Hallöchen

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
TDM-Peda
Beiträge: 449
Registriert: 19.05.2002 12:55
Real-Name: Peter Stahl
Wohnort: A-2332 Hennersdorf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | gelb, TDM 900 RN08 blau
Website: https://www.safety-experts.at/
Zusatztitel: Forums-Düringer

Hallöchen

Beitrag von TDM-Peda » 26.04.2019 09:36

Hallo ich bin wieder da!
Nach längerer Zeit habe ich heuer meine 3VD wieder ausgepackt, na ja nach 5 Jahren in der Garage wollt ich sie wieder in Betrieb nehmen aber leider der Tank ist verrostet, gut probieren wir sie anstarten wow beim ersten mal angesprungen na gut hat geschosse, ist der Rost plötzlich fängt sie an zu Rauchen find nicht woher, abgsetellt, geschaut, wollte Starten, dann wusste ich´s der Starter dürfte abgebrannt sein. :? gut wieder in die Garage, bei den gebrauchten geschaut, eine 900 ter gefunden und gekauft.

So Jetzt bin ich wieder da!
Freu mich auf ein lustiges Forumsleben!

rabat
Beiträge: 716
Registriert: 05.06.2002 20:07
Real-Name: martin graf
Wohnort: A-8010 Graz Steiermark
Geschlecht: männlich
Motorräder: das Kalb alias Sumsi
Website: http://die-grafs.use.at/
Zusatztitel: Forumswettermacher

Re: Hallöchen

Beitrag von rabat » 08.07.2019 21:47

Hallo Peda
Freut mich von dir wieder zu hören / lesen.
Von der alten Garde ist nicht mehr viel übrig.
Lg
Rabat

fozzy
Beiträge: 287
Registriert: 19.06.2007 13:56
Real-Name: Dieter Steinböck
Wohnort: A-3434 Tulbing / NÖ
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 800 [2013]weiß

Re: Hallöchen

Beitrag von fozzy » 06.08.2019 21:23

.. hi Peda !

.. von der uralten Garde mag ja nicht mehr viel übrig sein, die "Alte" hat sich jedoch jung gehalten ...
Schau doch einfach beim AT vorbei ..

Antworten