Mein Rücktritt

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Logotu

Mein Rücktritt

Beitragvon Logotu » 16.02.2004 12:21

Hallo liebe .at-ler!

Ich habe in den letzten zwei Tagen intensiv über meinen Posten als Moderator reflektiert. Ich bin zum Schluß gekommen, dass meine Person offensichtlich nicht geeignet ist für solch eine Stellung. Besonders, dass man es bestimmten Personen nie recht machen kann veranlaßt mich zu diesem Schritt.

Ich habe heute meine Posten als Moderator für "Smalltalk" und "Österreich" zurück gelegt und "derverwalter" als geeigneten Nachfolger für das .at-Board genannt. Obwohl er keine TDM mehr fährt - er wird sich wohl irgendwann einmal besinnen ;) - schätze ich seine ruhige Art ideal für diesen Posten ein. Er wird sicher nicht die selben Fehler machen wie ich.

@derverwalter: Ich hoffe du bist mir nicht böse für die ungefragte Favorisierung ;)

Ich möchte mich hier nocheinmal für all die unabsichtlich geschehenen Mißverständnisse entschuldigen und hoffe auch in Zukunft ein akzeptierter Forumsbenutzer sein zu dürfen, mit dem Versprechen mich zurückzuhalten.

lG

Michael
--
Sozius und Edler Ritter von TakeIt auf einer TDM '01 4TX BMC

Völkerverständigung
Zuletzt geändert von Logotu am 16.02.2004 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Daffy

Mein Rücktritt

Beitragvon Daffy » 16.02.2004 12:45

Hallo Michael
Es tud mir leid das dir die Arbeit hier vermist wird
Leider sind es immer die selben die sich aufspielen müssen und sich weit über ihre kompetenzen klauben profiliren zu müsse.
Wir hoffen aber das du der TDM Gemeinde auch als " normaler User"erhalten bleibst

LG
ARMANDO
DER Ungebremste SCHÖNWETTERFAHRENDE Zwergelefant !!!
[ img ]

--
Die schnellsten werden nicht immer die ersten sein, jedoch
die langweiligste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Gerade

rabat

Mein Rücktritt

Beitragvon rabat » 16.02.2004 13:48

Servus Michael

Ich möchte mich in Namen von Julie Wood und von mir für deine Arbeit sowie die Zeit die du dafür geopfert hast als Moderator im AT - sowie im Smalltalk – Board bedanken.

Hoffe dich dennoch auf den einen oder anderen Stammtisch / Treffen / Ausfahrt zu treffen.

LG aus der STMK

Martin

--
Euer wettermacher

Born in Switzerland
Grown in North-Africa
Living in Styria

hansp

Mein Rücktritt

Beitragvon hansp » 16.02.2004 15:25

Hallo Michael,

da habe ich scheinbar einiges nicht mitbekommen !

Auch ich möchte mich bei dir für Deine Arbeit im Forum bedanken.

Liebe Grüsse

hans-peter

Logotu

Mein Rücktritt

Beitragvon Logotu » 16.02.2004 17:40

Zuerst mal vielen Dank für die Lorbeeren! ;)

Ich möchte noch darauf Hinweisen, dass ich mich hiermit auch vom "Smalltalk"-Board "verabschieden" möchte. Ein weiterer Thread erscheint mir jedoch sinnlos. Ich hoffe, dies ist nicht ein weiterer Anstoß für Kritik an meinem Vorgehen. Das .at-Board habe ich ausgewählt weil ich hier deutlich aktiver war.

lG

Michael
--
Sozius und Edler Ritter von TakeIt auf einer TDM '01 4TX BMC

Völkerverständigung

casi

Mein Rücktritt

Beitragvon casi » 16.02.2004 19:34

@michael

Von meiner Seite aus - DANKE ! für die geleistetet Arbeit.
Da dein Entschluss ja feststeht akzeptiere ich diesen.

