Herbst-WE ?

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

ReinhardS

Herbst-WE ?

Beitragvon ReinhardS » 29.08.2006 09:28

Hi,

[*mal-laut-gedacht-modus-on*]

Herbst-Wochenende zentral in Ö?
  • Anreise FnD (Freitag nach Dienst) - sollte sich von (fast) überall in Ö ausgehen,
  • Samstags eine gemütliche Tour, mittags irgendwo auf einer Alm einfallen zwecks Verzehrs einer Brettljause (Bauernspeck, Bauernkäse...kein Obstler ;-)),
  • Sa abends gemütliches Beisammensein in einem Lokal (ev. Quartier), wo ein bissl mehr auf der Speisekarte steht als nur Schnitzel & Pommes,
  • So Heimreise, wobei sich der erste Teil jeweils als Gruppenfahrt Richtung W / O bzw. Stmk gestalten könnte.
Halt ohne großem Organisations-Tamtam.

[*mal-laut-gedacht-modus-off*]

Meinungen bzw. Mitmach-Bekundungen hiezu?

MfG
Reinhard
Zuletzt geändert von ReinhardS am 29.08.2006 09:30, insgesamt 2-mal geändert.

ReinhardS

Herbst-WE ?

Beitragvon ReinhardS » 29.08.2006 11:44

Nachtrag: "zentral in Österreich" würde ich jetzt mal irgendwo entlang der Tauernautobahn A10 sehen - also Pongau, Lungau, Raum B-Hofen, Radstadt, Schladming, Tamsweg o.ä..

MfG, Reinhard

Der_Uhrendoktor

Herbst-WE ?

Beitragvon Der_Uhrendoktor » 31.08.2006 09:37

Hallo Reinhard!

Super Idee!!! nur bei mir klemmt´s momentan mit der "Zeit" Arbeit bis unter´s Dach! Muß leider passen ;(
LG Uwe
--
"Geht net" gibt´s bei mir net :teufel:

GUGST du öfter ÖLSCHAUGLAS ;) Motor macht länger Spass ;D [mark=red]GUGST DU?![/mark]

TDM-Spider

Herbst-WE ?

Beitragvon TDM-Spider » 31.08.2006 10:15

Hallo Reinhard,

ReinhardS schrieb:
> Nachtrag: "zentral in Österreich" würde ich jetzt mal
> irgendwo entlang der Tauernautobahn A10 sehen - also Pongau, Lungau,
> Raum B-Hofen, Radstadt, Schladming, Tamsweg o.ä..
>
> MfG, Reinhard

ist es dieses Wochenende geplant?
Mit diesem WE hab ich etwas Streß muß noch einen neuen Reifen aufziehen lassen.
Also dieses WE würde es etwas streßig werden, mit nächstem WE hab ich absolut kein Problem da wäre ich auf jeden Fall dabei.

LG Wolfgang

ReinhardS

Herbst-WE ?

Beitragvon ReinhardS » 31.08.2006 10:49

TDM-Spider schrieb:
> ist es dieses Wochenende geplant?

"Geplant" ist noch gar nichts. Ich will eher nicht planen, sondern mich spontan nach dem Wetterbericht bzw. nach denen richten, die mit fahren möchten.

Btwy - ich hab' auch schon meine Fühler in der Sache AT07, das ja laut frischling in der Gegend Windischgarsten - Admont - Ennstal - Gesäuse stattfinden soll, ausgestreckt: aufgrund meiner Anfragen an 3 Tourismusverbände hab' ich eine Reihe von Angeboten von Hotels erhalten - man könnte das Herbst-WE zum Anlass nehmen und die vorliegenden Angebote "abklopfen" bzw. die Unterkünfte einer näheren Beäugung vor Ort unterziehen bzw. im Zielgebiet ein wenig auf die Suche gehen.

