3VD ist keine Diesellok

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Freerider
Beiträge: 367
Registriert: 08.11.2004 23:33
Real-Name: Edmund Reininger
Wohnort: A-???? ??/Wald4tl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Freerider » 21.09.2012 10:33

... diese schmerzliche Erfahrung hab ich letzte Woche bei Eisenerz gemacht ..
Eine Menge gebrochener Rippen, Schulterblatt und Schlūßelbein wird gerade im LKH GRAZ wieder zusammen geschraubt, von wo ich euch an herzlichen Gruß schicke!

...und fahrt's so schnell!!:shock2:
Ed

dr_Rabe_2.0
Beiträge: 3588
Registriert: 11.05.2008 21:51
Real-Name: G.Eickelmann
Wohnort: 58....
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2007] | schwarz gebürstet, 4TX
Website: http://www.guerilla-services.com/

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von dr_Rabe_2.0 » 21.09.2012 11:28

Moin
Oh Mann ..was hast du getan ? .. Wolltest du auf den Schienen fahren .. oder warst du nur frustriert dass die nahe Schweiz keine Steueroase mehr ist ?

Gute Besserungen von hier .

Limbo
Beiträge: 4599
Registriert: 27.03.2005 21:43
Real-Name: H.S
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Limbo » 21.09.2012 11:30

Freerider schrieb:
> ... diese schmerzliche Erfahrung hab ich letzte Woche bei Eisenerz
> gemacht ..
> Eine Menge gebrochener Rippen, Schulterblatt und
> Schlūßelbein wird gerade im LKH GRAZ wieder zusammen
> geschraubt, von wo ich euch an herzlichen Gruß schicke!

Zuerste die besten Genesungswünsche für Dich.

Mit einer Diesellok kannst Du zwar mit Leichtigkeit unbeschadet einen VW-Bus oder einen Gabelstapler aus dem Weg räumen, aber wenn die eine falsch gestellte Weiche auf einen abgestellten Zug lenkt, oder dich unerwarteter Gegenverkehr kommt, geht es Dir nicht besser als auf dem Moped.
Die Lok steht nach dem Chrash auf der Stelle, und der Lokführer fliegt von seinem einfachen Sitz ohne Gurt gegen die ungepolsterten Bedienelemente und Bremsventile. Wenn er Pech hat, trift Ihn noch von hinten ein Heizkörper oder ein schweres GSM-Funkgerät.
700 Tonnen Zug hinter der Lok stauchen eventuell den Führerstand zusammen.

Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

Angstbremser

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Angstbremser » 21.09.2012 11:35

Hallo Ed!

Was machst den für Sachen 8o was ist den passiert???

Wünsche dir alles gute und das du bald wieder fit bist



Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam, dann wird alles gut.

ReinhardS
Beiträge: 1559
Registriert: 28.04.2005 08:47
Real-Name: Reinhard
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von ReinhardS » 21.09.2012 12:46

Servus Ed,

ich wünsch' Dir natürlich auch gute Besserung und dass Du bald wieder vollkommen hergestellt bist.

Liebe Grüße,
Reinhard

S.F.M
Beiträge: 2294
Registriert: 30.04.2004 12:43
Real-Name: Mario Winny
Wohnort: D-31559 Hohnhorst
Geschlecht: männlich
Motorräder: EX 3VD. Nun V-Strom 1000 ABS
Zusatztitel: SuperFastMario

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von S.F.M » 21.09.2012 12:59

Schnelle Genesung!


Viele Grüße
Mario

TDMF #3339

Raserhase
Beiträge: 528
Registriert: 24.06.2007 20:45
Real-Name: Monika Hagn
Wohnort: D-83075 Bad Feilnbach....
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM |
Website: http://www.sanara-lebenslicht.jimdo.com

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Raserhase » 21.09.2012 16:02

Hey Ed,
oje....was is´n da passiert ?(

Ich hoffe, daß es dir ganz bald wieder richtig gut geht. Schlimm genug, wenn sowas passiert...dann soll´s aber wenigstens auch bald wieder heile sein.

Die besten Genesungswünsche von Erich und mir.

