Alpentreffen 2018 Doppelzimmer zu vergeben

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
tdm_wolf
Beiträge: 476
Registriert: 18.01.2008 20:40
Real-Name: Wolfgang Suete
Wohnort: A-3133 Traismauer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | blau, Honda NT1100 black

Alpentreffen 2018 Doppelzimmer zu vergeben

Beitrag von tdm_wolf » 26.07.2018 21:38

Hallo Leute, um kurzfristig und schnell mehr Leute bzw. eventuell Interessenten zu erreichen hab ich kurzfristig noch einen Thread eröffnet - siehe unten. Dieser Thread kann nach Sonntag wieder gelöscht werden.

LG, Wolfgang

Hallo Leute,
sehr, sehr schweren Herzens muss ich leider mitteilen dass wir (Andrea & Wolfgang) leider nicht am Alpentreffen 2018 teilnehmen können! :(
Im Moment macht es mir meine linke Hüfte und der Lendenwirbel- Bereich unmöglich zur Zeit mit dem Moped zu fahren, ich habe heute den Befund meiner gestrigen Untersuchung bekommen: "Hochgradige Coxarthrose links..... und Bandscheibendegeneration L3/L4, L5/S1.....
Wie es im Moment aussieht bleibt mir eine OP nicht erspart.... :cry:

Unser Doppelzimmer hab ich noch nicht storniert - werde damit noch bis Sonntag warten, falls es jemanden gibt der das übernehmen möchte - bitte bis Sonntag Abend bei mir Melden (via PN oder E- Mail: su.wo@aon.at ). Es kann auch gerne Angerufen (+43 664 2841969) werden damit ich noch die Umbuchung auf einen anderen Namen veranlassen kann.

Ich wünsche allen Teilenehmer(in)en ein wunderschönes unfallfreies Treffen - vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.

LG, Andrea & Wolfgang

Gerhard_RD
Beiträge: 703
Registriert: 23.05.2005 13:07
Real-Name: Gerhard Hubick
Wohnort: A-2051 Watzelsdorf 72
Geschlecht: männlich
Motorräder: RD350 YPVS (bau)

Re: Alpentreffen 2018 Doppelzimmer zu vergeben

Beitrag von Gerhard_RD » 26.07.2018 22:42

Schade, und alles Gute wünsche ich dir. Mich ärgert meine Wirbelsäule auch wieder ordentlich, wurde vor Jahren schon mal operiert, kann sein das wir ohne Moped kommen und nur mit dem Auto anreisen.
Ich hoffe aber das es besser wird und ich doch mit der wieder funktionstüchtigen RD dabei sein kann.

LG,
Gerhard

tdm_wolf
Beiträge: 476
Registriert: 18.01.2008 20:40
Real-Name: Wolfgang Suete
Wohnort: A-3133 Traismauer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | blau, Honda NT1100 black

Re: Alpentreffen 2018 Doppelzimmer zu vergeben

Beitrag von tdm_wolf » 29.07.2018 23:38

Hab unser Doppelzimmer eben storniert - Thread kann gelöscht werden.

DANKE, LG, Wolfgang

Antworten