Brüdertour 2013

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

Brüdertour 2013

Beitrag von scuderia » 07.05.2013 08:03

Ciao aus Tirol!

Pünktlich - zu Maibeginn - starteten wir unsere Brüdertour.

Natürlich wurde ich würdig zu hause verabschiedet. Wohl in der Hoffnung, dass es ein Abschied für immer sein wird.

[ img ]

Nach dem Treffen mit Maupat in Liezen ging es über die Tauern und einige Nebenstraßen ( danke Wolfi für Tipp´s ) nach Murau ( Murauer Bierfleisch u. Zwickel :lickout: ).

Nach gutem Frühstück ging es gestärkt über die Nockalm. Geil!
6,5°C, Regen, die Frisur hält!


[ img ]

Danach Übernachten am Wörtersee und Heimfahrt über die Großglockner Hochalpenstrasse. Noch geiler !

[ img ]

Das war wohl bisher meine schönste Glocknerfahrt.

[ img ]

Jetzt warten wir schon auf die Öffnung der Timmelsjoch - Strasse.
Sollte Anfang Juni soweit sein und noch höhere Schneewände bieten.
Will mich jemand begleiten?

Salve, Mario
"Va pensiero"
Zuletzt geändert von scuderia am 07.05.2013 09:00, insgesamt 2-mal geändert.

Memphis
Beiträge: 374
Registriert: 04.01.2008 19:07
Real-Name: R. OTTO
Wohnort: 2251 Ebenthal N.Ö. Weinviertl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Mopedloser Mitredner

Brüdertour 2013

Beitrag von Memphis » 07.05.2013 08:33

Hi !

Glaube eher,das der Verein nur gewartet hat,das die Wildsau entlich losdüßt und die Jagdsaison eröffnet werden kann:)) :))
War sicher eine Tolle Tour,um die ich Dich beneide;( ,aber ich hoffe das ich auch mal den Gr.-Klockner in so einer tollen Winterlandschaft mit dem Moped befahren kann.
Wünsche Dir und allen anderen noch eine tolle Moped Saison.

G. Rudi:smokin:
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten, Rudi
--
Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

Brüdertour 2013

Beitrag von scuderia » 07.05.2013 09:04

Ja danke, Rudi!

Auch euch, Alles Gute und eine sichere Saison!

Salve, Mario
"Va pensiero"

Antworten