Ausfahrt Raum Wien - 8.6.02 PACK MAS????

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

Ausfahrt Raum Wien - 8.6.02 PACK MAS????

Beitrag von chris850at » 07.06.2002 09:20

hallo burschn,

wettervorhersage für samstag:

In der Früh und am Vormittag kann es noch regnen, wenn auch nicht mehr so stark wie zuletzt. Am Nachmittag sollte zeitweise die Sonne durchkommen. Lebhafter Westwind und Höchstwerte zwischen 17 und 23 Grad. In 1500m Höhe bis 11 Grad.

pack mas oder verschiebmas???
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

alex70
Beiträge: 221
Registriert: 10.04.2002 11:40
Real-Name: Alexander Schwarz
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Schwarz
Website: http://alex70.motorradseiten.at
Zusatztitel: AlKimbleaufderFlucht

Ausfahrt Raum Wien - 8.6.02 PACK MAS????

Beitrag von alex70 » 07.06.2002 09:59

HiHo,

weiss ned, obs morgen so günstig ist - im Radio gehört, das die Strecken:
Neunkirchen-Puchberg, Hals zwischen Pernitz und Pottenstein und ein paar andere, wegen Unwetterschäden und Überflutungen gesperrt oder erschwert passierbar sind, wegen Aufräumungsarbeiten.
sogar wenn die bis morgen abgeschlossen sind, werden die Strassen vielerorts doch eher sehr dreckig (schlamm, trocknender Schlamm etc.) sein, weiss ned ob das dann
sehr spassig ist
:(

Greetinx Al
--
Yamaha TDM 850 - 01 "Nasty 666"
Kawasaki KLE 500 - 94 "Stripped Rat"
PIP#1970 -- DLISUGC#19 -- TDMF#6

Schuh850
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2002 20:29
Real-Name: Markus
Wohnort: A-1050 Wien (und Kärnten)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | british racing green ;)

Ausfahrt Raum Wien - 8.6.02 PACK MAS????

Beitrag von Schuh850 » 07.06.2002 12:44

Hallödl!
Würde sagen Wettermäßig hätten wir morgen ein kleines Sonnenloch, mit ein wenig Glück. Daß diese Strassen dort bei Wr. Neustadt örtlich vielleicht nicht passierbar sind ist doch wohl nicht so schlimm oder? In der Umgebung dort gibts ja einige Alternativrouten die genauso schön zu fahren sind.
Also, was machma jetzt?
Gruß Schuh

--
Da Wüde auf seiner Maschin'

twintreiber
Beiträge: 16
Registriert: 12.05.2002 20:56
Real-Name: Gerhard Grassler
Wohnort: A-1210 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Schwarz

Ausfahrt Raum Wien - 8.6.02 PACK MAS????

Beitrag von twintreiber » 07.06.2002 15:53

Hallo Leute

Würde Vorschlagen Treffpunkt wie gehabt - Strecke abändern oder kürzen -
Kaffeepause verlängern.

Grüsse Gerhard

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

Ausfahrt Raum Wien - 8.6.02 PACK MAS????

Beitrag von chris850at » 07.06.2002 22:04

hallo burschen,

wenn die ausfahrt morgen steigt, müßts leider auf mich verzichten. ;(
ich bin bei der ff (=freiwilligen feuerwehr) im bezirk gänserndorf.
ihr werded's kaum glauben aber der halbe bezirk gänserndorf ist in st.veith an der triesting im einsatz(=khd-einsatz=katastrofenhilfsdienst).
so was von hochwasser hab ich schon lang nimma gesehen.
das liegt auch auf unserer ausflugsstrecke (bei berndorf). dort is alles unter wasser und vermurt. ich bin grad abgelöst worden und muss um 2 uhr nochmal hin. ich werd also erst morgen um ca. 9 uhr nach hause kommen.

also, wenn dann meidet die gegend und begnügt euch mit semmering und alpl, paßt aber in den kurven auf -> kleine steine die der regen reingespült hat.

tut leid bis zum nächsten mal.
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix
Zuletzt geändert von chris850at am 07.06.2002 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Schuh850
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2002 20:29
Real-Name: Markus
Wohnort: A-1050 Wien (und Kärnten)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | british racing green ;)

Ausfahrt Raum Wien - 8.6.02 PACK MAS????

Beitrag von Schuh850 » 07.06.2002 22:23

:( :( :( oooch schade, aber ich denke so ein Einsatz geht da wohl vor. Meinen Respect! Den gemeinsamen Trip holen wir sicherlich noch nach!

@die anderen: Wer ausser mir ist denn jetzt noch dabei morgen??
Gruß Schuh

--
Da Wüde auf seiner Maschin'

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

Ausfahrt Raum Wien - 8.6.02 PACK MAS????

Beitrag von chris850at » 07.06.2002 22:30

Schuh850 schrieb:
> :( :( :( oooch schade, aber ich denke so ein Einsatz geht da wohl
> vor.
tja, ich hoffe, wenn bei uns auch mal sowas passiert, dass die anderen auch fast 70 km zum einsatz fahren. aber bei der feuerwehr is es wie bei den bikern = große famile die sich untereinander immer unterstützt. also von bez. gänserndorf sind schätzungsweise 20 feuerwehrn mit ca. 100 mann vorort.

>Meinen Respect!
danke, is ehrensache

>Den gemeinsamen Trip holen wir sicherlich noch
> nach!

1000%


--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

twintreiber
Beiträge: 16
Registriert: 12.05.2002 20:56
Real-Name: Gerhard Grassler
Wohnort: A-1210 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Schwarz

Ausfahrt Raum Wien - 8.6.02 PACK MAS????

Beitrag von twintreiber » 07.06.2002 23:14

Hallo Leute

Wenn in der Früh nicht schüttet fahre ich zumindest zum Treffpunkt,alles andere fidet sich dann.

Grüsse Gerhard 4TX schwarz / Rot

Antworten