AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

fozzy
Beiträge: 287
Registriert: 19.06.2007 13:56
Real-Name: Dieter Steinböck
Wohnort: A-3434 Tulbing / NÖ
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 800 [2013]weiß

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von fozzy » 19.08.2012 22:03

Bin zwar schon ein paar Stündchen zu Hause, bin aber erst jetzt zum Posten gekommen.

@Ed:
DANKE für die Organisation, toll gemacht; vor allem die Abhol- und Zurückbringtourenbegleitung war Ia ! :)

@TDM_Wolf und -Wölfin:
DANKE für das Guiding durch den dunklen Wald mit anschließender Labestelle. :lickout:

@Billardkollegen:
DANKE, dass Ihr nicht die BALLS in the HANDS genommen und uns so oft - grenzgenial von uns unbemerkt - gewinnen lassen habt. I)

@Alle:
Danke für das gute Miteinander, haben uns wieder sehr wohl gefühlt !! :) :)
(Weiß nur nicht, wie ich meinen Junior abhalten kann, nächstes Jahr mit der TDR aufzutauchen *ggg*)

Vielleicht ergibt sich ja heuer noch die eine oder andere gemeinsame kleine Herbstausfahrt bzw. Treffen ?
lg fozzy

TDM-Spider
Beiträge: 710
Registriert: 15.06.2004 09:09
Real-Name: Wolfgang Kumpitsch
Wohnort: A-8143 Dobl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2008] | White

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von TDM-Spider » 19.08.2012 22:47

Bin ebenfalls gut nach Hause gekommen.
War ein grenzgeniales AT danke für die tolle Organisation. Auch für mich war es Das bisher schönste AT.
Tja die Latte liegt sehr hoch. Ich werde mein bestes geben und so bleibt mir nur zu hoffen das es reichen wird.

Ihr seid alle einzigartig freut mich Euch zu kennen.

Liebe Grüße Wolfgang
--
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.

straightforward
Beiträge: 447
Registriert: 02.05.2007 15:01
Real-Name: Walter Romano
Wohnort: A-1210 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [EZ 2007] silber & Honda MSX [2016] Pearl Himalayas White

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von straightforward » 19.08.2012 22:55

Vollzugsmeldung auch aus Gerasdorf... friedlich wieder zu Hause eingetrudelt, nach Zwetschkenködeln in der Wachau (für die Marillenknödel waren wir a bissl spät dran).

Danke nochmals am Ed für die Organisation, und danke an alle für ein tolles Treffen... sowas könnt's von mir aus jede Woche geben!

Gruss: Eva und Walter

scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von scuderia » 20.08.2012 11:10

Ciao ihr Lieben!

Matteo hat uns ja schon zurückgemeldet.
Ich wollte nur noch selbst danke sagen für die schöne Zeit mit euch.

Danke ED für die vorbildliche Organisation, die Bemühungen uns das schöne Land nahe zu bringen und den guten Geist des Treffens.
Man hat schnell gemerkt, dass du dir Gedanken gemacht hast, uns eine schöne Zeit zu schenken.
Hab mich sehr darauf gefreut und meine Freude wurde übertroffen.

Ich hoffe, es gibt bald Möglichkeit zu Gemeinschaft.

Salve, Mario mit Eva u. Matteo
"Va pensiero"

noch_einer
Beiträge: 103
Registriert: 13.09.2009 21:13
Real-Name: Thomas Kobler
Wohnort: D-80939 München / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200GS '12

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von noch_einer » 20.08.2012 21:32

Ja genau, war wirklich prima: eine nette, feine Runde. Und danke, Ed, für die Organisation!

Unter Ignorierung evtl. lateinamerikatischer Kalenderunwägbarkeiten freu' ich mich auch schon auf's nächste AT und evtl. noch anderer Touren..

