Na aber hallo

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
Rudi31und2
Beiträge: 426
Registriert: 05.05.2002 19:58
Motorräder: Yamaha TDM | hab das Teil verkauft ;-(
Zusatztitel: Forumsboardbeschimpfer

Na aber hallo

Beitrag von Rudi31und2 » 18.06.2002 20:59

Hallalö

Wenn mich net alles täuscht 8) ´dann sind schon 29 Österreicher die sich in der netten Runde eingetragen haben.

Darum nochmal die grosse Aufforderung :shoot1:

Wer ist an einer gemütlichen Tour interessiert :bounch:

Ach noch was: habt´s die Fotos von den Deutschen Ausfahrten gesehen ??

Kommt mega rüber wenn sich so eine TDM-Gruppe durch die Lande bewegt ODER??

Rudi der hofft dass wir bald schönes Wetter auch am WE haben



--
Rudi 4TX sonst nix

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

Na aber hallo

Beitrag von chris850at » 18.06.2002 21:50

servus rudi

FACK, ganz deiner meinung,
wo bleibt die berühmte gemütliche wiener vereinsmeierei??? :drink:

:rotate: :rolleyes: :look: :p ;) :teufel: :hasi:
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

PS: wußtet ihr schon
dass der Leuchtkäfer geheiratet hat und
Werner endlich Vater IST !!!!!!!!

KoflAIR
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2002 01:32
Motorräder: Yamaha TDM

Na aber hallo

Beitrag von KoflAIR » 25.06.2002 01:45

hihi
Vereinsmeierei, wie wahr wie wahr

Also ich seh das so:
Ausfahrt zu mehrt, da ist mir egal welche Bikes da beteiligt sind. In der Praxis fährt eine TDM mit jedem Rudel jederzit mit, außer es sind geistesgestörte mit von der Partie, die mit ihren 150PS Geräten 240km/h und mehr auf den Landstraßen fahren wollen/müssen.

Meine persönlichen Limits sind die jeweiligen Führerscheinentzugsgrenzen (=+50 außerorts, +40 innerorts), und in der Praxis fahr ich etwa
65 statt 50 außer bei engem Ortsgebiet, dann auch deutlich unter 50
95 statt 70
100 statt 80
125 statt 100
170 statt 130
ungefähr.

Bei normalen Partien auch mit Supersportlern und ambitionierten Vernünftigfahrern was die Höchstgeschwindigkeiten betrifft, ist man mit der TDM eh im Spitzenfeld.

Bei einer Ausfahrt ab 10 Maschinen wirds meist mühsam, wenn nicht alle auf einem halbwegs gleichmäßigen Speedlevel sind. Da zerreißt das Feld nur allzuleicht.

Massenausfahrten oder Treffen ala GTI Treffen sind mir relativ ein Horror. Da kommt man ja nicht mehr wirklich zum Motorradlfahren.

Am geilsten sind Ausfahrten zu Zweit oder zu Dritt, mit ebenbürtigen Partnern.
Bei einem TDM Treffen wäre daher nicht mit meiner Anwesenheit zu rechnen, genausowenig wie bei einem Golf TDI Treffen oder einem AMD Prozessor Usertreffen... ;)

Rudi31und2
Beiträge: 426
Registriert: 05.05.2002 19:58
Motorräder: Yamaha TDM | hab das Teil verkauft ;-(
Zusatztitel: Forumsboardbeschimpfer

Na aber hallo

Beitrag von Rudi31und2 » 25.06.2002 16:58

Hallalö

Fahre ja auch nicht wie Gesenkter ;D
Statt 50 fahre ich 35
statt 100 fahre ich 75
und statt 130 fahr ich 220

Geht doch oder ??

Nein im Ernst: fahre ne angenehme Gschwindigkeit und halte viel von Gruppen mit bis zu 20 Fahrern, nur das Tempo sollte an den schwächeren angelegt sein.

Ach KoflAIR fährst du manchmal so um 15:00 Uhr in der Engertstrasse beim Bfi vorbei mit ner blau-schwarzrn TDM´sn??
--
Rudi 4TX sonst nix


Wer Fehler findet darf sie behalten :p

KoflAIR
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2002 01:32
Motorräder: Yamaha TDM

Na aber hallo

Beitrag von KoflAIR » 25.06.2002 19:05

Ja, Rudi. Der bin ich, blauschwarze TDM am Bfi vorbei. Nächste Ampel rechts rein in die Garage runter wohn ich nämlich. Die Zeit des vorbeifahrens variiert jedoch, hab keinen fixzeit Job. Die Lautstärke bleibt konstant, nämlich unüberhörbar.

Arbeitest du dorten?
Zuletzt geändert von KoflAIR am 25.06.2002 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

Na aber hallo

Beitrag von chris850at » 25.06.2002 20:22

Rudi31 schrieb:
> Hallalö
>
> Fahre ja auch nicht wie Gesenkter ;D
> Statt 50 fahre ich 35
> statt 100 fahre ich 75
> und statt 130 fahr ich 220

alloh rudi,

also ich:

stadt: pass mich dem verkehr an
freiland 120, beim überholen könnens schon mal kurz 160 werden,
dosenbahn 140 - 160


> Geht doch oder ??

paßt

> Nein im Ernst: fahre ne angenehme Gschwindigkeit und halte viel von
> Gruppen mit bis zu 20 Fahrern, nur das Tempo sollte an den schwächeren
> angelegt sein.

voll deiner meinung. möcht net nur heizen, will auch gegend genießen (zum wohl)

>
> Ach KoflAIR fährst du manchmal so um 15:00 Uhr in der Engertstrasse
> beim Bfi vorbei mit ner blau-schwarzrn TDM´sn??

was is bfi?


--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

Rudi31und2
Beiträge: 426
Registriert: 05.05.2002 19:58
Motorräder: Yamaha TDM | hab das Teil verkauft ;-(
Zusatztitel: Forumsboardbeschimpfer

Na aber hallo

Beitrag von Rudi31und2 » 25.06.2002 21:04

Hallalö

KoflAIR ich mach dort Kurs (chris, bfi = Berufsförderungsinstitut) und letztens hab ich dir von meine rotschwarzen an der Kreuzung gegriasst. Du bist wenn mi net irre mit grauem Helm um die Kurfe kommen- super sound war dabei. Welches Topferl macht den blubbersound??
--
Rudi 4TX sonst nix


Wer Fehler findet darf sie behalten :p

KoflAIR
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2002 01:32
Motorräder: Yamaha TDM

Na aber hallo

Beitrag von KoflAIR » 26.06.2002 01:33

Ah! Ich erinner mich! War gar net so einfach, in eh nicht zu verachtender Schräge auf Markierungsdurchzogenem Boden noch die linke Hand hochzugrüßen... :D

Der Blubber kommt von einem Remus Grand Prix plus einem Stage III mit amputiertem Luftberuhigungskasten. Hat alles der Vorbesitzer eingebaut bzw ausgebaut ;)

Das Blubb besteht, so kommts mir vor, zu 60% aus SCHLLLLRRFFFF, und nur zu 40% aus BLUBB.

Besonders in den Passagen wie dort, wo man entweder mit einer niedrigen Zweiten oder einer mittleren Ersten aus dem Eck kommt, machts schon sehr viel Spaß, die Gänge bis Vier mit viel Gas untertourig reinzugasen :teufel:

Aber ich denke es ist ein bissl laut.

[f1]Logotu: Und zu am 14.04.2003[/f1]
Zuletzt geändert von KoflAIR am 14.04.2003 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten