Im Westen keine TDM?

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

twix

Im Westen keine TDM?

Beitragvon twix » 04.06.2003 21:08

Seit Mai 2002 fahre ich eines der schönsten Motorräder, eine 98er TDM in schwarz/silber. Aber erst seit einigen Tagen habe dieses Forum entdeckt und habe feststellen müssen, dass ich anscheinend der einzige bin, der westlich von Salzburg eine TDM durch die Kurven jagt und dabei bei der Wahl zwischen dem zu kurzen 1. und zu langem 2. Gang die aufgezogenene BT020 bis zur Rutschgrenze ausfährt. Was ist los, gibt´s im Westen wirklich nichts neues?

tdm-hans

Im Westen keine TDM?

Beitragvon tdm-hans » 04.06.2003 21:52

Hallo Raider! :D

Ein bissl mehr an Info wäre vielleicht interessant, dann werden sie auch geholfen! :)
Westlich von Salzburg ist ziemlich unpräzise, da auch dein Profil nicht so toll ist (deine Reifen meinte ich nicht!) :))
Es gibt schon einige in deiner Gegend, bemühe doch mal die Memberliste!

Ansonsten kann ich Dir noch diesen Thread ans Herz legen. Am 14. Juni treffen wir uns in Salzburg im Biergarten. Bist herzlich eingeladen.

Das mit den Reifen versteh ich jetzt nicht so ganz?!? Du heizt also wie ein Schwein, oder wie? :p

Achja: Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner TDM und im Westen ist wohl was los!!!

Gruß

Hans
--
[f1][c=#ffffee]Jetzt auch mit Titel[/c][/f1]

www.hiha.de

Logotu

Im Westen keine TDM?

Beitragvon Logotu » 13.01.2004 09:19

Mittlerweile gibt es ja auch einen Vorarlberger bei uns!

*mal nach vorne Schaufel*

Als Exil-Vorarlberger freut mich das. Und villicht ka ma jetzt do o ghörig schwätza. Götzner söttan mi jo vrstoh. ;)

lG

Michael
--
Sozius und Edler Ritter von TakeIt auf einer TDM '01 4TX BMC

Völkerverständigung

Zurück zu „Österreich“