Einfach mal HALLO!!

Will mich hier einmal vorstellen, bevor ich noch ein paar Kommentare abgebe und eigentlich keiner weiß, wer ich bin.
Komme aus Wien und bin seit meinem 18. Geburtstag eine begeisterte Motorradfahrerin.
Da mein damaliges "Vermögen" sich nicht gerade im 6-7 stelligen Bereich befand, konnte ich mir, auf Empfehlung, "nur" eine Suzuki GS 500E kaufen.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, nun gut, aber was macht sie dann hier in unserem Forum.
Bin durch ein paar sehr gute Freunde hierhergekommen und hab auch schon seit einiger Zeit ein bissal mitgelesen und kam jetzt nun endlich zu dem Entschluss, dass ich mich euch "anschließe".
Vielleicht wirds später einmal, wenns der finanzielle Status zulässt die neue FZS 600. Die neue Maske ist ja wirklich einfach nur ... *hechel*
Im großen und ganzen bin ich hoch zufrieden mit meinem Suzi Mausal und kann eigentlich auch recht gut bei flotteren Fahrten mithalten. Wobei es dann beim Duellieren mit einer TDM oder FZS eindeutig an Drehmoment und Power fehlt....

Somit einmal ein Hallo von mir an euch!
Bei Wünschen, Beschwerden, Fragen und Anregungen steh ich gerne zur Verfügung. Ein paar weitere kleine Detailangaben könnt ihr auch meinem Profil entnehmen. :hasi:
LG Eure Cattie
--
"Wer mit Katzen spielt, darf Kratzer nicht scheuen!"
*mrew*