Moto-Austria Wels

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
MadMaxi
Beiträge: 24
Registriert: 17.02.2013 16:17
Real-Name: Markus Strebl
Wohnort: Österreich-2770 Gutenstein/Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Rot

Moto-Austria Wels

Beitrag von MadMaxi » 01.03.2020 19:04

Hallo, melde mich auch mal wieder.Schon lange her :-? War auf der Moto-Austria Wels eine gelungene Motoradmesse muss ich sagen.Mir hat nämlich die neue BMW xr 900 interessiert.Und muss sagen nicht schlecht die erste BMW in diesem Mittelklasse Segment in dieser Bauart.Kann man wirklich vergleichen mit der alten TDM 850/900. Hat einen 2 Zylinder Motor so wie die TDM und was mich so erstaunt hat das sie aus den 50 ccm mehr wie bei der TDM noch 23 PS rausgekitzelt haben (BMW 105 PS) das finde ich doch viel.Ja die Moderne Technik machts möglich.Mal sehen ob ich die mal wo ausborgen kann würde mich Interessieren.Hat die sonst noch wer gesehen.

Antworten