Gruß aus dem Westen!

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

Gruß aus dem Westen!

Beitrag von scuderia » 01.05.2016 22:20

Ciao aus Lisboa!

Ich weiß, dass ihr lieber Schnee habt. Aber dennoch ein paar Bilder von heute.

IMG_4348.jpg

IMG_4361.jpg


Salve, Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Angstbremser

Re: Gruß aus dem Westen!

Beitrag von Angstbremser » 02.05.2016 13:49

Servus!

Ein Traum, genau die Richtung möchte ich auch mal machen :ok: Eich noch eine schöne Zeit.

ReinhardS
Beiträge: 1555
Registriert: 28.04.2005 08:47
Real-Name: Reinhard
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Re: Gruß aus dem Westen!

Beitrag von ReinhardS » 02.05.2016 17:48

Servus,

hatte in Evora das Handy auf Empfang in der Hoffnung, Ihr bimmelt an - war wohl doch unvereinbar mit dem Reiseplan. Sind heute durchs Douro-Tal - wäre mit dem Motorrad auch eine lohnende Sache. Überhaupt ist das Hinterland im Nordosten von Portugal eine recht hügelige und kurvige Angelegenheit, wie geschaffen für eine Motorradtour - leider Ar*ch weit weg von daheim.

Grüße von Guimarães nach Lisboa - und den Rest der Welt.
Eva & Reinhard

scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

Re: Gruß aus dem Westen!

Beitrag von scuderia » 04.05.2016 00:25

Ja Reinhard!
Wir waren 2 Tage verhindert. Montezuma hatte uns voll im Würgegriff.
Gestern allerdings fuhren wir - wie wir meinen - die schönste Tagestour unserer kurzen Laufbahn.
Im Hinterland rauf bis in den NW und dann die Küste entlang wieder runter nach Lisboa. Mit abwechselnden Abstechern in den ewigen Kurvenwald.
Wahnsinn!
IMG_4399.jpg
IMG_4379.jpg


Liebe Grüße auch an die Gemahlin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

Re: Gruß aus dem Westen!

Beitrag von scuderia » 23.05.2016 09:10

So, jetzt liefere ich die Schneebilder nach!

Letzten Samstag, feine Familientour auf den Glockner.

IMG_0032.jpg
IMG_0061.jpg


Salve, Mario mit Eva u. Matteo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Angstbremser

Re: Gruß aus dem Westen!

Beitrag von Angstbremser » 23.05.2016 09:36

Servus!

Schön zu sehen, die KU 99 UU ist auch dabei :D

scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

Re: Gruß aus dem Westen!

Beitrag von scuderia » 23.05.2016 11:04

Angstbremser hat geschrieben:Servus!

Schön zu sehen, die KU 99 UU ist auch dabei :D


Oh, ja. Das freut uns auch besonders. Letzten Sa. war er das erste mal mit einem würdigen Moped auf dem Glockner.
War schon was Besonderes für uns als Familie.
Wenn Alles glatt läuft, kann er auch zum AT mit.

Salve, Mario

Angstbremser

Re: Gruß aus dem Westen!

Beitrag von Angstbremser » 23.05.2016 11:24

Servus!

Das währe Super :ok:

Antworten