Nachtrag zum 29.6.

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
Schuh850
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2002 20:29
Real-Name: Markus
Wohnort: A-1050 Wien (und Kärnten)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | british racing green ;)

Nachtrag zum 29.6.

Beitrag von Schuh850 » 11.07.2002 21:11

Servus KoflAIR, ich danke für die umfassende Berichterstattung unserer erfrischenden Ausfahrt. Es tut mir leid daß die Antwort so lange hat auf sich warten lassen, aber wie gesagt, in Kärnten ist die Technik noch nicht so vorangeschritten....
Die Tour war super, Tempo war gut, die Fußrasten haben sich bei mir früher bemerkbar gemacht, wahrscheinlich weil ich die meinigen Angstnoppeln noch nicht ganz weg-der-schliffen hab, Deine sind ja a Wahnsinn. Hoffe ebenfalls auf baldige Wiederholung, dann aber wirklich in voller Kampfjustierung ohne 15 Kilo Ballast am Heck ;)
Gruß

--
Da Wüde auf seiner Maschin'

Antworten