Dieses WE kann ich auch nicht - Besuch aus D ist da. Vielleicht mach' ich mich aber morgen (Fr) für 1 Tag frei ... ;)

Liebe Grüße,
Reinhard

mazerath

Herbst-WE ?

Beitragvon mazerath » 31.08.2006 14:19

ReinhardS schrieb:
> Gegend Windischgarsten - Admont - Ennstal - Gesäuse stattfinden soll, ausgestreckt: aufgrund meiner
> Anfragen an 3 Tourismusverbände hab' ich eine Reihe von Angeboten von Hotels erhalten - man könnte
> das Herbst-WE zum Anlass nehmen und die vorliegenden Angebote "abklopfen" bzw. die
> Unterkünfte einer näheren Beäugung vor Ort unterziehen bzw. im Zielgebiet ein wenig auf die Suche
> gehen.
>
> Dieses WE kann ich auch nicht - Besuch aus D ist da. Vielleicht mach' ich mich aber morgen (Fr)
> für 1 Tag frei ... ;)
>
> Liebe Grüße,
> Reinhard
Bei mir wäre zur Zeit der Samstagmittag Dienstschluß!
Admont,Gesäuse kann ich mir vorstellen.
Gruß
Dieter

..und das auch nur nächste Woche!
Zuletzt geändert von mazerath am 02.09.2006 12:32, insgesamt 4-mal geändert.

ReinhardS

Herbst-WE ?

Beitragvon ReinhardS » 09.09.2006 08:47

Update:
  • Dieses WE bin ich schon verplant,
  • das WE 15.-17. fahr' ich mit der besseren Hälfte per Dose nach Kärnten.
  • Das WE 23./24. schaut für eine 2-tägige Herbsttour von meiner Seite noch gut aus :), ich könnt' möglicherweise schon am Freitag weg.

ReinhardS schrieb:
> ... in der Sache AT07... man könnte das Herbst-WE zum Anlass nehmen...

Leider hat sich frischling in der Angelegenheit noch nicht gerührt - er hat auf meine PNs nicht reagiert, sich auch hier nicht gerührt und war seit 3.9. nicht eingeloggt. Mir ist also nicht klar, ob ich/wir ihm bei der Quartiersuche helfen sollen oder nicht (wenn das AT07 wieder im August statt findet, kann ich aus heutiger Sicht eh nicht dabei sein :().

MfG
Reinhard

TDM-Spider

Herbst-WE ?

Beitragvon TDM-Spider » 09.09.2006 20:47

Sonntag Ausfahrt !!!!!

Ich bin morgen wieder mal auf Tour. Ich werde mich mit einem Bekannten in Graz beim Trafo in Puntigam um 09:15 treffen. Wir sind voraussichtlich bis 09:30 oder 09:45 auf einen Kaffee dort.
Wenn jemand Lust un Laune hat komm einfach vorbei.
Es ist noch keine fixe Route geplant, das wird sich sicher kurzfristig machen lassen.

LG Wolfgang

TDM-Spider

Herbst-WE ?

Beitragvon TDM-Spider » 11.09.2006 10:21

Hi Leute,

war gestern echt ne tolle Runde, und für jeden Fahrstil war etwas dabei :D . Also absolut geeignet für mein Fräulein.
Also es waren schnelle Strecken (z.B. entlang der Lavant St.Gertraud - Twimberg, Gaberl :rotate: ) , Schotter (Klippitzthörl :hasi: ) enge Strecken und etliche Höhenmeter auf engen, kurvigen zeitweisen Fleckerlteppichen. Also die Strecke war wie extra für die TDM gebaut.
Also mein bestes Stück ;-) (übrigens sie heißt Janine) und ich waren absolut begeistert von der Tour.
Hier hatten wir mal eine kurze Pause eingelegt.

LG Wolfgang

HPausSalzburg

Herbst-WE ?

