bike austria TULLN

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

ddiver
Beiträge: 4390
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Re: bike austria TULLN

Beitrag von ddiver » 09.02.2023 17:16

Na dann bin ich froh, dass ich zeitlich verhindert war. Sonst müsste ich mich auch verärgert äußern.

Was war von Honda da?

tdm_wolf
Beiträge: 476
Registriert: 18.01.2008 20:40
Real-Name: Wolfgang Suete
Wohnort: A-3133 Traismauer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | blau, Honda NT1100 black

Re: bike austria TULLN

Beitrag von tdm_wolf » 09.02.2023 22:29

ddiver hat geschrieben:
09.02.2023 17:16
Na dann bin ich froh, dass ich zeitlich verhindert war. Sonst müsste ich mich auch verärgert äußern.

Was war von Honda da?
Hallo Rudi,
so ziemlich alles was HONDA für Private zu bieten hat - war einer der größten Stände auf der Messe. Um die NT1100 war wirklich ein "Griss", wollte nur Probesitzen weil das Ausstellungsstück die Komfortsitzbank hatte - denke die werde ich mir auch noch zulegen - weil mir meine Originalbank doch etwas "hart" vorkommt. War aber gar nicht so einfach mal für 1 Minute (oder auch kürzer?) auf das Moped rauf zu kommen. Hab einige "Fachgespräche" mitgehört wo die NT1100 als stark unterschätztes Bike bewertet wurde - würd mich nicht wundern wenn sie heuer erst so richtig am Markt ankommt.

Aber wie schon vorher geschrieben glänzende Abwesende: YAMAHA, KAWASAKI und SUZUKI, auch sonst keine Vorführungen oder Shows die mir während meiner Anwesenheit aufgefallen wären... früher hat es doch die eine oder andere Stuntshow zu bewundern gegeben...

LG, Wolfgang :roll:

ddiver
Beiträge: 4390
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Re: bike austria TULLN

Beitrag von ddiver » 10.02.2023 13:51

Komfortsitzbank kannst bei mir testen, auch probe fahren, wenn du willst.

Kann dir dann einen Dealer sagen, wo ich diese gekauft habe.

tdm_wolf
Beiträge: 476
Registriert: 18.01.2008 20:40
Real-Name: Wolfgang Suete
Wohnort: A-3133 Traismauer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | blau, Honda NT1100 black

Re: bike austria TULLN

Beitrag von tdm_wolf » 11.02.2023 19:25

Danke für dein Angebot, werde mir die Komfort Sitzbank auf jeden Fall zulegen.
LG, Wolfgang

Antworten