal nicht rausgfahren.
Am Nachmittag (so gegen 1/2 3 Uhr) Strecke war wieder trocken, is dann doch losgedüst, aber leider nur bis zur ersten Kurve

Zündunterbrechung>>Abgestorben>>>>leere Batterie>>>Stillstand

nach den Rennen is aber dann doch gefahren

Übern Heinz gibts nicht viel zu sagen, der is diemal mit meiner CBR unterwegs gewesen.
Trainigszeit 2.40
im Rennen auf 2.38 gesteigert. Paßt fürs erste mal.
Der muß noch an der Linie arbeiten.

In der Früh bin ich kurz mal mit meiner CBR a paar Runden gfahren
(2.31). Nachdem der Andi ja ausgeschieden ist, bin ich dann mit seiner Nummer und mit der TDM weitergfahren.
Zmittag starker Regen, Strecke waschelnaß.
Um 13 Uhr hat der Ring mir ganz alleine gehört
keiner war draußen, außer a Depp mit seiner TDM. War auch lustig so ganz alleine , rutschig, aber hat trotzdem Spaß gmacht.

Dann hat mich die Naddl gfragt ob ich ihre Reifen einfahren würde (des war so gegen 14 Uhr, Strecke war wiedr ok)>>>habe ich gemacht
Des Moperl von der Naddl is um einiges besser als meins
Bremserei is a Wucht
Kurzhubgasgriff ein MUSS
Fußrasteranlage (muß ich mir auch checken)

5 Runden gfahren, in der 3 ten Runde war ich am KNIE
bis dato noch nie sowas erlebt, war einfach geil

Dann war des Sternderlrace.
Da Kris wollte nicht fahren, so hab ich seinen Startplatz (34) übernommen und bin mitgfahren. 38 Starter, des Urgetümel
(bei der Einführungsrunde die komplette Start/Ziel-Gerade am Hinterbock gefahren, was mir nachträglich eine Verwarnung eingebracht hat)
nach der zweiten Runde war ich 14enter >>>>>>aber des wars dann schon>>>>Ich hätte vielleicht den Luftdruck vorher kontrollieren sollen, oder mir zumindest meine Reifen anschauen
in der 3ten Runde ausgangs Fotokurve is mir hinten weggangen, habs aber wieder unter Kontrolle bracht (mein Gedanke: War a Fahrfehler>>weiter) nach der Start-Ziel-Geraden is mir dann über beide Räder weggerutscht, komischerweise denkst da nix mehr, sondern im Hirn hörst nur SCHEISSE, SCHEISSE -Schreie , glücklicherweise (hab ka Ahnung warum) wieder nicht gestürzt , aber des war´s dann für mich und mei TDM. Hab abgedreht und bin dann des Rennen langsam zu Ende gefahren. (Rundenzeit war vorher 2.27).

Gasi Highlight
G: Kumm mit, zeig da a schöne CBR-RR
nau wir gehen hin, der Gasi fragt erm "Darf ich a Foto machen", der Typ mürrisch geantwortet.Wir haben uns dumm angschaut, der Gasi hat aFoto gmacht und dann haben wir erst entdeckt warum der Besitzer a bisserl angfessen war.
Die uns zugewandte Seite war wirklich wunderschein, aber an der anderern Seite war leider nix mehr dran

Des wars eigentlich im großen und ganzen.
War wiedermal Super, lustig, der Schmäh is grennt, keiner war irgendwie ungut, hat alles paßt.

Zurück zu „Österreich“