Grüßle von da Moni [ img ]

--
[f3][comic]Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosevelt)[/comic][/f3]

Yamaha-Men
Beiträge: 10227
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Yamaha-Men » 21.09.2012 17:54

gute Besserung und baldige Genessung auch aus dem sonnigen Breisgau

Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 21.09.2012 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Steindesigner
Beiträge: 3932
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Steindesigner » 21.09.2012 19:44

Dann auch aus der Eifel schnelle Genesungswünsche ohne Einschränkungen beim Punsch rühren.
--
Grüße aus dem Kurvenland

[ img ]

straightforward
Beiträge: 447
Registriert: 02.05.2007 15:01
Real-Name: Walter Romano
Wohnort: A-1210 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [EZ 2007] silber & Honda MSX [2016] Pearl Himalayas White

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von straightforward » 21.09.2012 20:19

Hey, Ed, was stellst denn Du wieder an?

Da schlägt man zu Hause auf, nach dem TDM-Hellas-Meeting, und gleich solche Meldungen?

Eva und ich wünschen Dir eine baldige & rückstandslose Besserung!!

Gruss: Walter

tdm-thone
Beiträge: 1321
Registriert: 11.05.2003 01:09
Real-Name: Thorsten Malchow
Wohnort: jetzt Fishtown
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD 900er [1993] | freundliches leuchtendes Mattschwarz...mit Blauanteilen
Zusatztitel: HarzerRoller

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von tdm-thone » 21.09.2012 20:35

Hi :smokin:

Leidensgenosse, 3 gebrochene Rippen hab ich auch und weiß wie das schmerzt, Dir gute Besserung.... Alles gut ;)


Glück Auf
der Lieblingsforumsharzer thone, es kann nur einen geben!!!
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!!

TDM 850 3VD, Bj 93, 85 Mm, Motor 53 Mm dunkel mit Topfcase!, viel Zub. und Umbauten!

tdm_wolf
Beiträge: 476
Registriert: 18.01.2008 20:40
Real-Name: Wolfgang Suete
Wohnort: A-3133 Traismauer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | blau, Honda NT1100 black

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von tdm_wolf » 21.09.2012 21:20

Hi Ed!

Auch von mir und Andrea baldige Genesung!
--
FRÜHER war mein Leitsatz: "Wer bremst verliert!"
HEUTE sage ich: "Wer bremst lebt länger!"
Aber manchmal kommt doch wieder FRÜHER.

Freerider
Beiträge: 367
Registriert: 08.11.2004 23:33
Real-Name: Edmund Reininger
Wohnort: A-???? ??/Wald4tl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Freerider » 21.09.2012 21:24

dr_Rabe 2.0 schrieb:
> Moin
> Oh Mann ..was hast du getan ? .. Wolltest du auf den Schienen fahren
> .. oder warst du nur frustriert dass die nahe Schweiz keine
> Steueroase mehr ist ?
>
> Gute Besserungen von hier .

Was da wie passiert ist, is mir selbst noch nicht ganz klar...
Da muß ich zurück an den Ort des Geschehens - einer von drei Bahnübrgängen nach dem Gesäuse, nahe Eisenerz.
Das wird aber noch ein Weilchen dauern... M'chen steht dort auch wo beim ÖAMtc.
Ich denke sie hat weniger abbekommen wie ich - mit 2 Airbags ( je 42l) und die vielen Schutzengerl die gern hinten mitfuhren...
Ich Fahr gern "zügig" fast wie auf Schienen und hatte die letzten 50t km keine "8o "- Situotrtion.
Auch mit der Rennaufsicht gabs nie Probleme, wo einer der netten Herren im Gespräch mit meiner Frau auch meinte die Kurve sollte eigentlich mit 90 km/h zu fahren sein...(das hab ich noch angeben können)
Dann kam der Heli, flog mich hier nach Graz und "die Lichter" gingen erst vor ein paar Tagen wieder an....

Darum kann ich nur DANKE für Eure "erhellenden" Genesungswünsche sagen (gelogen weil ich mit dem Schlauch im hals gar nix sagen kann) und hoffe auch wieder bald auf den Beinen zu sein...
Der Punsch sollte ja auch wieder gekocht werden...
Die Schwestern kommen - bis demnächst
LG
Ed

Angstbremser

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Angstbremser » 22.09.2012 12:16

Hallo Ed!

