Hallo liebe Leute !
Ich habe da mal eine Idee und will Eure Meinung dazu.
Wir fahren jedes Jahr an einem WE Ende Mai oder Anfang Juni nach Mooslandl um zu raften. Das heißt eher Padelbootfahren denn raften kann man das bei dem Fluß nicht gerade nennen.
Wir verbinden es immer mit einer netten kleinen Runde und fahren Freitag nachmittag über Kalte Kuchl - Mariazell - Wildalpen nach Mooslandl.
Samstag vormittag ist dann raften angesagt und am nachmittag entweder baden am Teich oder eine kleine Tour und am Sonntag nach dem Frühstück wieder gemütlich heim.
Wer natürlich will, kann auch mit dem Auto kommen und die Kinder mitnehmen, wie gesagt es gibt dort einen super netten Teich wo wir meistens wenn das Wetter paßt, baden gehen und die Seele baumeln lassen. Sollte es doch zu kühl sein um den Tag am Teich zu verbringen, das Hotel hat eine super Saunalandschaft.
Wir wohnen im Hotel vonwo das raften organisiert wird mit Halbpension, den genauen Preis weiß ich noch nicht aber wenn sich einige dafür interessieren kann ich mich gerne erkundigen und die Preise dafür ins Forum stellen.
Also ich bitte um Eure Statements.
Bussi Eure Armanda600 :hasi:
DieangeblichziemlichsichermitdemTDMpedaflirtende
--
:dance1:diesaucheinbisserlgelberhabenwill
Das freche Wiesel mit der 600er-Fazer