Motorradhändler Ranking Wien und Wien Umgebung! IDEE?!

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Thunderbird4u

Beitragvon Thunderbird4u » 30.03.2004 10:26

Hallo Alle zusammen!

Kennt ihr das vielleicht auch das Gefühl vor jedem Service, Reperatur, Ersatzteilkauf usw. für dein Bike das du nicht weisst wohin du jetzt wirklich Fahren sollst. Weil du immer das Gefühl hast der Händler versucht dich zu linken und dich auszunehmen wie es nur geht. Daher wäre es nur zu unserem Vorteil wenn wir eine Liste bzw. ein Ranking System für die Händler in Wien und Wienumgebung hätten. Vermisse so eine funktion bzw. dieses Rankingsystem sehr stark in diesem Forum. Ich bin sicher eingige kommen jetzt mit der Vote Funktion in diesem Forum aber dies empfinde ich nicht als optimale Lösung. Am besten wäre ein FIX Thema so das jeder der das Österreich Forum öffnet das Thema oben liesst und somit sicher sehr interessiert da reinschaut und seine erfahrungen wieder gibt das zum Nutzen aller.

Ranking Sytem könnte zb so Aussehen:

RANK(Zeigt das Händler Ranking an zb. 3. RANK Händler MaxMuster/ HÄNDLER(Welcher und wo) / SERVICE(Personal, Freundlichkeit, usw.) /
PREIS(Preise pro Arbeitstd. überteuert?!) / QUALITÄT(Qualität von Reperaturen und Motorradkauf) / PERSÖNLICHE ANMERKUNG( Deine Anmerkung zum Händler in einem Textfeld)

Würde gerne eure Meinung dazu wissen und wenn ein grossteil der Wiener und WUler dafür ist würde ich gerne mit dem Modertor dieses Forums darüber reden.

mfg. Thunderbird! ps: Falls es zustande kommt würde ich das ganze vorerst nur für Wien und WU einrichten (Kann natürlich auch jemand anderer machen der mehr Erfahrung hat) evtl. später auf ganz Österreich ausweiten dies aus Qualtitätsgrunden des Systems.

--
Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Zuletzt geändert von Thunderbird4u am 30.03.2004 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

rabat

Beitragvon rabat » 30.03.2004 10:41

Servus Simon

Meine Erlaubnis hast du.

Da ich weder ein W noch ein WU bin kann ich dich / euch dabei nicht unterstützen.

Schau einmal hier:

Martin
--
Euer wettermacher

Born in Switzerland
Grown in North-Africa
Living in Styria
Zuletzt geändert von rabat am 30.03.2004 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

gery

Beitragvon gery » 30.03.2004 12:15

Also ich finde das für eine wunderbare idee von dir Thunderbird

da mann sowieso nie weiss wo man am besten hinfährt

ich kann dir nur sagen das ich eine sehr schlechte erfahrung mit der firma faber gemacht habe punkto service:-p

1.h.reifen tauschen und wuchten >reifen war nicht vollständig mit dem wulst in der felge wurde aber damit gewuchtet8o

2.bremsflüssikeit tauschen >tropfen auf dem windschild (damals noch transalp)8o

nach einer langen streiterei mit dem geschäftsführer ist mir nicht einmal der schild getauscht worden dieser behaubtete die tropfen waren schon da und sehen tut man sie nur in der sonne aber der reifen anstandslos in ordnung gebracht

fazit: denke der lehrjunge machte meine rep.:sleep:
mich sieht der faber nie wiederI)

mfg gery

--
gefundene rechtschreibfehler werden nicht belohnt

Thunderbird4u

Beitragvon Thunderbird4u » 30.03.2004 15:14

Hallo!

Freud mich das ich die Erlaubnis habe! Ich hoffe andere user interessiert das ganze auch. Bin momentan am Basteln des ganzen Rankingsystems. Dauert aber noch etwas!

mfg. Thunderbird! PS: Falls mich jemand dabei unterstützen will soll er sich bei mir melden redsnow4u@hotmail.com

Zurück zu „Österreich“