Nachmittagsrunde? Eine Megarunde wars!

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
ddiver
Beiträge: 4403
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Nachmittagsrunde? Eine Megarunde wars!

Beitrag von ddiver » 26.07.2002 21:38

Hi Leute!


Die heute geplante Nachmittagsrunde wurde zur Megarunde!


So sind "derverwalter" und ich, wir waren leider nur zu zweit, heute um 15.15 im 11. Bezirk aufgebrochen und um 20.30 wieder da gewesen.

Dazwischen lagen ca. 300km Kurve auf Kurve.

Gestoppt wurde nur zum "Leichter" werden und zum :smokin: , Walter braucht es halt. Ich mußte auch einen Stop einlegen, da ich mich wärmer anziehen mußte. Ich war in Sommerausstattung gestartet, (Sommerjacke). Bei der Rax war es dann schon so kalt, daß ich in meiner Not den Regenoverall anzog, nur um nicht zu frieren. :rotate:

Dann gings weiter! Also diese Runde (übrigens NEUER REKORD FÜR DIE NACHMITTAGSRUNDE) ist sicher zur Wiederholung geeignet, aber dann für den halben oder gar ganzen TAG. Mit g'scheiten Stops, für Leib und Seele! :))


Die Detailierte Routenbeschreibung folgt bald nach.

Die Eckdaten: Wien - Eisenstadt - Kirchschlag - Aspang - Kirchberg - Gloggnitz - an der Rax entlang - Rohr/Rohrer Sattel - Markt Piesting - Baden - Mödling - Wien :rotate:



Bis später Euer Rudi, der jetzt uuurmüde ist. Krieg jetzt eine Massage! ;D ;D


Genauer jetzt unter http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=563&start=16#19

Walter bitte überprüfen, ob ich's eh richtig beschrieben hab, wenn Fehler drin sind, gib mir 'ne Info, damit ich ändern kann.
--
4TX in silber - der Silberstreif am Horizont :dance1:
Zuletzt geändert von ddiver am 27.07.2002 14:32, insgesamt 2-mal geändert.

derverwalter
Beiträge: 277
Registriert: 28.05.2002 10:11
Real-Name: Walter Lebner
Wohnort: A-1110 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | black
Website: http://www.derverwalter.net
Zusatztitel: AT-OutfitDesigner

Nachmittagsrunde? Eine Megarunde wars!

Beitrag von derverwalter » 27.07.2002 10:20

hello,

kann mich nur anschließen. lang war´s, warm war´s, kalt war´s aber schön war´s ;)
finde solche ausfahrten super, da man immer wieder was neues kennenlernt.
ich glaub dem rudi ist so gegangen wie mir - da regen durchaus möglich gewesen wäre, sind wir halt immer weitergefahren und haben eben nur kurze :smokin: und pi....-pausen gemacht.
immer wenn die möglichkeit für eine rast war haben wir wieder eine wolke entdeckt und sind halt "flott weitergegleitet"!

dabei war wirklich alles. von langgezogenen kurven über kurze kehren, geraden und hügeln.
werde versuchen eine karte zu scannen und unsere abendrunden rein zu stellen.

bild folgt!

LG CU next time
walter

@chris850at: kannst meinen thread vom 26. schon löschen wennst willst. hoffe ihr seit nächstens wieder dabei :smokin:
--
900er - 2.600.000m
Zuletzt geändert von derverwalter am 27.07.2002 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Andy900at
Beiträge: 504
Registriert: 15.07.2002 16:58
Real-Name: Andy Wagner
Wohnort: A-2391 Kaltenleutgeben, NÖ , Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Gelb
Website: http://www.tdm900racer.at.tf
Zusatztitel: AT-StammtischBeauftragter

Nachmittagsrunde? Eine Megarunde wars!

Beitrag von Andy900at » 27.07.2002 12:10

Mich frißt schon wieder der Neid. Aber diesmal war`s leider der Job, der mich nicht losgelassen hat. War ne tolle Runde. Alle Achtung.
Hoffe ich schaffe es das nächste mal.
Grüße

Andy
--
tdm900racer

derverwalter
Beiträge: 277
Registriert: 28.05.2002 10:11
Real-Name: Walter Lebner
Wohnort: A-1110 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | black
Website: http://www.derverwalter.net
Zusatztitel: AT-OutfitDesigner

Nachmittagsrunde? Eine Megarunde wars!

Beitrag von derverwalter » 06.08.2002 21:55

hi I)

tut leid, daß i erst jetzt dazu komm - jedoch nun endlich ein paar versprochene fotos.

Fotos After Work Runderl

LG walter (der gestern a brezn g´rissen hod ;( )
--
900er - 3,2Mm

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

Nachmittagsrunde? Eine Megarunde wars!

Beitrag von chris850at » 06.08.2002 22:02

derverwalter schrieb:
> hi I)

servus

> LG walter (der gestern a brezn g´rissen hod ;( )

was??? wann??? nachn stammtisch???? was isn passiert???? müß ma sammeln gehn????? :(
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

ddiver
Beiträge: 4403
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Nachmittagsrunde? Eine Megarunde wars!

Beitrag von ddiver » 06.08.2002 23:38

Hi chris!

Ne, noch vor dem Stammtish is dem Walter passiert, der linke Seitenteil ist zerkratzt und der Motorschutz.

Zum Glück nicht mehr, bin eh ganz traurig mit dem Walter! ;(

Schad um die neue 900er, aber hauptsach ihm ist nix passiert.

Gruß Rudi.

PS: Mein Freund und Tapezierer hat seit 2 Monaten eine 900er, wird sich hier registrieren und vielleicht sogar im Herbst mitfahren zur Route 69.

Biken und tief tauchen, das ist meins! :p
--
4TX in silber - der Silberstreif am Horizont :dance1:
Zuletzt geändert von ddiver am 06.08.2002 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten