WIR waren zu VIERT !!

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
Rudi31und2
Beiträge: 426
Registriert: 05.05.2002 19:58
Motorräder: Yamaha TDM | hab das Teil verkauft ;-(
Zusatztitel: Forumsboardbeschimpfer

WIR waren zu VIERT !!

Beitrag von Rudi31und2 » 20.07.2002 08:55

Ja Leute es hat mal so richtig geklappt ;D
Endlich eine kleine Gruppe die durch die Kurfen zieht. (manchmal auch net :look: )

Also nur mal so
HALLALÖ at-ler nächstesmal noch ein paar mehr!!!!

Walter, Rudi, Chris und ich (Rudi gg) hatten denke ich spassssss.
Also ich kann von mir sah´gen es war toll.

Bis zur nächsten Runde :p
--
Rudi 4TX sonst nix


Wer Fehler findet darf sie behalten :p

ddiver
Beiträge: 4403
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

WIR waren zu VIERT !!

Beitrag von ddiver » 20.07.2002 09:56

Was heißt Spass? ES WAR SPITZE, da war alles dabei -

Dahingleiten, lange Geraden mit etwas mehr Speed, super Kurven mit geilen Schräglagen und ein gemütlicher Abschluß.

Gesamt waren es bei mir rund 200km, nicht schlecht für nur eine kurzes Nachmittagrunderl, *gg*

Freu mich aufs nächstemal! :hasi:

LG Rudi :rotate:
--
4TX in silber - der Silberstreif am Horizont

Harald
Beiträge: 23
Registriert: 19.05.2002 05:22
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

WIR waren zu VIERT !!

Beitrag von Harald » 20.07.2002 10:15

Hey Leute!

Klingt super!! Macht´s ihr das auch einmal in der Steiermark:p ??

Liebe Grüße
Harald

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

WIR waren zu VIERT !!

Beitrag von chris850at » 20.07.2002 12:21

he leute,

hab mich heute mal ausgeschlafen.
also mir hats supa gfallen.
war eine gemütliche runde und es hat alles gepaßt.
also ich hab mir heute schon den motorschutz runtergeschraubt damit ich net aufsitz wenns so weit is. und wenn ich hinterm rudi in der kurve nachfahr und er wird immer kleiner, dann würd ich meine mac am liebsten gleich entsorgen.
eigentlich sollten wir sowas öfters, sprich regelmäßig planen. mit abwechselnden touren. ich mein für ein nachmittagsrunderl wars net schlecht -> bei mir warens 255 km.

hab noch ein bild angehängt für's tdm-familienalbum ;)
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

chris850at
Beiträge: 713
Registriert: 30.04.2002 20:03
Wohnort: A-2261 Angern Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | gaaaaaaaaaaaanz schwarz
Zusatztitel: FlotterGleiter

WIR waren zu VIERT !!

Beitrag von chris850at » 20.07.2002 12:34

Harald schrieb:
> Hey Leute!

servus harald

> Klingt super!! Macht´s ihr das auch einmal in der Steiermark:p ??

spätestens im september ises soweit.
im prinzip wäre auch zwischendurch nix dagegen einzuwenden. wenn wir uns einmal zu einer tagestour entscheiden, könnten wir uns ja in der alpl-gegend treffen.
die erste tagesausfahrt, die leider ins wasser gefallen ist sollten wir sowieso noch nachholen. ?(
da wären wir dann in der gegend alpl semmering auch.
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

derverwalter
Beiträge: 277
Registriert: 28.05.2002 10:11
Real-Name: Walter Lebner
Wohnort: A-1110 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | black
Website: http://www.derverwalter.net
Zusatztitel: AT-OutfitDesigner

WIR waren zu VIERT !!

Beitrag von derverwalter » 21.07.2002 20:22

grias eich eis 3!
war wirklich supa-toll und schreit nach wiederholung ;D
route kann man beliebig gen süden weiterführen und käme sogar über die kk wieder ham. (glaub aber das ist dann für ein gemütliches abendrunderl z´vü)

tu leid, daß i erst jetzt zum schreiben komme, aber chello wollte im 11. ned und SA-SO waren mein weibchen und ich mit dem moped in der steiermark. war auch eine tolle strecke:
leitha gebirge - forchtenstein - kirchschlag i.d. buckligen welt - aspang - feistritzsattel - fischbach - stanz - kapfenberg und wieder retour.

@ chris: gibst dir oba schon wieder was zum sturz dämpfen rauf oder?
irgendwo hab ich einmal so zylinder gesehen, die man auf beiden seiten draufgibt??
mal schauen vielleicht finde ich irgendwo das bild.

jedenfalls freue ich mich auf´s nächste mal.

macht´s gut
LG walter
--
900er - 1.600.000m

Logotu
Beiträge: 546
Registriert: 01.05.2002 13:03
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Blue metallic cocktail
Zusatztitel: ArmerSchwarzerKater

WIR waren zu VIERT !!

Beitrag von Logotu » 22.07.2002 09:00

Ich wäre eh dabei, allerdings die Termine ...

Mein Mäderl wohnt in Klagenfurt und so pendle ich am Wochenende immer zwischen Klagenfurt und Wien hin und her. Apropos scheiss Wetter gestern abend!!! 120 km im Regen *grrrrrrr*! PFUI!

@derverwalter:
Meinst du Sturzpads? Wenn du keine Fotos findest, kannst sie ja bei mir anschauen kommen. Meine steht im 18. ;) Ich habe leider noch keine Fotos.

lG

Michael
--
---------------------------------------------------------------
TDM '01 4TX BMC
CU@ http://studi.go.to

Andy900at
Beiträge: 504
Registriert: 15.07.2002 16:58
Real-Name: Andy Wagner
Wohnort: A-2391 Kaltenleutgeben, NÖ , Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Gelb
Website: http://www.tdm900racer.at.tf
Zusatztitel: AT-StammtischBeauftragter

WIR waren zu VIERT !!

Beitrag von Andy900at » 23.07.2002 10:27

Hab mich zwar ja bei eurer Runde angemeldet, bekam aber erst um 15.30 meine neue Tdm vom Händler. Daher leider zu spät für dieses mal.
möchte mich aber bei der nächsten Rund umbedingt dranhängen.
Bis bald Andy
Andy
--
tdm900racer

Antworten