Sprecht Ihr andere TDM -Fahrer auf das Forum an

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
Rudi31und2
Beiträge: 426
Registriert: 05.05.2002 19:58
Motorräder: Yamaha TDM | hab das Teil verkauft ;-(
Zusatztitel: Forumsboardbeschimpfer

Sprecht Ihr andere TDM -Fahrer auf das Forum an

Beitrag von Rudi31und2 » 11.06.2002 19:41

Hallalö

Mir ist aufgefallen dass es mehr TDMler in Wien und in den anderen Bundesländern gibt.
Deshalb mal ne kleine Rundfrage:

Wer spricht ander TDMler auf das Forum an?

;) (dieses Forum braucht sich nicht verstecken) ;) I)

Könnte sich wer ein Treffen in der nähe von Salzburg vorstellen? Wären sicher auch viele Deutsche Freunde dabei? :rotate: :O
--
Rudi 4TX sonst nix

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

Sprecht Ihr andere TDM -Fahrer auf das Forum an

Beitrag von chris850at » 11.06.2002 20:26

Rudi31 schrieb:
> Hallalö
>
> Mir ist aufgefallen dass es mehr TDMler in Wien und in den anderen
> Bundesländern gibt.

meinst wohl ........in wien als in den anderen bundesländern......

> Deshalb mal ne kleine Rundfrage:
>
> Wer spricht ander TDMler auf das Forum an?

ich z.b. wenn ich einen derwisch. meistens kommen sie mir entgegen und sind gleich wieder weg. sind halt verdammt schnell die tdm's

> ;) (dieses Forum braucht sich nicht verstecken) ;) I)

ACK

> Könnte sich wer ein Treffen in der nähe von Salzburg vorstellen? Wären
> sicher auch viele Deutsche Freunde dabei? :rotate: :O

ACK net schlecht. müßte man halt mind. 2 tage einplanen. da kann ich aber nur immer mit vorbehalt zusagen.
;)
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

derverwalter
Beiträge: 277
Registriert: 28.05.2002 10:11
Real-Name: Walter Lebner
Wohnort: A-1110 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | black
Website: http://www.derverwalter.net
Zusatztitel: AT-OutfitDesigner

Sprecht Ihr andere TDM -Fahrer auf das Forum an

Beitrag von derverwalter » 12.06.2002 19:01

hallöchen

geht mir wie chris! da diese super-mopettn so schnell sind, kommt man recht selten dazu dem gegenüber, kurz, dieses forum näher zu b(rüll)ingen.

seitdem ich dabei bin geht es mir aber immer öfter so, daß wenn ich eine TDM auf der straße sehe, ich mir denke, ob der oder die wohl auch schon im forum sind?

wenn man den counter aufmerksam beobachtet, gilt hier das motto "und täglich werden es mehr". außerdem wird bei der einen oder anderen gemeinsamen TDM-ausfahrt sicherlich interesse geweckt.
wenn mal eine LOGO feststeht, habe ich mir gedacht, kann man bei diversen händlern vielleicht "was" auflegen.

schönen abend
LG walter
--
ex 4TX´ler wartet auf seine 900er (hechel)
Zuletzt geändert von derverwalter am 12.06.2002 19:04, insgesamt 2-mal geändert.

Schumi
Beiträge: 643
Registriert: 30.04.2002 20:08
Real-Name: Michael Schumacher
Wohnort: D-97074 Würzburg / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VeryDarkVioletCocktail 1
Zusatztitel: MTQuoten90°Parker

Sprecht Ihr andere TDM -Fahrer auf das Forum an

Beitrag von Schumi » 12.06.2002 22:26

n´abend mitteinander!
wegen der ganzen "ansprechen und werben"-diskussion gab es schon mal einen, wenn ich nicht irre soger mehrere threads. einige leute haben sich gedanken über visitenkarten des TDMF gemacht, die als folge im bereich dateien hinterlegt wurden, damit man sie ausdrucken, ins portemonnaie stecken und an parkende TDMs "klemmen" kann. einige habe diese v-karten auch schon weit verbreitet, an TDMs oder pinwänden von motorradtreffs...

schaut´s Euch halt mal an. wäre vielleicht eine möglichkeit der "werbung" für dieses medium.

grüße aus dem halbhohen norden,

schumi
--
Schumi
TDMF#32
3VD`95, 25,5 Mm, bald wieder nur noch VeryDarkViolettCocktail No.1

Antworten