Auf jeden Fall lass ich nächstes mal einen Audiorecorder mitlaufen, und hör mir immer wieder Stücke aus der "unpackbaren" Unterhaltung an! :))

Das mit dem Billardtisch kann gerne beibehalten werden (ich bring ggf. auch Kreide mit :rotate:

Das hab' ich geknippst: http://tinyurl.com/9fanko4

Thomas

Angstbremser

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von Angstbremser » 20.08.2012 21:41

Sauber Thomas, war ich da wo nicht dabei oder bist auf den Turm rauf geflogen?( :D




Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam, dann wird alles gut.

ddiver
Beiträge: 4391
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von ddiver » 20.08.2012 22:21

Soweit ich weiß gegangen und nicht mal gratis. ;D

Und ganz sicher nicht umsonst. :hasi:


Lg Rudi

-----------------------
Passt scho' (Fremdfahrer und er(ge)fahren) Auch mit PinUp's

--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]

noch_einer
Beiträge: 103
Registriert: 13.09.2009 21:13
Real-Name: Thomas Kobler
Wohnort: D-80939 München / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200GS '12

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von noch_einer » 20.08.2012 23:47

ddiver schrieb:
> Soweit ich weiß gegangen und nicht mal gratis. ;D
>
> Und ganz sicher nicht umsonst. :hasi:

Stimmt, i hab jetzt no Muskelkater im Oberschenkel vom Raufspurten um die enge Wendeltreppe. :p

Und kaum war i obn, seh ich wie die Helme aufgsetzt werden 8o

Gut, dass die anderen Absteiger sich gleich in irgend a Eck' druckt ham, wia in angerauscht kommen bin.

Wär vielleicht ein schönes Gruppenphoto geworden, wenn mein Pfeifen und Rufen wer gehört hätt' :)
Leider war keine Zeit mehr zum Telefonieren (und eingefallen is' mir auf die Schnelle auch nicht)

Thomas.
Zuletzt geändert von noch_einer am 20.08.2012 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von scuderia » 21.08.2012 06:53

noch_einer schrieb:
> Wär vielleicht ein schönes Gruppenphoto geworden, wenn mein Pfeifen und Rufen wer gehört hätt' :)
> Leider war keine Zeit mehr zum Telefonieren (und eingefallen is' mir auf die Schnelle auch nicht)
>
> Thomas.
>

Ciao Thomas!

Da hast ja schöne Fotos gemacht! Die Totale vom Turm ist natürlich "grenzgenial" und entsprechend "unpackbar"!
Da musst du wirklich schnell gewesen sein.
Auch die Café- und Weinhalle ist interessant. Da hast ein Aug dafür!

Salve, Mario
"Va pensiero"

Raserhase
Beiträge: 528
Registriert: 24.06.2007 20:45
Real-Name: Monika Hagn
Wohnort: D-83075 Bad Feilnbach....
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM |
Website: http://www.sanara-lebenslicht.jimdo.com

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von Raserhase » 21.08.2012 21:31

Hier ein paar Eindrücke vom AT



Grüßle von da Moni [ img ]

--
[f3][comic]Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosevelt)[/comic][/f3]

Freerider
Beiträge: 367
Registriert: 08.11.2004 23:33
Real-Name: Edmund Reininger
Wohnort: A-???? ??/Wald4tl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von Freerider » 21.08.2012 22:56

..hab noch ein paar Bilder in den gleichen Ordner gesteckt..

Guat's Nächtle :guru: - ur_müd :sleep:
Ed
Zuletzt geändert von Freerider am 21.08.2012 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von scuderia » 22.08.2012 06:56

Raserhase schrieb:
> Hier ein paar
> Eindrücke vom
> AT

>
>
>
> Grüßle von da Moni
> [ img ]
>
>

Schöne Bilder hast du da gemacht, Moni!

Danke und friedlichen Tag noch!

Salve, Mario

"Va pensiero"

HPausSalzburg
Beiträge: 2118
Registriert: 02.05.2002 16:09
Real-Name: Hans-Peter Schneider
Wohnort: A-5020 Salzburg Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC1 [1995] RES
Zusatztitel: Forums-Enfielder

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von HPausSalzburg » 22.08.2012 13:42

Hallo Allerseits

möchte meiner Pflicht nachkommen und mich auch wohlbehalten zurückmelden.

Danke Ed für das tolle Treffen, und auch den anderen Teilnehmern für das relexte Auftreten, damit das Treffen so harmonisch wurde.

ein :drink: auf das nächste Treffen.


--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD seit 93
Very Dark Violet Cocktail 1

Gerhard_RD
Beiträge: 703
Registriert: 23.05.2005 13:07
Real-Name: Gerhard Hubick
Wohnort: A-2051 Watzelsdorf 72
Geschlecht: männlich
Motorräder: RD350 YPVS (bau)

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von Gerhard_RD » 27.08.2012 14:55

Spät aber doch, auch ich bin gut zu Hause angekommen :-)
Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen, es hat alles gepasst und man hat wirklich gemerkt welche Mühe Ed sich mit der Planung und Umsetzung gegeben hat.