Beitragvon HPausSalzburg » 11.09.2006 11:06

ReinhardS schrieb:
> Update:
  • Dieses WE bin ich schon verplant,
  • das WE 15.-17. fahr' ich mit der
    > besseren Hälfte per Dose nach Kärnten.
  • Das WE 23./24. schaut für eine 2-tägige Herbsttour von
    > meiner Seite noch gut aus :), ich könnt' möglicherweise schon am Freitag weg.

>
> ReinhardS schrieb:
> > ... in der Sache AT07... man könnte das Herbst-WE zum Anlass nehmen...
>
> Leider hat sich frischling in der Angelegenheit noch nicht gerührt - er hat auf meine PNs nicht
> reagiert, sich auch hier nicht gerührt und war seit 3.9. nicht eingeloggt. Mir ist also nicht klar,
> ob ich/wir ihm bei der Quartiersuche helfen sollen oder nicht (wenn das AT07 wieder im August statt
> findet, kann ich aus heutiger Sicht eh nicht dabei sein :().
>

Hallo Reinhard

soviel ich mitbekommen habe, wurde der Termin beim AT06 bereits fesgelegt mit 15.8.2007 und den Tagen danach bis zum Sonntag.

Ob aber in Sachen Quartier schon was gemacht würde weiß ich auch nicht.

Gruss HP
--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD Bj 93
Very Dark Violet Cocktail 1

mazerath

Herbst-WE ?

Beitragvon mazerath » 11.09.2006 16:13

TDM-Spider schrieb:
> Hi Leute,
>
> war gestern echt ne tolle Runde, und für jeden Fahrstil war etwas
> dabei :D . Also absolut geeignet für mein Fräulein.
> Also es waren schnelle Strecken (z.B. entlang der Lavant St.Gertraud
> - Twimberg, Gaberl :rotate: ) , Schotter (Klippitzthörl :hasi: )
> enge Strecken und etliche Höhenmeter auf engen, kurvigen zeitweisen
> Fleckerlteppichen. Also die Strecke war wie extra für die TDM
> gebaut.
> Also mein bestes Stück ;-) (übrigens sie heißt Janine) und ich waren
> absolut begeistert von der Tour.
> Hier
> hatten wir mal eine kurze Pause eingelegt.
>
> LG Wolfgang
>

Hallo Wolfgang,
die abreise wäre an dem tag zu "früh" für mich gewesen.aber dafür war´s dann eine schöne gesäuse tour von trieben aus über dietmannsdorf,kaiserau(der schönste ausblick auf admont!)und dann über hieflau zurück über die gleinalmtunnelweihnachtsdekorationsstrecke.
gruß
dieter

TDM-Spider

Herbst-WE ?

Beitragvon TDM-Spider » 12.09.2006 09:59

Hallo Dieter,

mazerath schrieb:
>
> Hallo Wolfgang,
> die abreise wäre an dem tag zu "früh" für mich gewesen.aber dafür war´s dann
> eine schönegesäuse tour von trieben aus über dietmannsdorf,kaiserau(der
> schönste ausblick auf admont!)und dann über hieflau zurück über die
> gleinalmtunnelweihnachtsdekorationsstrecke.

wir waren zu dritt unterwegs, sind aber im Endeffekt erst so gegen 10:30 weggefahren. Hatte bis dahin mal so ordentlich gefrühstückt. Die Tour hatte so rund 250 bis 270 km. war echt scharf die Tour.

Dieses Wochenende werde ich an einer Charityfahrt teilnehmen. Aber dazu kommt ein eigener Thread.

LG Wolfgang

ReinhardS

Herbst-WE ?

Beitragvon ReinhardS » 12.09.2006 10:46

> ... war gestern echt ne tolle Runde ...

> ... aber dafür war´s dann eine schöne gesäuse tour von trieben aus ...

