Enduro-Light-Training beim VFV-Wien am 28.6.

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
straightforward
Beiträge: 447
Registriert: 02.05.2007 15:01
Real-Name: Walter Romano
Wohnort: A-1210 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [EZ 2007] silber & Honda MSX [2016] Pearl Himalayas White

Enduro-Light-Training beim VFV-Wien am 28.6.

Beitrag von straightforward » 07.06.2016 09:11

Hallo Leute,

wie wir aus dem anderen Fred wissen, hat der VFV-Wien wieder ein Übungsgelände.

Am Di 28.6. um 9:30 Uhr findet dort ein Enduro-Light-Training statt, bei dem ich noch 2 Plätze zu vergeben hätte.

Ich war zuerst selbst skeptisch, ob die TDM dafür geeignet wäre, aber der VFV-Mann hat gemeint, dass dieses Training genau für sowas gedacht ist, und für Leute, die sich im Normalfall auf befestigten Strassen bewegen.

2 Plätze sind noch frei, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Info bzw Fragen bitte an mich.

Gruss: Walter

Antworten