Also viel Danke für das Organisieren!

LG,
Gerhard

straightforward
Beiträge: 447
Registriert: 02.05.2007 15:01
Real-Name: Walter Romano
Wohnort: A-1210 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [EZ 2007] silber & Honda MSX [2016] Pearl Himalayas White

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von straightforward » 03.09.2012 21:51

FOTOOOOS!

die gesammelten Werke von Kurt-59, TDM-Spider, TDM-Wolf & meiner Wenigkeit (immerhin 1, in Worten: EIN! Stück), samt all den beteiligten "Innen", chronologisch ineinandergeschlichtet.

Da die Fotos in Originalgrösse rund 2,5 GB gross sind, habe ich alle so verkleinert, dass die kürzere Seite 1.200 Pixel ausmacht... das sollte für die Darstellung auf den meisten Monitoren heutzutags passen: Download HIER (220 MB)!

Die Videos gibt's HIER (ca 1,2 GB)!

Beide Dateien werde ich nach Ende September wieder vom Server löschen. Danach, oder wenn jemand die Fotos in Originalgrösse auf DVD haben möchte, gebt mir bitte kurz Bescheid.

Gruss: Eva und Walter

Gerhard_RD
Beiträge: 703
Registriert: 23.05.2005 13:07
Real-Name: Gerhard Hubick
Wohnort: A-2051 Watzelsdorf 72
Geschlecht: männlich
Motorräder: RD350 YPVS (bau)

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von Gerhard_RD » 04.09.2012 20:35

Hee super Fotos, vielen Dank an die Fotografen, die Models und der "Wenigkeit" zusätzlich fürs Aufbereiten/Sortieren.

LG,
Gerhard

tdm_wolf
Beiträge: 476
Registriert: 18.01.2008 20:40
Real-Name: Wolfgang Suete
Wohnort: A-3133 Traismauer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | blau, Honda NT1100 black

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von tdm_wolf » 05.09.2012 21:16

Hi Walter!
Ebenfalls herzlichen Dank - toll aufbereitet!
Bitte schick mir eine DVD mit den Originalen (meine eigenen Bilder kannst ja weglassen), werd mich dann wieder beim Punschen revanchieren.

LG, Wolfgang
--
FRÜHER war mein Leitsatz: "Wer bremst verliert!"
HEUTE sage ich: "Wer bremst lebt länger!"
Aber manchmal kommt doch wieder FRÜHER.

scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von scuderia » 06.09.2012 06:44

Herzlichen Dank an alle FotografÖsen und an dich, Walter, für die bequeme Darreichung der schönen Eindrücke u. Erinnerungen.

Salve, Mario mit Eva u. Matteo
"Va pensiero"

tdm_wolf
Beiträge: 476
Registriert: 18.01.2008 20:40
Real-Name: Wolfgang Suete
Wohnort: A-3133 Traismauer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | blau, Honda NT1100 black

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von tdm_wolf » 17.09.2012 21:12

Hi Gerhard (Angstbremser)!
Soweit ich mich erinnern kann, hast Du doch einige Kilometer Video direkt am Bike gedreht. Wo bzw. wie kann man das Material einsehen (sofern nichts schief gegangen ist) :O

Bitte um kurze Info - denke andere Teilnehmer sind auch interessiert. Oder hab ich irgendwo was übersehen?? :(

LG, Wolfgang
--
FRÜHER war mein Leitsatz: "Wer bremst verliert!"
HEUTE sage ich: "Wer bremst lebt länger!"
Aber manchmal kommt doch wieder FRÜHER.
Zuletzt geändert von tdm_wolf am 17.09.2012 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Angstbremser

AT12 Raabs 17.-19.Aug.

Beitrag von Angstbremser » 17.09.2012 23:16

Hallo Wolfgang!

Ja ich hab einiges mitgedreht, hab nur einfach keine Zeit gefunden etwas zusammen zu schneiden. Wird noch etwas dauern, die Aufnahmen nach hinten sind teilweise sehr verwackelt da muss ich erst mal aussortieren.
Sobald ich was habe werd ich es bekanntgeben.




Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam, dann wird alles gut.

Antworten