Also da ich mich zu dem Thema noch nie geäußert habe und ich wohl auch niemanden persönlich kenne - so geb ich meine Meinung ab.
in
Ich habe ein paar Freunde mit denen ich öfters Ausfahren mache, wir sind in keiner
"Vereinigung" und verstehen uns sehr gut. Dabei sind auch Frauen, gesucht werden aber noch Pärchen oder selbstfahrende Frauen.
Und wir sind privat auch öfter unterwegs - gehen z.b. auf Bluesveranstalungen,treffen und in Lokalen oder privat, spielen Badminton usw.
Das klappt meist sehr gut.
Was ich (wir)komischerweis oder glücklicherweise nicht oft machen, sind diese typischen "Benzin u. Reifengespärchen, oder sonstige 1000ps Sprüche klopfen.
Und das liebe ich eigentlich so !
Wir verbringen auch Urlaube z.b. verlängerte Wochenenden in Slowenien, mal ein paar Tage in Kroatien oder auch 1x im Jahr Sardinien.
Die Bilder dazu seht ihr ja auch auf meiner HP.
Also falls jemand Lust hat sich uns "anzunähern" - gerne !
Zu den Ausfahrten - ich war z.B. schon im Jänner unterwegs wie auch gestern.
Im Wein-u.Waldviertel bin ich derzeit zu finden, später auch im Mostviertel oder in der Steiermark. Wo mich niemand finden wird das ist z.B. die KK.
Ich persönlich mag diese "Massenauftriebe"nicht und alle 500m die Hand zum Gruss heben zu müssen. Ich bin nicht unhöflich, grüße auch - aber dort wo es sinnvoll ist, z.b. auf Touren und nicht auf der SOTangente.
Nähere Gespräche nötig - bei mir gäbe es eine nette Pizzeria die schon
früher für Stammtische (damals Twinduro) benutzt wurde.
1210 Wien - Donaufelderstasse, bei der VETMED
--
www.sarde.at