*reusper* - eigentlich war der Thread von mir so gedacht, dass wir hier noch eine mögliche, gemeinsame Aktion in diesem Herbst andenken / diskutieren / ausmachen, die wir eventuell gleich zur Quartieresuche fürs AT07 nutzen können (und nicht zum Ausposaunen Eurer Touren, die bereits stattgefunden haben) ... ;).

Ach ja - das WE 23./24. steht schon mal mit Bleistift im Kalender.

LG
Reinhard
Zuletzt geändert von ReinhardS am 12.09.2006 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

HPausSalzburg

Herbst-WE ?

Beitragvon HPausSalzburg » 12.09.2006 11:58

hallo

Im Bayernthread wir angedacht, vom 30.9. bis 3.10 die Steiermark zu besuchen.

Sofern dieser Ausflug zustandekommt, könnten wir uns ja für eine gemeinsame Tour zusammenreden.

Interesse ?

Gruss

--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD Bj 93

mazerath

Herbst-WE ?

Beitragvon mazerath » 12.09.2006 21:22

TDM-Spider schrieb:
> Hallo Dieter,

> wir waren zu dritt unterwegs, sind aber im Endeffekt erst so gegen 10:30 weggefahren. Hatte bis
> dahin mal so ordentlich gefrühstückt. Die Tour hatte so rund 250 bis 270 km. war echt scharf die
> Tour.
>
> Dieses Wochenende werde ich an einer Charityfahrt teilnehmen. Aber dazu kommt ein eigener Thread.
>
> LG Wolfgang
>
Hi Wolfgang,
irgendwie hab ich mir am sonntag noch gedacht ob ich mich nicht über die weinebene auf`s klippitztörl routen sollte! bin halt ein "spätfahrer"!:look: heute auch erst um 13.00 gestartet.über´s gaberl, dann weiter auf den passo di sölko,das musste einfach sein!:rotate:
war zum ersten mal dort oben,wow!bin dann über ennstal, liezen wieder zurück nach graz über die dosenbahn.
bin dieses WE leider schon eingespannt,aber hoffentlich habt`s schönes wetter!
LG
dieter

Hallo Reinhard,
23.u.24er geht an sich bei mir.
Zuletzt geändert von mazerath am 12.09.2006 21:55, insgesamt 6-mal geändert.

mazerath

Herbst-WE ?

Beitragvon mazerath » 13.09.2006 21:55

ReinhardS schrieb:
> > ... war gestern echt ne tolle Runde ...
>
> > ... aber dafür war´s dann eine schöne gesäuse tour von trieben
> aus ...
>
>
> *reusper* - eigentlich war der Thread von mir so gedacht, dass wir
> hier noch eine mögliche, gemeinsame Aktion in diesem Herbst andenken
> / diskutieren / ausmachen, die wir eventuell gleich zur
> Quartieresuche fürs AT07 nutzen können (und nicht zum Ausposaunen
> Eurer Touren, die bereits stattgefunden haben) ... ;).
>
> Ach ja - das WE 23./24. steht schon mal mit Bleistift im Kalender.
>
> LG
> Reinhard

ähmm...wennst du was ankündigst und dann lang nix hören bzw.lesen laßt,mußt dich halt damit abfinden das die post auch ohne dich abgeht hier!;D
gruß
matzerath

ReinhardS

Herbst-WE ?

Beitragvon ReinhardS » 18.09.2006 08:30

Servus@all,

ich hab' jetzt lange nachgedacht, ob ich mir fürs WE 23./24. nun was ausdenken soll oder nicht - das Echo ist ja nicht gerade berauschend :(: deklariert, mitmachen zu wollen, hat sich ja nur Wolfgang.

