Nachdem die Nachfrage nach unserem alljährlichen Winterfitnessprogramm schon enorm gestiegen ist, dachte ich mir ich eröffne einen Thread (da die Tür zum vorigen Jahr geschlossen wurde). :rotate:
Was haltet Ihr davon wenn wir demnächst langsam wieder anfangen, unsere Luxuskörper in Form zu bringen ? ?(
Allerdings wenn wir es so halten wie die vorige Wintersaison mit vorher begeistert Sporteln und danach gediegen Essen gehen, wird das wieder nicht den erwünschten Erfolg bringen. Aber auch egal, Hauptsache wir machen Bewegung und geniessen das anschließende Mampfi das wir uns ja dann wieder redlich verdient haben. :lickout: :lickout:
Mir würde der Freitag Abend wieder vorschweben, denn da kann man dann auch ein bisschen länger gemütlich zusammenhocken. Aber ich bin natürlich auch flexibel wenn es jemandem unter der Woche lieber ist.
Bin schon gespannt auf Eure Meinungen.

Bussi Eure Armanda600 :hasi:
--
:dance1:diesjetztendlichaucheinbisserlgelberhat
Das freche Wiesel mit der facegelifteten 600er-Fazer