das WE soll schön werden

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
lupo48
Beiträge: 230
Registriert: 21.08.2012 15:34
Motorräder: Yamaha TDM

das WE soll schön werden

Beitrag von lupo48 » 06.09.2012 07:36

Hat jemand Lust auf eine mehr oder weniger ausgedehnte Tour? Oder wie wär's mit einem Treffen auf der Teichalm?

http://www.latschenhuette.at/
--
na und?

straightforward
Beiträge: 447
Registriert: 02.05.2007 15:01
Real-Name: Walter Romano
Wohnort: A-1210 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [EZ 2007] silber & Honda MSX [2016] Pearl Himalayas White

das WE soll schön werden

Beitrag von straightforward » 06.09.2012 11:48

Hallo Eduard,

ja, schon, ich plane durchaus, morgen Früh zu einer 'mehr oder weniger ausgedehnten' Feierabendrunde aufzubrechen, allerdings hätte es mich ein wenig mehr nach dem Süden gezogen.

Aber, grundsätzlich, warum nicht? Könnte die Latschenhütte als erste Zwischenlandung vorsehen, würde spät-vormittaglich für Dich passen?

Gruss: Walter

lupo48
Beiträge: 230
Registriert: 21.08.2012 15:34
Motorräder: Yamaha TDM

das WE soll schön werden

Beitrag von lupo48 » 06.09.2012 13:00

wohin auch immer - Tagestour oder Wochenende? Brauch ich Pass und grüne Karte? Ich bin da unglaublich flexibel. In den Morgenstunden könnte in den Tälern mit Nebel zu rechnen sein.
--
ich habe keine Geheimnisse - außer jene die ich für mich behalte ...
Zuletzt geändert von lupo48 am 06.09.2012 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

straightforward
Beiträge: 447
Registriert: 02.05.2007 15:01
Real-Name: Walter Romano
Wohnort: A-1210 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [EZ 2007] silber & Honda MSX [2016] Pearl Himalayas White

das WE soll schön werden

Beitrag von straightforward » 06.09.2012 15:06

lupo48 schrieb:
> Brauch ich Pass und
> grüne Karte?
>

kommt drauf an, wie weit Du mitkommen möchtest. Ich jedenfalls beabsichtige, dem Hinweis, den der Wolfgang HIER gegeben hat, zu folgen, und zusammen mit ihm dort unten aufzutauchen. So wie's ausschaut, dürften wir uns irgendwo in Montenegro über den Weg laufen...

Meine Handynummer habe ich Dir eben per PN geschickt.

Gruss: Walter

lupo48
Beiträge: 230
Registriert: 21.08.2012 15:34
Motorräder: Yamaha TDM

das WE soll schön werden

Beitrag von lupo48 » 06.09.2012 16:04

Alles klar
--
ich habe keine Geheimnisse - außer jene die ich für mich behalte ...

Antworten