Folienmeister Zentral-NÖ gesucht

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
Minion_Power
Beiträge: 454
Registriert: 24.09.2010 05:35
Real-Name: Michael Tannheimer
Wohnort: 41542 Dormagen, NRW, Deutschland
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 800 R weiss / schwarz

Folienmeister Zentral-NÖ gesucht

Beitrag von Minion_Power » 17.02.2012 09:40

Zentral NÖ heißt also

Zentral Nord Österreich :))

Ich hab mein Schutzblech gemacht und am Auto das dach.

Tank stell ich mir nicht unlösbar vor, da tut es vielleicht einer, der schon mal bisschen was gemacht hat.

Ich bins nicht, auch weil ich nicht in Ö wohne :rolleyes:
--
..... auch die hintere Zange hat Beläge

ddiver
Beiträge: 4403
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Folienmeister Zentral-NÖ gesucht

Beitrag von ddiver » 17.02.2012 13:53

Hi,

hast du Details, was du machen lassen willst.

Ich kenne ein paar Folienfirmen. Willst du nur bekleben lassen, oder nur herstellen oder beides?



Lg Rudi

-----------------------
Passt scho' (Fremdfahrer und er(ge)fahren) Auch mit PinUp's

--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]

Memphis
Beiträge: 374
Registriert: 04.01.2008 19:07
Real-Name: R. OTTO
Wohnort: 2251 Ebenthal N.Ö. Weinviertl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Mopedloser Mitredner

Folienmeister Zentral-NÖ gesucht

Beitrag von Memphis » 21.02.2012 11:37

Hallo!

Herzogenburg und Umgebung wird`s schwer, versuch es damit http://www.foliendesign-wien.com/index2.html

G.Memphis:smokin:
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten, Rudi
--
Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

Memphis
Beiträge: 374
Registriert: 04.01.2008 19:07
Real-Name: R. OTTO
Wohnort: 2251 Ebenthal N.Ö. Weinviertl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Mopedloser Mitredner

Folienmeister Zentral-NÖ gesucht

Beitrag von Memphis » 21.02.2012 18:14

Hallo!

Ein Bekannter von uns hat sich sein Auto bei dieser Fa. folieren lassen und ist sehr zufrieden. Ich habe bei dieser http://www.procut.at/ Fa. einen Deckel für einen Anhänger machen lassen und ist echt super geworden. Preis hängt vom Material bzw. größe des Objekt ab.

G.Memphis:smokin:
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten, Rudi
--
Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

Antworten