Gedankenmodus ON:........
Meine subjektive Meinung zum Thema:
Ich finde es nur ein wenig schade , dass in letzter Zeit im Forum
wegen Kleinigkeiten immer Reiberein entstehen.
Seid doch vernünftig und benehmt euch wie Erwachsene.
Wenn es mal zu Unstimmigkeiten kommt, kann doch über alles geredet werden.
Und bei Diskussionen immer sachlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Das hat sich jeder in einer Demokratie zu erwarten.
Und wenn jemand einen Fehler macht sollte er Ihn auch eingestehen und sich
entschuldigen.
(Mach ich ja auch - und bin dankbar wenn mir verziehen wird - danke nochmals an die Betroffenen)
Nur so kann eine Gemeinschaft funktionieren.
Gedankenmodus OFF:

P.S.
Freu mich schon auf den 13. AT Stammtisch
--
LG
Günther

... der gelegentlich versucht vorne kopfüber vom bike abzusteigen ... ;D

chris850at

Mein Rücktritt

Beitragvon chris850at » 16.02.2004 22:39

was soll ich noch schreiben,

das was gesagt werden muss hab ich heute schon mit michl besprochen.

im grunde genommen tut es mir sehr leid, dass michel seine funktion zurücklegt, da er als mod äußerst kompetent und umsichtig gearbeitet hat. aber irgendwann läuft eben jeder topf mal über.
die formel ist einfach: viele leute, viele treffen = möglichkeit von vielen reibungspunkten.

@ michael: ich hoffe nur, dass du dich nicht zurückziehst sondern wir dich bei unseren treffen und runderln dabeihaben.

@ all: dies ist ein forum. es sollte net euer lebensmittelpunkt sein, sondern ein treffpunkt für leute mit einem gemeinsamen interesse: die TDM.

alle mod's und admin "arbeiten" hier ehrenamtlich, was nicht bedeutet dass keine arbeit oder zeit dafür anfällt. es ist eben so, dass auch viel kleinkram mist macht und man sich irgendwann die frage stellt, ob es wirklich sinn macht für scheinbare kleinigkeiten seine energie und privatzeit aufzuwenden. drum seid nachsichtig und verbeißt's euch net umbedingt in jede kleinigkeit.

;) ;)
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

TDM-Peda

Mein Rücktritt

Beitragvon TDM-Peda » 17.02.2004 15:44

Lieber Michi!

Mit Verwunderung lese ich deinen Post und bin und bin sehr überrascht, aber ich denke das sich das forum sehr geändert hat!
Der Umgang mit menschen die man nicht kennt nur "über´s internet" hat sich in den letzten monaten sehr verschlächtert. Leider!
Wie du weisst auch mirgegenüber, da sich so mancher mit Lügen seine Haut gerettet hat, wie wir wissen!
Trotzdem hoffe ich das wir weiter im Kontakt bleiben und uns gelegentlich sehen!

Wie auch der DAFFY schon geschrieben hat es sind wohl immer die selben die sich aufspielen müssen und immerwieder böses blut schaffen!

Bis Bald
--
Eicha TDM-Peda

3 VD 95/gelberblitz

!:) Wer Fehler findet darf sie behalten!!!!!!!
Zuletzt geändert von TDM-Peda am 17.02.2004 15:50, insgesamt 2-mal geändert.

Logotu

Mein Rücktritt

Beitragvon Logotu » 18.02.2004 09:09

Danke an alle für die Aufmunternden Worte.

Ich möchte noch schnell darauf Aufmerksam machen, dass mein Rücktritt nicht direkt mit dem Stammtisch-Thread zusammenhängt.

Die unterschiedlichen Charaktere hier drinnen sind nicht alle kompatibel. Das ist nun mal so. Das muss man so hinnehmen. Deshalb möchte ich keinem an irgendetwas einen Vorwurf machen.

Und Tschüss

Michael

PS: Ich mache dann hier auch gleich zu. Noch kann ich ja :teufel:
Zuletzt geändert von Logotu am 18.02.2004 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Österreich“