Was is eigentlich mit der Ostfraktion los???

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
gtbiker
Beiträge: 123
Registriert: 29.06.2002 10:07
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Darkbluemet.

Was is eigentlich mit der Ostfraktion los???

Beitrag von gtbiker » 30.05.2006 00:13

Spielt sich absolut nichts mehr ab
keine Ausfahrten, keine Parkplatzsessionen etc.........
bis auf`n Reinhard.S is tote Hose

hab Ihn voriges WE kennengelernt, einer von der leiwanden Sorte..
(mei Waldviertler Freund REDED ghört auch dazu)

also was is los???
wollts nimmer
dürfts nimmer??
oder könnts nimmer???

Freerider
Beiträge: 367
Registriert: 08.11.2004 23:33
Real-Name: Edmund Reininger
Wohnort: A-???? ??/Wald4tl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Was is eigentlich mit der Ostfraktion los???

Beitrag von Freerider » 08.06.2006 09:22

wie wahr - wie wahr

.. bin mit der Thermogesamtsanierung meiner Hütte (alte Schule) voll in Äktschn
und das tolle Wetter :-p verursacht die tote Hose..

Im Juli fährt Angie (seit 26 Jhr. meine Liebe) zur "Gesamtsanierung" ;)
für ein Monat nach Sri Lanka - da wird dann mein Mchen heftig beritten :hasi: :))
- vielleicht ans Meer, oder einfach durchs Hoamatland mit TDMlern?
Eine Wald4tlrunde war ja auch schon angedacht- mit Reinhard.S ,rabat &&&

Ich bin spontan bereit und bitte um Verständnis..

lieben Gruß einstweilen
Ed (exRedEd)
--
Follow Your Bliss & Keep Grip
3VD02, Z6, Laser, Quest 2

Hempster
Beiträge: 42
Registriert: 02.07.2002 11:10
Real-Name: Stefan G.
Wohnort: A-1150 Wien / Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silver-3

Was is eigentlich mit der Ostfraktion los???

Beitrag von Hempster » 18.06.2006 08:28

grüss gott schön :-)



ich bin, wenns die schicht zulässt eigentlich schon fleissig mein Radl "spazieren" fahren :teufel: Höllentalherbrennerei (selbst wenn ich allein fahr) is immer noch drin ;-)


werd mal versuchen meine Spontanität auch im Forum zu vermerken, vielleicht lässt sich da was einrichten ...

lg hemp

alex70
Beiträge: 221
Registriert: 10.04.2002 11:40
Real-Name: Alexander Schwarz
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Schwarz
Website: http://alex70.motorradseiten.at
Zusatztitel: AlKimbleaufderFlucht

Was is eigentlich mit der Ostfraktion los???

Beitrag von alex70 » 20.06.2006 19:43

gtbiker schrieb:
> Spielt sich absolut nichts mehr ab

> oder könnts nimmer???

Hauptsächlich das, unterschiedliche Dienstzeiten, nicht mehr am WE frei, da kann ich sowieso maximal allein fahren, weil unter der Woche hat eh nermd Zeit (da hätt ich frei):
Und die letzten Tage ist es mir echt zu heiss, da schraub ich lieber ein wenig rum (wenn überhaupt)




Greetinx Alex
--
Yamaha TDM 850 `01 'Binford 6100' PIP#1970 -- DLISUGC#19 -- TDMF#6
"Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit läßt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen. "
http://alex70.motorradseiten.at

ReinhardS
Beiträge: 1561
Registriert: 28.04.2005 08:47
Real-Name: Reinhard
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Was is eigentlich mit der Ostfraktion los???

Beitrag von ReinhardS » 22.06.2006 11:05

alex70 schrieb:
> ..., weil unter der Woche hat eh nermd Zeit (da hätt ich frei):

Irrtum - mit Freizeit während der Woche kann ich auch gelegentlich dienen, ist nur ein bissl Einteilungssache :D .

Heut' (Do) Nachmittag werd' ich beispielsweise ein bissl die Gegend unsicher machen... ;D

MfG
Reinhard

alex70
Beiträge: 221
Registriert: 10.04.2002 11:40
Real-Name: Alexander Schwarz
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Schwarz
Website: http://alex70.motorradseiten.at
Zusatztitel: AlKimbleaufderFlucht

Was is eigentlich mit der Ostfraktion los???

Beitrag von alex70 » 22.06.2006 19:51

HiDeeHo

ReinhardS schrieb:
> Irrtum - mit Freizeit während der Woche kann ich auch gelegentlich dienen, ist nur ein bissl
> Einteilungssache :D .
Nun ja, ich werd eher eingeteilt :), aber an sich hab ich immer Mi/Do frei, vielleicht hat ja jemand da mal Zeit und Laune, obwohl momentan verschiebt sich mein Dienst für kurze Zeit kurzfristig, aber nächster Woche bis zum Urlaub hab ich 3x am WE frei, nette Sache mal wieder zwischendurch, vielleicht bringen wir ja was für Wild East - Fraktion zustande (Urlaubsschwächung ist latürnich klar)

> Heut' (Do) Nachmittag werd' ich beispielsweise ein bissl die Gegend unsicher machen... ;D
Mist zu spät gelesen, ausserdem hab ich heut wieder ein wenig geschraubt, nix bsonders, musste halt gemacht gewerden.

Greetinx Alex
--
Yamaha TDM 850 `01 'Binford 6100' PIP#1970 -- DLISUGC#19 -- TDMF#6
"Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit läßt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen. "
http://alex70.motorradseiten.at

Antworten