Saison ist nicht mit Glück behaftet ;(
http://www.regionews.at/newsdetail/Hoch ... etzt-42408

Ist ein Freund von mir, Becken mehrfach gebrochen Blase gerissen und Arm gebrochen.

Seine GS und der PKW Totalschaden, Gott sei dank wird wieder alles sagen die Ärzte.




Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam, dann wird alles gut.

kurt59
Beiträge: 478
Registriert: 30.07.2005 01:28
Real-Name: Kurt Pojer
Wohnort: A-4814 Neukirchen / OÖ
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2014] 122000km

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von kurt59 » 22.09.2012 12:38

Servus Ed

Vor kurzem hab ich von Vroni zum Geburtstag eine Karte bekommen mit
folgendem Spruch: "Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann".
Hast du ihn vorher überholt?
Jetzt musst du dir wohl gezwungenermaßen eine kleine Auszeit genehmigen.
Bis zum nächsten Punsch wird's schon wieder gut.

Viel Glück und rasche Besserung wünschen Dir Vroni u. Kurt

Freerider
Beiträge: 367
Registriert: 08.11.2004 23:33
Real-Name: Edmund Reininger
Wohnort: A-???? ??/Wald4tl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Freerider » 22.09.2012 20:56

...viel getippt und dann aus dem Spital-WLAN geflogen:motz: :gaga:


Friends & Leidensgenossen !

Bin jetzt seit dem 6. Sep. hier auf der Intensiv.:gaga: sollte aber die naechsten Tage ins Wald4tler Spital kommen :dance3:
just Good luck to all the broken bones!
Starkes Team hier :guru:
musste mir nach fast 30 Jahren wieder mal ROLLERBALL anschauen, weil mir da ein paar Tage in der Erinnerung fehlen - da viel mir der Film aus den 70er'n wieder ein - brutale Zeiten...
sonst werd ich hier noch zum Schweigenden Mönch und komm aus der Meditation nimmer raus :gaga:

ab ins Bett wo die beatmungsgeräte fast so blubbern wie ein Bacherl...

den Engerln bin ich auch net davon g'fahren - alle Da
:guru:

HPausSalzburg
Beiträge: 2120
Registriert: 02.05.2002 16:09
Real-Name: Hans-Peter Schneider
Wohnort: A-5020 Salzburg Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC1 [1995] RES
Zusatztitel: Forums-Enfielder

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von HPausSalzburg » 22.09.2012 21:13

Hallo ED

Sachen gibt´s.....

Lese da grad ein wenig im Forum und dann sowas.

Wünsch die alles Gute und baldige Besserung.

gruss


--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD seit 93
Very Dark Violet Cocktail 1

Red
Beiträge: 7220
Registriert: 19.05.2003 18:31
Real-Name: Robert Rieder
Wohnort: D-65934 Ffm
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | R.E.D.
Zusatztitel: ForumsLochBlecher

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Red » 23.09.2012 10:50

hi,

wünsche dir alles gute u. eine baldige genesung.

zum glück hat es schutzengel die was taugen.
--
gruß
[red]red[/red] - Member of R.E.D_[ img ]
The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!

rasjor
Beiträge: 109
Registriert: 23.08.2012 19:51
Real-Name: Patrick Allen
Wohnort: A-8700 Leoben
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | silber-gelb

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von rasjor » 23.09.2012 10:59

gute besserung.
--
Schutzausrüstung in erster Linie zwischen den Ohren, dann erst rund herum.

Freerider
Beiträge: 367
Registriert: 08.11.2004 23:33
Real-Name: Edmund Reininger
Wohnort: A-???? ??/Wald4tl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Freerider » 24.09.2012 01:45

Danke Jungs!!!
Und ja sie taugen was :dance3: -müssen auch immer wieder genährt werden - da hab'ns die buddhistischen Engerl gut- die bekommen vor jeder größeren Bergfahrt zb. In Tibet oder Sri Lanka was ab. Da könntens dann wiederum zu fett und träge werden - auch net so toll.. fliiieegen müssen's
ja und die 3VD is auch kein Flugzeug!!!!!:lol:

Möge das auch nicht zwischen Eure Ohren kommen
obwohls fahren mit ihr schon sehr beflügeln kann
:guru:

fozzy
Beiträge: 287
Registriert: 19.06.2007 13:56
Real-Name: Dieter Steinböck
Wohnort: A-3434 Tulbing / NÖ
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 800 [2013]weiß

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von fozzy » 24.09.2012 09:40

Hi Ed !