Ich stelle daher zur Diskussion:
  • Variante a.): Wir lassen es mangels ausreichender Interessenten bleiben.
  • Variante b.): Wir treffen uns am Freitag Abend in der Gegend von Radstadt/Schladming (1. Nächtigung), fahren am Samstag eine Kaffeefahrt nach STVO übern Glockner, Gailberg-Sattel - Hermagor - Turrach - Radstädter Tauern - Radstadt/Schladming (2. Nächtigung), Sonntag Heimfahrt.
  • Variante c.): Jeder fährt allein wo / wie er will, es gibt nur 1 gemeinsamen Stammtisch bzw. Nächtigung in der Gegend Radstadt/Schladming (oder wo anders) am Samstag.
Für b.) und c.) vernünftiges Wetter natürlich voraus gesetzt. Bitte äußert Euch mal dazu.

---

HPausSalzburg schrieb:
> Im Bayernthread wird angedacht, vom 30.9. bis 3.10 die Steiermark zu besuchen.

Danke für die Info - bis jetzt scheint's nicht so, als ob da was zustande käme (ich hätt' auch nur schwierig Zeit).

MfG
Reinhard

TDM-Muc

Herbst-WE ?

Beitragvon TDM-Muc » 18.09.2006 09:23

ReinhardS schrieb:

> Servus@all,

Ebenfalls Hallödl in den 14. Hiab!

Eingangs mal danke für dein unermüdliches österreichisches TDM-Engagement :x

Wie bereits von mir des öfteren kritisiert, dass bei beabsichtigten Veranstaltungen meist sich die "Negativteilnehmer" als erstes melden, reihe ich mich nun in diese illustre Gruppe ein :))

Aber nicht weils soooo lustig ist, sondern damit der Jeweilige weiß, dass nicht Desinteresse sondern LEIDER Terminkollision vorliegt.

Es findet die MSK 72 Abschlussfahrt statt und da möchte ich dabei sein, nachdem ich mit dieser Gruppe ne ganze Woche auch in Südfrankreich Alpenpässe fahren war.

>HPausSalzburg schrieb:
> Im Bayernthread wird angedacht, vom 30.9. bis 3.10 die Steiermark zu besuchen.
>Danke für die Info - bis jetzt scheint's nicht so, als ob da was zustande käme.

Hier mutmaße ich ebenso wie du, obwohl's mir äußerst Leid täte ;( , da s' scho a lustiger Haufen die Biergarten-Truppe ist, werden wohl eher auf'd Wiesn gehen :drink: :lickout: , is kürzer und sichalich billiger !:)

Ciao Ernstl

--
Lieber den "Topf" unterm Hintern, als den Scherm auf'n Kopf!
Zuletzt geändert von TDM-Muc am 18.09.2006 09:24, insgesamt 2-mal geändert.

HPausSalzburg

Herbst-WE ?

Beitragvon HPausSalzburg » 18.09.2006 10:06

Hallo iher Zwei

Eure Vermutungen sind richtig, daß es mit der Steiermarktour nix wird, nachdem sich bis Dato noch keiner dazu gemeldet hat, und ich somit auch nix in dieser richtung mache.

Offensichtlich sind die Bayern schon in eine Art Winterruhe übergegeangen, nach dem die Reaktionen auf ein Stammtischtreffen auch sehr mager ausgefallen ist.

Gruss
--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD Bj 93

TDM-Spider

Herbst-WE ?

Beitragvon TDM-Spider » 18.09.2006 10:57

Hi miteinander

ReinhardS schrieb:
> Servus@all,
>
> ich hab' jetzt lange nachgedacht, ob ich mir fürs WE 23./24. nun was ausdenken soll oder nicht -
> das Echo ist ja nicht gerade berauschend :(: deklariert, mitmachen zu wollen, hat sich ja nur
> Wolfgang.
>
> Ich stelle daher zur Diskussion:
  • Variante a.): Wir lassen es mangels ausreichender
    > Interessenten bleiben.
  • Variante b.): Wir treffen uns am Freitag Abend in der Gegend von
    > Radstadt/Schladming (1. Nächtigung), fahren am Samstag eine Kaffeefahrt nach STVO übern Glockner,
    > Gailberg-Sattel - Hermagor - Turrach - Radstädter Tauern - Radstadt/Schladming (2. Nächtigung),
    > Sonntag Heimfahrt.
  • Variante c.): Jeder fährt allein wo / wie er will, es gibt nur 1
    > gemeinsamen Stammtisch bzw. Nächtigung in der Gegend Radstadt/Schladming (oder wo anders) am
    > Samstag.
Für b.) und c.) vernünftiges Wetter natürlich voraus gesetzt. Bitte äußert Euch mal
> dazu.

