Ich bin der Neue

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
Walter
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2018 12:45
Real-Name: Walter Czerny
Wohnort: 1220 Wien
Motorräder: TDM 850 4TX Bj. 2001

Ich bin der Neue

Beitrag von Walter » 09.06.2018 13:00

hallo aus Wien 22 an alle
Mein Name ist Walter ich werd in knapp 4 monaten 57 und hab seit 2 Wochen eine TDM 850 4TX Bj. 2001.
Beruflich bin ich Maschinen einsteller in der Elektroglas Produktion im schichtbetrieb.
Bin seit 40 Jahren mit unterbrechungen Ganzjährig auf 2 Rädern unterwegs.
Die Sturm und drang fasse hab ich relativ unbeschadet hinter mir gelassen auch wenn böse zungen manchmal was andres behaupten ggg
Die zeit der Geschwindigkeitsrekorde ist vorbei und ich bin jetzt eher im Blümchenpflücker Modus unterwegs :)

Antworten