Unterkunft in Wien

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

wasserburger

Unterkunft in Wien

Beitragvon wasserburger » 27.09.2008 19:56

Hallo!

Kann mir jemand eine gute und preisgünstige Unterkunft in Wien empfehlen?
(Hotel oder Pension)
Sollte auch möglichst zentral liegen!

Vielen Dank für die Infos!

Viele Grüße aus Haag in Ob.
Thomas

straightforward

Unterkunft in Wien

Beitragvon straightforward » 27.09.2008 21:42

Hallo Thomas,

die Beurteilung von 'gut' ist immer so eine Sache für einen, der in der eigenen Wohngegend höchst selten ein Hotel oder eine Pension braucht. Soviel nur als Warnung, denn ich war dort noch nie drin...

Es gibt hier an der Wagramerstrasse im 22. Bezirk ein 'Hotel', das in dicken Lettern an der Fassade mit einem Zimmerpreis von, wenn ich mich richtig erinnere, EUR 29,- wirbt, was zweifellos sehr günstig wäre. Das liegt zu Fuss keine 10 Minuten von der U-Bahn U1 (Station 'Alte Donau') entfernt, und mit der bist Du in einer Viertelstunde im Zentrum, Parkplatzproblem sollte es auch keines geben.

Sollte das für Dich von Interesse sein, gib bitte Laut. Ich würde dann mal kurz die Nase reinstecken, und Dir Näheres berichten.

Eine der besseren Alternativen wäre zB das Austria Trend Hotel im Donauzentrum... direkt an der U1, mit Zweitagespackages ab rund 150 EUR. Ist wohl auch nicht im Zentrum, aber mit der U1 ist das Zentrum sehr rasch & bequem erreichbar.

Gruss: Walter

huaba

Unterkunft in Wien

Beitragvon huaba » 28.09.2008 21:07

Hallo Thomas,

schau dir mal die Adresse " www.tiscover.at/hotel-gabriel"
War noch nicht dort, hab mir nur die Adresse mal zur Seite gelegt für den Fall des Falles. Ist im 3.Bezirk, also relativ weit im Zentrum.
Gruß aus OÖ und oben bleiben, da huaba

straightforward

Unterkunft in Wien

Beitragvon straightforward » 28.09.2008 22:39

Hallo,

Hier noch der direkte Link zur Website des Gabriel!

Achtung, im zentralen Bereich von Wien gilt flächendeckend Kurzparkzone bis spät in die Nacht, also Parkmöglichkeit im bzw beim Hotel sichern. Details zur Kurzparkzonenregelung in Wien HIER!

Gruss: Walter

Zurück zu „Österreich“