also Variante 1 :-p ist keine wirkliche Option, bin absolut dagegen,
mit Variante 3 X( kann ich mich auch nicht anfreunden.

also bleibt für mich eh nur die goldene Mitte. :D
Die Tour hört sich auch super an. Vor allem war meine "Janine" noch nicht am Glockner.
Sollte sonst wirklich niemand Interesse an einem Treffen haben, tja so fahren wir eben zu zweit ein wenig rum. Werde aber auch noch einen Kollegen mit einer 1150er RT fragen ob er vielleicht mit von der Partie ist. Geb spätestens morgen Bescheid.
Immer vorausgesetzt das Wetter passt.

LG Wolfgang

ReinhardS

Herbst-WE ?

Beitragvon ReinhardS » 19.09.2006 10:30

Servus@all,

FYI: Wolfgang und ich werden die

> Variante b.): Wir treffen uns am Freitag Abend in der Gegend von Radstadt/Schladming (1. Nächtigung), fahren am Samstag eine Kaffeefahrt nach STVO übern Glockner, Gailberg-Sattel - Hermagor - Turrach - Radstädter Tauern - Radstadt/Schladming (2. Nächtigung), Sonntag Heimfahrt

durchführen. Am Samstag wird uns noch ein 3. Mann begleiten, der in der Nähe wohnt und keine Nächtigungsmöglichkeit benötigt, Stützpunkt wird Niederöblarn sein. Falls noch jemand ob der herrlichen Wetteraussichten Lust kriegt...

MfG
Reinhard

mazerath

Herbst-WE ?

Beitragvon mazerath » 19.09.2006 21:19

ReinhardS schrieb:
> Servus@all,
>
> FYI: Wolfgang und ich werden die
>
> > Variante b.): Wir treffen uns am Freitag Abend in der Gegend von Radstadt/Schladming
> (1. Nächtigung), fahren am Samstag eine Kaffeefahrt nach STVO übern Glockner, Gailberg-Sattel -
> Hermagor - Turrach - Radstädter Tauern - Radstadt/Schladming (2. Nächtigung), Sonntag Heimfahrt
>
> durchführen. Am Samstag wird uns noch ein 3. Mann begleiten, der in der Nähe wohnt und keine
> Nächtigungsmöglichkeit benötigt, Stützpunkt wird Niederöblarn sein. Falls noch jemand ob der
> herrlichen Wetteraussichten Lust kriegt...
>
> MfG
> Reinhard

ob des herrlichen wetters sowieso!!! wünsch euch eine schöne fahrt über die glocknerstraße.:)

grüsse
dieter

ReinhardS

Herbst-WE ?

Beitragvon ReinhardS » 25.09.2006 08:50

Servus@all,

damit's alle wissen: ... es hobt's wos vasamt ! ... :-p :D

Es war ein grenzgeniales Wochenende: am Freitag haben Wolfgang und meinereiner uns in Gusswerk getroffen, wir sind durch Wildalpen, durchs Gesäuse und über Liezen nach Niederöblarn gefahren, in der Pension Tilly war eine nette und preiswerte Unterkunft für 2 Nächte für uns reserviert. Die Gesäuse-Berge haben unterwegs in der Spätnachmittagssonne herunter gelacht, auch der Grimming leuchtete in der Abendsonne - man bekam fast Lust aufs Wandern... ;).