Was machst du nur für Sachen .... 8o

Wünsche dir baldige Genesung !

Wann so etwas passiert, kann man sich ja nie aussuchen, aber du hast dir einen ganz blöden Zeitpunkt ausgesucht ...X(
Kriegst einen mords Stress fürs Punschrühren...

Ich sehs aber positiv; schlimmer wärs, wenn du gar nicht mehr rühren könntest ..

Alles Gute, und komm bald wieder auf die Beine !!

Dieter

scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von scuderia » 24.09.2012 13:13

Was muss ich lesen ED ?!

Hab es gerade erst mit bekommen! S C H O C K !
Das tut mir echt leid und ich hoffe, du bist bald wieder auf den Füßen!

Wahnsinn wie schnell das gehen kann. Trotz deiner Erfahrung.
Da werd ich gleich wieder vorsichtiger.

Wir hoffen sehr und wünschen dir von Herzen, dass du dich schnell und vollständig erholst.

Salve, Mario mit Eva u. Matteo
"Va pensiero"

lupo48
Beiträge: 230
Registriert: 21.08.2012 15:34
Motorräder: Yamaha TDM

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von lupo48 » 24.09.2012 15:04

Verdammt, das kommt davon wenn man nicht alles liest!

Wünsch dir jedenfalls gute Genesung, schöne Sch... das.

Wenn ich dir mit dem Moped irgendwie helfen kann sags nur, hab nen Motorradanhänger (und nen normalen auch falls nur Teile aufzuladen sind, was nicht zu hoffen ist), ich bring dir das Möppi nach Haus wenn du willst, selbstverständlich ohne Kosten!

Werd wieder ganz gesund!
--
ich habe keine Geheimnisse - außer jene die ich für mich behalte

jonny310
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2008 10:58
Real-Name: Johann Ortner
Wohnort: A-8010 Graz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | blau/schwarz

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von jonny310 » 24.09.2012 18:58

Hallo Ed!

Saublöde Geschichte. war gan geschockt als ich das las. Kann dir das ein wenig nachempfinden, voriges Jahr war ich in einer ähnlichen Situation, Gott sei dank heilen Knochen recht gut und ich bin guter Dinge das du wieder auf deiner roten die Kurven NÖ genießen wirst.

Baldige Genesung und viel Freude mit deinen Schutzengeln


Hans :rotate: :rotate:
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Freerider
Beiträge: 367
Registriert: 08.11.2004 23:33
Real-Name: Edmund Reininger
Wohnort: A-???? ??/Wald4tl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

3VD ist keine Diesellok

Beitrag von Freerider » 24.09.2012 21:01

scuderia schrieb:
> Was muss ich lesen ED ?!
>
> Hab es gerade erst mit bekommen! S C H O C K !
> Das tut mir echt leid und ich hoffe, du bist bald wieder auf den
> Füßen!

Salve Mario, Eva und Matteo

Hab Heut den ersten Walk Gang auf und ab und zur Dusche gemacht
Leicht wackelig aber die Beinchen tragen mich noch! Yeah!
Zum Glück ist vom Nabel abwärts alles OK - ich liege aber immerhin seit dem 6.9 nur im Bett'al


> Wahnsinn wie schnell das gehen kann. Trotz deiner Erfahrung.

Ist doch a schnelles Eisen ...
> Da werd ich gleich wieder vorsichtiger.
>
Ist nie ein Fehler, könnte in dem Fall aber auch Auslöser gewesen sein -
weil ich mir nicht ganz sicher über den Kurvenausgang war
hab ich den Unterbau der Gleisanlagen genommen - keine Ahnung...
Ich werd der Sache auf den Grund gehen. Da war Verkehr, Ersthelfer und es ist das Szenario sicherlich amtlich Dokumentiert. Ich will's wissen:mauer:

> Wir hoffen sehr und wünschen dir von Herzen, dass du dich schnell und
> vollständig erholst.
>

Danke ihr Lieben!

> Salve, Mario mit Eva u. Matteo
> "Va pensiero"

Antworten