Reifenhänder im 22. Bezirk

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

hansp

Beitragvon hansp » 05.04.2004 10:41

Hallo Freunde,

leider musste ich Gestern feststellen das mir der Vorderreifen aufgestochen wurde. (Auf meinem Grund in der Hauseinfahrt !!!)
Kennt ihr im 22. einen Reifenhändler mit vernüftigen Preisen. (Ich habe keinen Bock in den 16. zuim Jelinek zu fahren.

Grüsse aus Wien

hans-peter

Cattiebrie

Beitragvon Cattiebrie » 05.04.2004 13:15

Ich glaube in Hirschstetten ist eine Werkstatt, die war auch auf der Bike Messe zu finden. *grübel* wie hieß doch noch schnell..

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht wie gut die sind.. 8o

Meine beiden Reifen hab ich jetzt über den Reifenversand bestellt, werden bis zur Haustüre geliefert und ist verdammt billig. Für Vorder- und Hinterreifen ME 330, 550 ~150€ gezahlt. Ist aber noch ohne Monturkosten.

HIER schau dich mal um, bezüglich den Versand.

Zum aufgestochenen Reifen kann ich nur den Kopfschütteln, sowas ist doch nicht normal.. :rolleyes:

LG Eure Manu aka Cattie [ img ]
--
[ img ]
Wer mit Katzen spielt darf Kratzer nicht scheuen

hansp

Beitragvon hansp » 05.04.2004 15:40

Hallo Manu,

danke für deine Antwort, ich habe mich inwischen entschlossen doch wieder beim Jelinek zu kaufen, da inzwischen ein gewisser Engpass bei Reifen auftritt. (Die Saison beginnt eben)
Werde daher Heute das Rad ausbauen und mit dem Auto Morgen oder Übermorgen hinfahren. (Ich fahre inzwischen sehr ungern in der Stadt mit dem Auto ...Parkplatzsuche)

Liebe Grüsse

hans-peter

Zurück zu „Österreich“