Am Samstag holte uns Christian (R1150RT) ab, der in Liezen zuhause ist. Über die Ramsau und Filzmoos ging's zuerst am Fuße des Dachsteins entlang, dann über den Glockner - grenzgenial! Wegen technischer Probleme mit dem Videoequipment, wegen zahlreicher technischer Halts zwecks Fotografierens, wegen dem Genießen der herrlichen Landschaft haben wir dann doch über den Glockner etwas mehr Zeit verbummelt als geplant ;) - aber das war's wert - siehe Fotos!

Zur Edelweißspitze hinauf kam uns einen Oldtimer-Autoclub entgegen, wir sahen auch einige historische Bikes, zwei mit Motorschaden hängen gebliebene Autos - und mussten einige Flachlandtiroler aus dem Norden, die eher die flachen Kurven gewohnt sind, auf den Bergwertungen überholen ;D.

Erst gegen 14:30 sind wir vom Glocknerhaus (Mittagessen) weiter gefahren. Danach hieß es etwas andrücken, weil ja noch die Nockalmstraße, die Turrach und der Sölkpass auf uns warteten.

Die Nockalmstraße erreichten wir erst gegen 17:15 und das Mauthäusl war nicht mehr besetzt - Christian musste die volle Verantwortung dafür übernehmen, dass er uns ÖAMTC-Maut-Kombikarten eingeredet hatte :-p.

Die letzte Abfahrt vom Sölk erfolgte dann schon im Finstern, maximal 70 waren dann angesagt - wir hatten keinen Appetit auf Wild.

Sonntag fuhren Wolfgang und ich über Hohentauern (Triebener Tauern), Judenburg und übers Gaberl nach Graz, Wolfgang begleitete mich dann noch über Weiz, Birkfeld nach Rettenegg, wo wir uns nach einem ausgezeichneten Topfenstrudel im Forellengasthof trennten. Mein Heimweg führte mich dann über den Feistritz-Sattel, durchs Höllental und über die Kalte Kuchl nach Hause.

Mir hat's getaugt, die Stimmung war super, kein Stress, das Wetter bestens - was will man mehr?

---

Wegen der jetzt übrig gebliebenen Mautkarten ist natürlich eine Fahrt über die Nockalmstraße im Juni zur Almrauschzeit unabdingbar - Christian ist schuld ;).

---

@ Christian: sorry, dass es mit Wolfgang und mir gelegentich kurz durch ging und wir Dich bzw. Deine BMW mit unseren TDMs beim Bergaufwieseln hin und wieder abgehängt haben... ;)

Liebe Grüße,
Reinhard

P.S.: Die Sache schreit nach einer Wiederholung ;)

TDM-Spider

Herbst-WE ?

Beitragvon TDM-Spider » 25.09.2006 08:59

Hallo Leute

ReinhardS schrieb:
> Servus@all,
>
> FYI: Wolfgang und ich werden die
>
> > Variante b.): Wir treffen uns am Freitag Abend in der Gegend von Radstadt/Schladming
> (1. Nächtigung), fahren am Samstag eine Kaffeefahrt nach STVO übern Glockner, Gailberg-Sattel -
> Hermagor - Turrach - Radstädter Tauern - Radstadt/Schladming (2. Nächtigung), Sonntag Heimfahrt

also die Tour hat sich am Samstag zwar etwas geändert, wir hatten die Nockalm dabei, aber alles in allem kann ich nur sagen es war ein super WE :D . Am Samstag hat uns ein Freund begleitet.
Die Tour war wirklich grenzgenial.
Wir hatten super Wetter :rotate: (hab mir auf dem Glockner mein Innenfutter rausnehmen müssen weil es einfach zu heiß war).
Somit möchte ich mich hiermit nochmal bei Reinhard bedanken :D der die Unterkunftsuche und ebenfalls die Tourenplanung erledigt hat.

LG Wolfgang

Zurück zu „Österreich“